Mohamed Bekhit Abdelgaber “Hamoudi”
Der kommt gut, sehr gut sogar.
Jeder der ihn nach seinen 25 Min. ins Lächerliche zieht, eins aufs Maul. Wie kann man sich über seinen Torjubel aufregen, notabene von einem jungen Ägypter, der gerade sein erstens Spiel spielte und erst noch getroffen hat. Super Einstand.
Eine gewisse Eigensinnigkeit und genug Selbstvertrauen, das ist das was nämlich in der Mannschaft noch fehlte. Shaqiri und Salah waren da nicht viel anders.
Hamoudi zeigt, dass er ein grosses Talent besitzt. Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit. Aber er wollte wohl dem Trainer auch zeigen, dass er gut genug für die 1. Mannschaft ist. Und das hat er eigentlich auch gezeigt. Denke, im zentralen MF werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben und hoffentlich darf er noch viele Male jubeln.
Jeder der ihn nach seinen 25 Min. ins Lächerliche zieht, eins aufs Maul. Wie kann man sich über seinen Torjubel aufregen, notabene von einem jungen Ägypter, der gerade sein erstens Spiel spielte und erst noch getroffen hat. Super Einstand.
Eine gewisse Eigensinnigkeit und genug Selbstvertrauen, das ist das was nämlich in der Mannschaft noch fehlte. Shaqiri und Salah waren da nicht viel anders.
Hamoudi zeigt, dass er ein grosses Talent besitzt. Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit. Aber er wollte wohl dem Trainer auch zeigen, dass er gut genug für die 1. Mannschaft ist. Und das hat er eigentlich auch gezeigt. Denke, im zentralen MF werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben und hoffentlich darf er noch viele Male jubeln.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
+1Sharky hat geschrieben:Der kommt gut, sehr gut sogar.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Mit 24 Jahren auch schon ein gestandener Spieler. Normalerweise holt der FCB Jüngere 19-21 Jährige Talente aus dem Ausland. Merkwürdig, dass noch kein anderer Europäischer Club diesen Spieler früher geholt hat. (Spätstarter?)Sharky hat geschrieben: Klar ist er noch jung, daher vielleicht auch seine Überschwänglichkeit.
Jedenfalls scheint er eine sehr eingenständige Spielweise zu haben. Im Europäischen Fussball muss er sich noch einleben, vorallem mannschaftsdienlicher Spielen, aber was man bis jetzt von ihm gesehen hat, macht Freude! Der Junge hat Zug zum Tor.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich verstand den Transfer von Beginn weg nicht. Aber die Spielweise und das "ich" Bezogene kommt wohl davon, dass er in seiner Liga wohl wirklich der grosse Star war der mit 2-3 Übersteiger seinen Gegenspieler völlig verwirrt hat. Funktioniert bei uns halt nicht - muss er noch lernen. Grosse Hoffnung habe ich bei dem Transfer aber sowieso keine.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte ihn nach den kurzen Einsätzen noch nicht beurteilen.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn einer auch mal versucht zu dribbeln und im 1 zu 1 durchzukommen.
Das kann zu überraschenden Freiräumen, Zug nach vorne, Unordnung in der gegnerischen Defensive und so zu Tormöglichkeiten führen.
Meiner Meinung nach haben wir zuwenige solche Leute.
Oftmals spielen wir zwei Pässe nach vorne und danach, weil es keine weitere Anspielstationen gibt, wieder einen nach hinten.
So haben wir zwar lange den Ball, aber etwas wirklich Gefährliches passiert nicht.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn einer auch mal versucht zu dribbeln und im 1 zu 1 durchzukommen.
Das kann zu überraschenden Freiräumen, Zug nach vorne, Unordnung in der gegnerischen Defensive und so zu Tormöglichkeiten führen.
Oftmals spielen wir zwei Pässe nach vorne und danach, weil es keine weitere Anspielstationen gibt, wieder einen nach hinten.
So haben wir zwar lange den Ball, aber etwas wirklich Gefährliches passiert nicht.
Richtig!Ein wenig erinnert er mich an Shaqiri, endlich wieder ein Spieler der auch von ausserhalb des Strafraumes abziehen kann...Sali zämme hat geschrieben:Ich möchte ihn nach den kurzen Einsätzen noch nicht beurteilen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...Subbuteo hat geschrieben:Richtig!Ein wenig erinnert er mich an Shaqiri, endlich wieder ein Spieler der auch von ausserhalb des Strafraumes abziehen kann...
Ein zweiter Ball von ihm landete auf der Latte über dem Lattenkreuz! Nicht gesehen?BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
...und sein Schuss der ans Lattenkreuz ging hast du ignoriert!?BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- peter
- Erfahrener Benutzer
also das ist auch übertrieben negativ. Gar nix war es nicht! Er hat 3 sehr gute Aktionen gezeigt und der Schuss aufs Tor war gut, auf jedem Fall gut genug um der Goali zu überraschen. Es ist schon zu erkennen dass er der Ueberraschungsmoment erzeugen kann, und an dem mangelt es ansonsten im Team. Meine Frau, die wirklich nicht viel vom Fussball versteht, beobachtete am letzten Match gegen Vaduz, dass es so aussieht wie ob Vaduz immer im voraus weis was Basel versuchen wird.BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
Zuletzt, war er mit seinem Dribing erfolgreich, ob es nun ein Goaliefehler war oder nicht
FCB
:):)

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=tXRFCzULrrwSubbuteo hat geschrieben:...und sein Schuss der ans Lattenkreuz ging hast du ignoriert!?
