Mohamed Bekhit Abdelgaber “Hamoudi”

Diskussionen rund um den FCB.
peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

FCB :):):)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Der kommt gut, sehr gut sogar.

Jeder der ihn nach seinen 25 Min. ins Lächerliche zieht, eins aufs Maul. Wie kann man sich über seinen Torjubel aufregen, notabene von einem jungen Ägypter, der gerade sein erstens Spiel spielte und erst noch getroffen hat. Super Einstand.

Eine gewisse Eigensinnigkeit und genug Selbstvertrauen, das ist das was nämlich in der Mannschaft noch fehlte. Shaqiri und Salah waren da nicht viel anders.

Hamoudi zeigt, dass er ein grosses Talent besitzt. Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit. Aber er wollte wohl dem Trainer auch zeigen, dass er gut genug für die 1. Mannschaft ist. Und das hat er eigentlich auch gezeigt. Denke, im zentralen MF werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben und hoffentlich darf er noch viele Male jubeln.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

er scheint zu wissen, dass die Tore nicht so hoch wie die Piramiden sind! Das ist bei Aegypter nicht immer selbstverständlich ;-)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sharky hat geschrieben:Der kommt gut, sehr gut sogar.

Jeder der ihn nach seinen 25 Min. ins Lächerliche zieht, eins aufs Maul. Wie kann man sich über seinen Torjubel aufregen, notabene von einem jungen Ägypter, der gerade sein erstens Spiel spielte und erst noch getroffen hat. Super Einstand.

Eine gewisse Eigensinnigkeit und genug Selbstvertrauen, das ist das was nämlich in der Mannschaft noch fehlte. Shaqiri und Salah waren da nicht viel anders.

Hamoudi zeigt, dass er ein grosses Talent besitzt. Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit. Aber er wollte wohl dem Trainer auch zeigen, dass er gut genug für die 1. Mannschaft ist. Und das hat er eigentlich auch gezeigt. Denke, im zentralen MF werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben und hoffentlich darf er noch viele Male jubeln.
+1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Sharky hat geschrieben: Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit.
Mit 24 Jahren auch schon ein gestandener Spieler. Normalerweise holt der FCB Jüngere 19-21 Jährige Talente aus dem Ausland. Merkwürdig, dass noch kein anderer Europäischer Club diesen Spieler früher geholt hat. (Spätstarter?)
Jedenfalls scheint er eine sehr eingenständige Spielweise zu haben. Im Europäischen Fussball muss er sich noch einleben, vorallem mannschaftsdienlicher Spielen, aber was man bis jetzt von ihm gesehen hat, macht Freude! Der Junge hat Zug zum Tor.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich verstand den Transfer von Beginn weg nicht. Aber die Spielweise und das "ich" Bezogene kommt wohl davon, dass er in seiner Liga wohl wirklich der grosse Star war der mit 2-3 Übersteiger seinen Gegenspieler völlig verwirrt hat. Funktioniert bei uns halt nicht - muss er noch lernen. Grosse Hoffnung habe ich bei dem Transfer aber sowieso keine.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Ich möchte ihn nach den kurzen Einsätzen noch nicht beurteilen.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn einer auch mal versucht zu dribbeln und im 1 zu 1 durchzukommen.
Das kann zu überraschenden Freiräumen, Zug nach vorne, Unordnung in der gegnerischen Defensive und so zu Tormöglichkeiten führen.

Meiner Meinung nach haben wir zuwenige solche Leute.
Oftmals spielen wir zwei Pässe nach vorne und danach, weil es keine weitere Anspielstationen gibt, wieder einen nach hinten.
So haben wir zwar lange den Ball, aber etwas wirklich Gefährliches passiert nicht.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Sali zämme hat geschrieben:Ich möchte ihn nach den kurzen Einsätzen noch nicht beurteilen.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn einer auch mal versucht zu dribbeln und im 1 zu 1 durchzukommen.
Das kann zu überraschenden Freiräumen, Zug nach vorne, Unordnung in der gegnerischen Defensive und so zu Tormöglichkeiten führen.

