Zum Spiel:
Sehr gelungener Auftakt, ein sehr schnelles Tor geschossen und nach dem geschenkten Penalty wurden sie ideenlos. Aber man muss auch sagen, dass Vaduz nicht nur gut hinten reingestanden ist, sondern eben auch gut mitgespielt haben. Aber das soll kein Grund sein, warum der FCB in der 1. HZ nichts mehr zustande brachte. Irgendwie ging überhautp nichts mehr, nachdem man nach den ersten paar 10 Min. noch dachte, das würde ein Schaulaufen werden., kam mir manchmal sogar so vor, als ob ich FIFA spielen würde...

. F. Frei, Diaz eine Totalausfall, Delgado immerhin mit ein paar gutgemeinten Pässen, aber sonst auch nichts berauschendes. Streller sah man erst wieder im Schluss der Partie. Hamoudi der einzige Lichtblick gestern, fast alles lief über ihn und dank ihm wurde das Spiel wieder besser, belohnte sich auch mit seinem Tor im ersten NLA Spiel gleich selber. An dem werden wir noch unsere Freude haben. Zum Glück noch gewonnen. Gashi wird stark vermisst, hoffe er ist bis zum Liverpoolspiel wieder fit.
Die Aufstellung ansonsten hat mir eigentlich gut gefallen, Xhaka endlich auf der Position wo er hingehört, nämlich als RV.