Dann müssen wir wohl das Lattenkreuz neu definieren - für mich ging der relativ Zentral auf den Goali. Nochmal es gibt für mich keinen Grund ihn nicht zu mögen - ich sehe das Problem mit dem Jubel z.B. gar nicht. Aber viel Positives habe ich auch nicht gesehen... das Tor ist sehr Haltbar gewesen
-
- Erfahrener Benutzer
...aber ich bin froh, dass wir wieder Einen haben, der mit dem Ball am Fuss seinen Gegner auszuspielen versucht. er ist neben Degen und Gonzales fast der Einzige, der von der Seite auch einmal etwas wagt.BloodMagic hat geschrieben:Also das Tor ist nur entstanden wegen einem krassen Goalifehler. Ihn mit den Schüssen ins Lattenkreuz von Shaq zu vergleichen ist doch ein bisschen komisch - vor allem weil der Spieler ausser dem einen Tor nix gezeigt hat. Ich verdamme ihn nicht - aber ihn jetzt in irgendeiner weise zu loben ist doch fraglich. Gezeigt hat er noch gar nix ...
Das ständige Verharren am Flügel und dann den Ball wieder zurückspielen, von vielen Anderen, geht mir auf den Sack. Ich wünsche mir mehr Mut von den Aussenspielern.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
...nochmals!!! Extra für dich; vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...oder hast du nur die Zusammenfasung der Tore gesehen?BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tXRFCzULrrw
Dann müssen wir wohl das Lattenkreuz neu definieren - für mich ging der relativ Zentral auf den Goali. Nochmal es gibt für mich keinen Grund ihn nicht zu mögen - ich sehe das Problem mit dem Jubel z.B. gar nicht. Aber viel Positives habe ich auch nicht gesehen... das Tor ist sehr Haltbar gewesen
- peter
- Erfahrener Benutzer
http://www.facebook.com/video.php?v=958 ... 83&fref=nfSubbuteo hat geschrieben:...nochmals!!! Extra für dich; vor dem Goal ging ein Schuss von ihm ans Lattenkreuz...oder hast du nur die Zusammenfasung der Tore gesehen?
hier zu sehen
FCB
:):)

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und was willst du dann mit der Behauptung "ausser dem Tor war nix"? Ausser Zuffi, Strelli und Hammoudi war also alles nix, weil die anderen ja keine Tore geschossen haben? Ich glaube du verrennst dich da ein bisschen, anstatt einfach zuzugeben, dass deine Behauptung etwas übertrieben war. Und ich mag einfach keine Behauptungen, die offensichtlich falsch sind, mit denen aber irgendjemand schlecht gemacht werden soll!BloodMagic hat geschrieben:Ach vor dem Schuss - ja gut ich zähle nur Tore und keine Metalltreffer
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse lasst doch diesen Hamoudi so sein wie er ist, der hat sich jetzt einfach unglaublich gefreut über seinen Treffer. Technisch ist er wahrscheinlich mit Chicken zu vergleichen. Ich glaube fest daran das er ähnlich einschlagen wird wie Salah. Und ein feines lineks Füsschen hat er auch.
Absoult PRO Hamoudi!
Absoult PRO Hamoudi!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
scheint mir etwas hoch gegriffen. we'll see..NaSrI hat geschrieben:Technisch ist er wahrscheinlich mit Chicken zu vergleichen.!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Hamoudi kam in der 58. Minute und begann im zentralen offensiven Mittelfeld. Einige Minuten später, nach der Einwechslung von Zuffi, schickte Sousa Hamoudi ins linke Mittelfeld. Nach der Einwechslung von Kakitani, erneut wenige Minuten später, beorderte Sousa Hamoudi nun auf den rechten Flügel. Hamoudi spielte also in seinem 30-minütigen Teileinsatz auf sage und schreibe 3 Positionen...! So etwas ist schlicht und einfach (milde ausgedrückt) nicht normal.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Pssst, sag das nicht zu laut, unser Mister ist noch im Prozess!hernan hat geschrieben:Hamoudi kam in der 58. Minute und begann im zentralen offensiven Mittelfeld. Einige Minuten später, nach der Einwechslung von Zuffi, schickte Sousa Hamoudi ins linke Mittelfeld. Nach der Einwechslung von Kakitani, erneut wenige Minuten später, beorderte Sousa Hamoudi nun auf den rechten Flügel. Hamoudi spielte also in seinem 30-minütigen Teileinsatz auf sage und schreibe 3 Positionen...! So etwas ist schlicht und einfach (milde ausgedrückt) nicht normal.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!