Sa, 27.09.2014, 20.00, FC Basel - FC Thun
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 895
- Registriert: 08.12.2004, 01:16
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3818
- Registriert: 31.01.2006, 13:19
- Wohnort: @Home
Was für ein scheiss System! Gegen Thun so defensiv, nur hohe Bälle, kein Spielaufbau, kein Eimsatz nichts! Lange nicht mehr einen so schwachen FCB gesehen.
Spielfreude ebenfalls nicht vorhanden. Zum Glück hat Thun ausgeglichen! Alles andere wäre augenwischerei gewesen!
Wieso nur defensive Mittelfeldspieler? Ich versteh es nicht!
Spielfreude ebenfalls nicht vorhanden. Zum Glück hat Thun ausgeglichen! Alles andere wäre augenwischerei gewesen!
Wieso nur defensive Mittelfeldspieler? Ich versteh es nicht!
Ein Leaderfigur im Mittelfeld fehlt und zwar eindeutig. Wir brauchen keine Schönwetter- und Allesschönredenfussballer. Am Trainer liegt es sicher nicht, bereits unter HV und MY das elende Ballgeschiebe, und in letzter Zeit erneut. Die Larifari-Einstellung gewisse Spieler soll endlich mal Konsequenzen tragen, aber da haben diese glaube ich zuviel Macht intern.
Na besser als gegen Vadus war auch keine Kunst. Aber mit einer 4 1/2 er Abwehr gegen Thun?! Kein offensiver Mittelfeldspieler!Zargor hat geschrieben:omg hat es idioten hier ...
unser spiel war um längen besser als gegen vaduz - der ausgleich war wirklich pech
schiri schwach und der teletubbi ist ein schande für die menschheit
Wie kann es sein, dass wir ausser dem Tor KEINE herausgespielte Torchance haben?!
Das war schlicht und ergreifend erbärmlich gegen ein bescheidenes Thun! Sie haben den Punkt verdient,denn wer so doof ist hat den Sieg nicht verdient
Gewisse Herren müssen mal ernsthaft ihren Status als Fussballer überdenken,wenn ich so arbeite werd ich gefeuert nundefahne 


Kein Geld für eine Signatur;)
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 156
- Registriert: 28.05.2014, 20:07
- Wohnort: Basel Stadt
Komisch, dass hier der Fehler bei den Spielern gesucht wird und nicht wie letztes Jahr beim Trainer. Für mich ist diese schwache Leistung klar beim Trainer zu suchen. Er hat mit seinen Drehkreisen alle Spieler durcheinander gebracht anstatt eine klare Elf zu betonieren welche ohne Probleme zusammenspielen mit wenig Ballverlusten und mit durchgespielten Angriffen. Wieso man immer noch nicht über die Flügel Angriffe startet ist mir schleierhaft.
Nicht nur auf den Rängen ist der Erfolg der letzten Jahre derart in den Kopf gestiegen, sondern auch auf den Platz. Anfang Saison wurde ansehnlichen Fussball gespielt, aber jetzt wieder Steinzeitfussball a la Yakin. Es liegt nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Ein Trainer macht nicht auf Anfang Saison den Wechsel von Offensivfussball auf Ballgeschiebe und ohne Flügelspiel. Wenn ich so die Bilder von den Trainings sehe, hier und da pläuschlen.
Der Fehler liegt bei beiden Parteien.Daniel Brogle hat geschrieben:Komisch, dass hier der Fehler bei den Spielern gesucht wird und nicht wie letztes Jahr beim Trainer. Für mich ist diese schwache Leistung klar beim Trainer zu suchen. Er hat mit seinen Drehkreisen alle Spieler durcheinander gebracht anstatt eine klare Elf zu betonieren welche ohne Probleme zusammenspielen mit wenig Ballverlusten und mit durchgespielten Angriffen. Wieso man immer noch nicht über die Flügel Angriffe startet ist mir schleierhaft.
- Sousa hätte einen Offensiven Mittelfeldspieler aufstellen müssen!
- 2 mal traf man das Aluminium.
- Kakitani war viel zu eigensinnig in den 12 Minuten in den er spielte.
- Gonzalez und Gashi waren heute total nutzlos, keine Ahnung warum.
- Streller lies sich oft zu leicht fallen.
- Hamoudi, hat war massive Talent, das sieht man, aber er ist viel zu verspielt wenn man eigentlich das 2-0 suchen müsste!
Deswegen finden die Trainings unter Ausschluss der Oeffentlichkeit statt.lpforlive hat geschrieben:Nicht nur auf den Rängen ist der Erfolg der letzten Jahre derart in den Kopf gestiegen, sondern auch auf den Platz. Anfang Saison wurde ansehnlichen Fussball gespielt, aber jetzt wieder Steinzeitfussball a la Yakin. Es liegt nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Ein Trainer macht nicht auf Anfang Saison den Wechsel von Offensivfussball auf Ballgeschiebe und ohne Flügelspiel. Wenn ich so die Bilder von den Trainings sehe, hier und da pläuschlen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Langsam aber sicher glaube ich, dass das Training einzig und alleine daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt werden, damit es nicht noch mehr Angriffsfläche auf den Trainer gibt, wenn man zusätzlich noch sieht, was für Quark die den ganzen Tag trainieren. Sinnvoll kann das Training nicht sein, wenn nach 1/4 der Saison und ohne grosser Dreifachbelastung (entgegen früherer Saisons) immer noch kein Fortschritt zu erkennen ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4193
- Registriert: 27.02.2005, 12:00
7 defensiv-spieler in der starformation. ist das die neue offensiv-power?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Dr Sousa isch e riese Pfiffe. Null System, die ganz Manschaft ohni Plan und Selbstvertraue.spiderdan hat geschrieben:hat wieder jede menge fussball-versteher hier. manchmal frage ich mich wieso es keiner aus dem forum auf die trainerbank schafft.
thun mit 1,5 torchancen und wir spielen 90 minuten gegen 10 verteidiger.
ihr schwachmaten, glaubt ihr mit mehr "offensivpower" hätten wir das spiel gewonnen?
D Mannschaft hasst en, d Fans hassenen und wohrschins hassten au si Frau.
Weg mit dem Missverständnis und zrugg zum Fuessball.
Und Bitte Bernie, mach nüm mit bim Trainer sueche, zwei Flops nachenand sin gnueg!!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 11678
- Registriert: 08.10.2007, 20:38
- Wohnort: Dorpat