Meiner Meinung nach haben wir zuwenige solche Leute.
Oftmals spielen wir zwei Pässe nach vorne und danach, weil es keine weitere Anspielstationen gibt, wieder einen nach hinten.
So haben wir zwar lange den Ball, aber etwas wirklich Gefährliches passiert nicht.
Richtig!Ein wenig erinnert er mich an Shaqiri, endlich wieder ein Spieler der auch von ausserhalb des Strafraumes abziehen kann...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Subbuteo hat geschrieben:Richtig!Ein wenig erinnert er mich an Shaqiri, endlich wieder ein Spieler der auch von ausserhalb des Strafraumes abziehen kann...
Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
Ein zweiter Ball von ihm landete auf der Latte über dem Lattenkreuz! Nicht gesehen?

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
...und sein Schuss der ans Lattenkreuz ging hast du ignoriert!?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

also das ist auch übertrieben negativ. Gar nix war es nicht! Er hat 3 sehr gute Aktionen gezeigt und der Schuss aufs Tor war gut, auf jedem Fall gut genug um der Goali zu überraschen. Es ist schon zu erkennen dass er der Ueberraschungsmoment erzeugen kann, und an dem mangelt es ansonsten im Team. Meine Frau, die wirklich nicht viel vom Fussball versteht, beobachtete am letzten Match gegen Vaduz, dass es so aussieht wie ob Vaduz immer im voraus weis was Basel versuchen wird.
Zuletzt, war er mit seinem Dribing erfolgreich, ob es nun ein Goaliefehler war oder nicht

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Subbuteo hat geschrieben:...und sein Schuss der ans Lattenkreuz ging hast du ignoriert!?
http://www.youtube.com/watch?v=tXRFCzULrrw

Dann müssen wir wohl das Lattenkreuz neu definieren - für mich ging der relativ Zentral auf den Goali. Nochmal es gibt für mich keinen Grund ihn nicht zu mögen - ich sehe das Problem mit dem Jubel z.B. gar nicht. Aber viel Positives habe ich auch nicht gesehen... das Tor ist sehr Haltbar gewesen

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

...aber ich bin froh, dass wir wieder Einen haben, der mit dem Ball am Fuss seinen Gegner auszuspielen versucht. er ist neben Degen und Gonzales fast der Einzige, der von der Seite auch einmal etwas wagt.

Das ständige Verharren am Flügel und dann den Ball wieder zurückspielen, von vielen Anderen, geht mir auf den Sack. Ich wünsche mir mehr Mut von den Aussenspielern.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tXRFCzULrrw

Dann müssen wir wohl das Lattenkreuz neu definieren - für mich ging der relativ Zentral auf den Goali. Nochmal es gibt für mich keinen Grund ihn nicht zu mögen - ich sehe das Problem mit dem Jubel z.B. gar nicht. Aber viel Positives habe ich auch nicht gesehen... das Tor ist sehr Haltbar gewesen
...nochmals!!! Extra für dich; vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...oder hast du nur die Zusammenfasung der Tore gesehen?

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Subbuteo hat geschrieben:...nochmals!!! Extra für dich; vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...oder hast du nur die Zusammenfasung der Tore gesehen?
http://www.facebook.com/video.php?v=958 ... 83&fref=nf

hier zu sehen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Subbuteo hat geschrieben:...nochmals!!! Extra für dich; vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...oder hast du nur die Zusammenfasung der Tore gesehen?
Ach vor dem Schuss - ja gut ich zähle nur Tore und keine Metalltreffer

