So ist brav! Immer schön mit dem Strom mitschwimmenMampfi hat geschrieben:Tschuldigung...

Wie langweilig wäre es in diesem Forum wenn alle gleicher Meinung währen???PadrePio hat geschrieben:Na ja, viel anderes als Kritik kann man hier drin kaum mehr finden....
gego hat geschrieben:Entweder schwimmt mit dem Strom und lobt alles und findet alles gut, oder Mann ist ein verwöhnter, dummer und ignoranter Mode-Fan.
Ein Forum sollte doch genau zum Diskutieren und Meinungsaustausch da sein.
naja, zurzeit sind eher die kritiker der strom...gego hat geschrieben:So ist brav! Immer schön mit dem Strom mitschwimmen![]()
![]()
Ich sehe das Forum nicht als Strom, wo es eine Mehrheitsmeinung hat, und der Rest schwimmt dagegen. Für mich ist es eher ein Whirlpool, wo jeder aus seinen Düsen seine Meinung raussprudelt, und dank den physikalischen Gesetzen führen einige Strudel zusammen und fliessen in die eine Richtung und andere fliessen in eine andere. Wo die verschiedenen Wasserstahle aufeinander treffen kommt es zu dann zu eruptionsartigen Ausbrüchen in Form von Luftblasen. Aber das macht das Ganze für mich auch spannend, denn gäbe es nur 2 verschiedene Meinungen, nämlich den Mainstream und den Anti-Mainstream wäre es doch ziemlich langweiliggego hat geschrieben:Wie langweilig wäre es in diesem Forum wenn alle gleicher Meinung währen???
Entweder schwimmt mit dem Strom und lobt alles und findet alles gut, oder Mann ist ein verwöhnter, dummer und ignoranter Mode-Fan.
Ein Forum sollte doch genau zum Diskutieren und Meinungsaustausch da sein.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Gut damit kann ich lebenKonter hat geschrieben:Ich sehe das Forum nicht als Strom, wo es eine Mehrheitsmeinung hat, und der Rest schwimmt dagegen. Für mich ist es eher ein Whirlpool, wo jeder aus seinen Düsen seine Meinung raussprudelt, und dank den physikalischen Gesetzen führen einige Strudel zusammen und fliessen in die eine Richtung und andere fliessen in eine andere. Wo die verschiedenen Wasserstahle aufeinander treffen kommt es zu dann zu eruptionsartigen Ausbrüchen in Form von Luftblasen. Aber das macht das Ganze für mich auch spannend, denn gäbe es nur 2 verschiedene Meinungen, nämlich den Mainstream und den Anti-Mainstream wäre es doch ziemlich langweilig.
So und jetzt genug mit den Wassermetaphern, wir sind hier schliesslich beim Fussball und nicht beim Synchronschwimmen. Ich denke die Mannschaft versucht morgen, nach der etwas dürftigen Leistung am Dienstag eine Reaktion zu zeigen und es gibt ein gepflegtes 3:0 mit viel Offensivspektakel und tollem Hurra-Fussball![]()
Klar isch kritisiere immer aifacher. Villicht isch es Gier nach mehr, villicht aber au aifach e anderi Potenzialvorstellig vom Club. Au wenn ich die schlächte Zyte in dr NLB miterläbt ha, mr het jetzt anderi meegligkeite. Mr muess au nid jede Verein an d'Wand spiile und es bruucht Zyt bis sich d'Mannschaft yygspiilt het. Au wenn dr Sousa nid min Frind isch, ich glaub an ihn dass är die Mannschaft no forme ka. In dr Winterpause mache mr mol e Zwischeabrächnig. Uff em Papier isch jo jetzt aigendlig alles perfekt. Warte mr aber no die näggschde 2 CL spiil ab. denn gits emol e Tendänz.Konter hat geschrieben:Ich sehe das Forum nicht als Strom, wo es eine Mehrheitsmeinung hat, und der Rest schwimmt dagegen. Für mich ist es eher ein Whirlpool, wo jeder aus seinen Düsen seine Meinung raussprudelt, und dank den physikalischen Gesetzen führen einige Strudel zusammen und fliessen in die eine Richtung und andere fliessen in eine andere. Wo die verschiedenen Wasserstahle aufeinander treffen kommt es zu dann zu eruptionsartigen Ausbrüchen in Form von Luftblasen. Aber das macht das Ganze für mich auch spannend, denn gäbe es nur 2 verschiedene Meinungen, nämlich den Mainstream und den Anti-Mainstream wäre es doch ziemlich langweilig.
So und jetzt genug mit den Wassermetaphern, wir sind hier schliesslich beim Fussball und nicht beim Synchronschwimmen. Ich denke die Mannschaft versucht morgen, nach der etwas dürftigen Leistung am Dienstag eine Reaktion zu zeigen und es gibt ein gepflegtes 3:0 mit viel Offensivspektakel und tollem Hurra-Fussball![]()
sehr schöne metapher. danke.Konter hat geschrieben:Ich sehe das Forum nicht als Strom, wo es eine Mehrheitsmeinung hat, und der Rest schwimmt dagegen. Für mich ist es eher ein Whirlpool, wo jeder aus seinen Düsen seine Meinung raussprudelt, und dank den physikalischen Gesetzen führen einige Strudel zusammen und fliessen in die eine Richtung und andere fliessen in eine andere. Wo die verschiedenen Wasserstahle aufeinander treffen kommt es zu dann zu eruptionsartigen Ausbrüchen in Form von Luftblasen.
und dehai?Brausebad hat geschrieben: Zem spiil; Thun isch Usswärts immer e Knacknuss gsi.
Latteknaller hat geschrieben:und dehai?![]()
Gehts noch? Stell dir mal vor wie das Volk schreit, wenn der FCB dann gegen Thun gewinnt!Balotelli hat geschrieben:Ich fände es super falls der FC Basel für Thun einen Teil der Stadionmiete bezahlen würde. Und dafür ein paar vorkaufsrechte an Thun spieler / talente erhalten würde.
Bayern hat damals dortmund auch mit geld geholfen.
Hätte da auch nichts dagegen einzuwenen. Mit Sio, Calla und Ajeti hätten wir ja drei Spieler für sie....BloodMagic hat geschrieben:Ev. mal ein paar Spieler günstig an Thun ausleihen damit die nicht immer Transfergelder bezahlen müssen. Ich mag Thun auch sehr gut und hoffe die kriegen die Kurve
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Hoffe ich auch. Bin sogar der Meinung, das Die noch gar keine richtige Chance von Sousa bekam und darum wirds langsam Zeit dafürKonter hat geschrieben:Ich hoff so sehr, dass de Die hütte wieder emol e Chance bekunnt. Nachde mehr als dürftige Leistige vo der Herre Diaz und Frei het au är wieder emol e Chance verdient sich zbewiese.