Andere Trainer werfen den Journalisten an den Kopf, dass sie weniger Medikamente nehmen sollen. Aber das wird wohl i.O. sein ... ist schon lustig. Der alte Trainer konnte Journalisten beleidigen, über die Bevorteilung des FCB lamentieren und die FCB-Fans als primitiv bezeichen und es wurde ihm von Einigen verziehen. PS weisst einen Blick-Journi!! zurück und wird dafür ausgeschlachtet. Und dann soll mein schiessen gegen den ehemaligern Trainer peinlich gewesen sein ...Konter hat geschrieben:Naja wenn du behauptest, dass Heitz und Heusler Sousa unter anderem geholt haben, um dem FCB den Charme eines Chelsea oder Real Madrid zu verleihen dann ist das nicht mehr einfach gegen den Strom schwimmen, sondern peinliches Gepöble.
Zum Glück haben wir dich, der uns sagen kann wie man wann reagieren soll. PS ist höflich geblieben und hat darauf hingewiesen, dass so etwas nicht geht. Warum er sich darum lächerlich machen soll sehe ich nicht ganz? Und wie bereits erwähnt jeder Trainer hat seine Floskeln, und ich glaube, dass halt die sprachliche Barriere für beide Seiten eine Herausforderung darstellt. Würde PS seine Interviews immer in portugiesisch geben, würde er vermutlich rhetorisch anders rüberkommen (Vielleicht kann ja da einer der portugiesisch kann weiterhelfen).
PS ist definitv nicht über all Zweifel erhaben. Man kann ihm von mir aus die Rotation oder auch die Auswechslung von Schär nach 36 Minuten unter die Nase reiben, aber sicher nicht das Verweigern gegenüber eines Journalisten dieses Schmierenblattes.