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Subbuteo hat geschrieben:...vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...
Nö. Bitte genau gucken: Nicht ans - nur aufs Lattenkreuz.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BloodMagic hat geschrieben:Ach vor dem Schuss - ja gut ich zähle nur Tore und keine Metalltreffer
Und was willst du dann mit der Behauptung "ausser dem Tor war nix"? Ausser Zuffi, Strelli und Hammoudi war also alles nix, weil die anderen ja keine Tore geschossen haben? Ich glaube du verrennst dich da ein bisschen, anstatt einfach zuzugeben, dass deine Behauptung etwas übertrieben war. Und ich mag einfach keine Behauptungen, die offensichtlich falsch sind, mit denen aber irgendjemand schlecht gemacht werden soll!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

So jetzt wo man sieht, dass auch Hamoudi was taugt: bis Ende September unbedingt noch Sio oder Calla an einen anderen SL-Club verkaufen oder mindestens verleihen. Daas personelle Überangebot sonst wirklich abartig.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Meine Fresse lasst doch diesen Hamoudi so sein wie er ist, der hat sich jetzt einfach unglaublich gefreut über seinen Treffer. Technisch ist er wahrscheinlich mit Chicken zu vergleichen. Ich glaube fest daran das er ähnlich einschlagen wird wie Salah. Und ein feines lineks Füsschen hat er auch.

Absoult PRO Hamoudi!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

NaSrI hat geschrieben:Technisch ist er wahrscheinlich mit Chicken zu vergleichen.!
scheint mir etwas hoch gegriffen. we'll see..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

kann mir jemand kurz erklären, was denn beim Jubel nicht gut oder speziell war? ich war zwar am Spiel, habe aber den Jubel nicht gesehen. Dangge.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Naja, ich dänk sproblem isch eher das me momentan als spieler usem noche oste ufgrund vo de spinner döt äne bim pöbel e eher schwere stand het... mir heter gfalle. Guet gwirblet uf jede fall. Und de schuss isch sehr hart gsi. De freistossversuwch au nid schlächt... Guets Debut!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

aguero hat geschrieben:kann mir jemand kurz erklären, was denn beim Jubel nicht gut oder speziell war? ich war zwar am Spiel, habe aber den Jubel nicht gesehen. Dangge.
het dr Kompass nid debi gha und vergässe wo Mekka isch! ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

aguero hat geschrieben:kann mir jemand kurz erklären, was denn beim Jubel nicht gut oder speziell war? ich war zwar am Spiel, habe aber den Jubel nicht gesehen. Dangge.
in welchem Stadium warst Du?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Lieber Hamoudi, bitte juble noch gaaaaaanz gaaaaanz oft im FCB-Dress, ganz egal wie, Danke.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

peter hat geschrieben:in welchem Stadium warst Du?
glaube schon über 1 Promille...

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Hamoudi kam in der 58. Minute und begann im zentralen offensiven Mittelfeld. Einige Minuten später, nach der Einwechslung von Zuffi, schickte Sousa Hamoudi ins linke Mittelfeld. Nach der Einwechslung von Kakitani, erneut wenige Minuten später, beorderte Sousa Hamoudi nun auf den rechten Flügel. Hamoudi spielte also in seinem 30-minütigen Teileinsatz auf sage und schreibe 3 Positionen...! So etwas ist schlicht und einfach (milde ausgedrückt) nicht normal.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

hernan hat geschrieben:Hamoudi kam in der 58. Minute und begann im zentralen offensiven Mittelfeld. Einige Minuten später, nach der Einwechslung von Zuffi, schickte Sousa Hamoudi ins linke Mittelfeld. Nach der Einwechslung von Kakitani, erneut wenige Minuten später, beorderte Sousa Hamoudi nun auf den rechten Flügel. Hamoudi spielte also in seinem 30-minütigen Teileinsatz auf sage und schreibe 3 Positionen...! So etwas ist schlicht und einfach (milde ausgedrückt) nicht normal.
Pssst, sag das nicht zu laut, unser Mister ist noch im Prozess! :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten