CL 2014/15: Liverpool FC

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DANKE FUSSBALLGOTT, dass dieser Verein nach 12 Jahren wieder unser Gegner sein wird.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

:D

Bild

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ka mr do inne au lääse, wenn d'MK e Reisli organisiert? Oder muess ych ab jetzt im 2-Stunde-Takt d'MK-Website aktualisiere? :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Snorky, where are you and your magic cap..!?

Amazing to face Stevie G a second time in our temple! :)

___

Schad isch dr Alex nüm bi uns ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Trekbebbi hat geschrieben:Ka mr do inne au lääse, wenn d'MK e Reisli organisiert? Oder muess ych ab jetzt im 2-Stunde-Takt d'MK-Website aktualisiere? :D
Kannst du machen ja :) oooooooooooooooder du abbonierst einfach den SMS Dienst ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wenn man mit dem mk bus am dienstag nach liverpool fährt und wieder zurück. wann am mittwoch ist man etwa in basel?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Hmmm...ich werde wohl mit EZY nach Manchester fliegen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn man mit dem mk bus am dienstag nach liverpool fährt und wieder zurück. wann am mittwoch ist man etwa in basel?
Mit dem Auto hat man über 12 Stunden reine Fahrzeit, kannst dir also etwa ausrechnen, dass es mit dem Car garantiert späterer Nachmittag wird, mit mindestens 14 stunden, wohl eher 16 Stunden darfst du rechnen.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[url=<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>If you think Basle away is all about toblerones and yodelling then it probably isn't the place for you <a href="http://t.co/GLkAXuIn2w">pic.twitter.com ... n2w</a></p>— Adam Kearns (@kearnsyLFC) <a href="https://twitter.com/kearnsyLFC/statuses ... 043904">29. August 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>]<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>If you think Basle away is all about toblerones and yodelling then it probably isn't the place for you <a href="http://t.co/GLkAXuIn2w">pic.twitter.com ... n2w</a></p>— Adam Kearns (@kearnsyLFC) <a href="https://twitter.com/kearnsyLFC/statuses ... 043904">29. August 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/url]

lustig sind die antworten

National Ninja day

oder i see it must be very cold there

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

agger wechselt zu seinem juniorenclub brønby if zurück.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

donhon hat geschrieben:agger wechselt zu seinem juniorenclub brønby if zurück.
schade. Ein absolut loyaler und charismatischer Spieler. Thanks for all you gave for the Reds in those almost ten years.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Falcão hat geschrieben:schade. Ein absolut loyaler und charismatischer Spieler. Thanks for all you gave for the Reds in those almost ten years.
Ich halte es auch für extrem nötig ihm hier zu danken, aber mach es doch nochmals auf dänisch, das wäre authentischer.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

*klebt sich eine Plastikträne an*
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MR.unkreativ hat geschrieben:Kannst du machen ja :) oooooooooooooooder du abbonierst einfach den SMS Dienst ;)
Stell Dir vor, den hab ich schon seit Jahren abonniert... Leider hat mir das bei Salzburg aber nicht wirklich geholfen... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Frossard hat Charterflugreisen aufgeschaltet.

Selbstverständlich haben individuell anreisende noch keine Infos die Tickets betreffend.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Visions hat geschrieben: Selbstverständlich haben individuell anreisende noch keine Infos die Tickets betreffend.
egal.. alli uf liverpool :D
bueche, vorwärts, marsch! :cool:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

heisser drnoo hat geschrieben:egal.. alli uf liverpool :D
bueche, vorwärts, marsch! :cool:
also das goot jo no es momäntli bis im dezämber
do fliegi lieber uff london, mach "chrismas shopping" gang den mit em zug uf liverpool go der match luege und wider zrugg (am andere daag) uf london
chunnt wohl billiger, shoppe nid iibezooge :cool: als das aagebot vo frossard

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

tanner hat geschrieben:also das goot jo no es momäntli bis im dezämber
do fliegi lieber uff london, mach "chrismas shopping" gang den mit em zug uf liverpool go der match luege und wider zrugg (am andere daag) uf london
chunnt wohl billiger, shoppe nid iibezooge :cool: als das aagebot vo frossard
Wie wit isch liverpool vo london entfernt?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Balotelli hat geschrieben:Wie wit isch liverpool vo london entfernt?
http://bit.ly/1tWVl17

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Wie wit isch liverpool vo london entfernt?
so genau weis ich das nicht, ich muss einfach spätestens um 20.45 im Stadion sein :cool: habe mir bis jetzt nur den Flug ( CHF 100.00 pro Nase stand heute ) sowie die Uebernachtungskosten rausgesucht ( Euro 280.00 pro P. für 4 Nächte )
jetzt käme noch der Zug dazu aber dies wird nicht alle welt kosten & Eintrittsticket fürs Spiel, also für 5 Tage ca 500-600 CHF

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

tanner hat geschrieben:so genau weis ich das nicht, ich muss einfach spätestens um 20.45 im Stadion sein :cool:
wenn du das ganze Spiel sehen willst, würde ich empfehlen um 1945 Ortszeit bereits im Stadion zu sein. Zug früh buchen, dann ist es günstig (Dez. noch nicht offen). Am einfachsten über nationalrail.co.uk

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Visions hat geschrieben:wenn du das ganze Spiel sehen willst, würde ich empfehlen um 1945 Ortszeit bereits im Stadion zu sein. Zug früh buchen, dann ist es günstig (Dez. noch nicht offen). Am einfachsten über nationalrail.co.uk
plus genügend zeit einplanen....habe genau diese tour 2002 gemacht. kurz vor birmingham war die Lok kaputt => 5h aufenthalt in Birmingham..

einfach so als unterstützung zwecks planung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Asselerade hat geschrieben:plus genügend zeit einplanen....habe genau diese tour 2002 gemacht. kurz vor birmingham war die Lok kaputt => 5h aufenthalt in Birmingham..

einfach so als unterstützung zwecks planung..
Hast es ja dazumals trotzdem noch geschafft, Sprachaufenthalt und so oder?=)

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Es gibt von London aus auch super günstige Busse nach Liverpool (http://www.nationalexpress.com). Zwischen 5 Pfund - 15 Pfund. Reisezeiten zwischen 4h55min - 7h. Je nach dem welchen Bus du nimmst. Vor dem Spiel Manchester United - FCB im 2011 war ich in London und bin mit dem Bus nach Liverpool und von dort mit Zug nach Manchester. Der Bus war völlig in Ordnung. Wäre eine Alternative zum Zug.

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

extraflugi nach liverpool!

http://www.muttenzerkurve.ch

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Grad gseh, dass d Muttenzerkurve e Charterflug versuecht z organisiere.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Falcão hat geschrieben:DANKE FUSSBALLGOTT, dass dieser Verein nach 12 Jahren wieder unser Gegner sein wird.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ft02wfI9aY

14:13 penalties :eek: :cool:

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

nidganzbache hat geschrieben:Grad gseh, dass d Muttenzerkurve e Charterflug versuecht z organisiere.
voranschlag flugticket Sfr. 450.---, goots dene no? Wänn sich dàngg uf d'keschte vo fans saniere...ticket derf im ene charter max 300.-- koschte.

Antworten