1. muss ich mir von dir wohl nicht vorschreiben oder sagen lassen wo ich die Saisonkarte kaufe. Seit 1992 ist das beim gleichen Verein, hast du noch Fragen ??aguero hat geschrieben:also mach mal halblang.. Wieso sollte ein FC Thun nicht in der Lage sein einen Schneuwly und die anderen locker zu ersetzen? Ein Schneuwly ist sowieso überbewertet, ein Spieler der nur trifft wenn die ganze Mannschaft auf ihn setzt.. bei YB hatte der ja nicht würklich was zu bieten... und eine Torquote von etwa 0.3 ist jetzt wahrlich nichts besonderes für das er jedesmal 90min spielt...
und Zuffi und Sanogo sind auch keine Weltklassespieler die man nicht ersetzen könnte..
Deiner Logik nach müsste der FCB ja jetzt auch 10mal mehr punkte haben als Thun, so viele wurden aber gar nicht vergeben.. und FCB kann ja jetzt nichts dafür das Thun so viel Punkte holt obwohl sie deiner Logik nach mit dem Budget bei ca. 3 Punkten sein müssten.. und der FCB kann auch nichts dafür das Luzern deiner Logik nach nicht vor Thun ist.. Budget und so...
und falls du so von Thun fasziniert bist.. villeicht solltest du dir dort eine Saisonkarte kaufen.. bei den andere ist ja immer alles so viel besser... auch wenn man die Mannschaft halt mit Geld zusammenkauft das man gar nicht hat und lieber Schulden beim Stadionbesitzer macht, dem man die Miete nicht zahlt! Tolles Beispiel!
Aber seit Jahren immer die gleiche Leier... obwohl man schon 5 Titel in Folge geholt hat.. und ich bin mir ziemlich sicher, dass der 6te folgen wird... und falls nicht.. das Leben geht weiter..
2. und wieviel trifft Schneuwly bei Luzern ? obwohl diese Mannschaft überhaupt nichts zustande bringt ??
3, hat niemand behauptet Zuffi und Sanogo seien Weltklassespieler ! Sondern für Thun Verhältnisse sind dies überdurchschnittliche Spieler gewesen, trotzdem spielt Thun bis jetzt eine super Saison.
4. Bin ich nicht von Thun fasziniert, sondern kann einfach mit gesundem Menschenverstand einschätzen, dass bei Thun sehr gute Arbeit geleistet wird. Mit diesem kleinen Budget jedes Jahr eine super Saison zu spielen, obwohl sie immer die besten Spieler verlieren ! davor zieh ich den Hut !
5. Schiebe das Grottengekicke unseres FCB ruhig auf die Abgänge von Stocker und Sommer. Für mich sind das faule Ausreden. Beide wurden sehr gut ersetzt. und beide waren auch keine Weltklassespieler (oder Sommer noch nicht). Wenn du schon den Vergleich mit Thun ziehst.