CL 2014/15: Liverpool FC
CL 2014/15: Liverpool FC
DANKE FUSSBALLGOTT, dass dieser Verein nach 12 Jahren wieder unser Gegner sein wird.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ka mr do inne au lääse, wenn d'MK e Reisli organisiert? Oder muess ych ab jetzt im 2-Stunde-Takt d'MK-Website aktualisiere? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Snorky, where are you and your magic cap..!?
Amazing to face Stevie G a second time in our temple!
___
Schad isch dr Alex nüm bi uns
Amazing to face Stevie G a second time in our temple!

___
Schad isch dr Alex nüm bi uns

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Auto hat man über 12 Stunden reine Fahrzeit, kannst dir also etwa ausrechnen, dass es mit dem Car garantiert späterer Nachmittag wird, mit mindestens 14 stunden, wohl eher 16 Stunden darfst du rechnen.The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn man mit dem mk bus am dienstag nach liverpool fährt und wieder zurück. wann am mittwoch ist man etwa in basel?
[url=<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>If you think Basle away is all about toblerones and yodelling then it probably isn't the place for you <a href="http://t.co/GLkAXuIn2w">pic.twitter.com ... n2w</a></p>— Adam Kearns (@kearnsyLFC) <a href="https://twitter.com/kearnsyLFC/statuses ... 043904">29. August 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>]<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>If you think Basle away is all about toblerones and yodelling then it probably isn't the place for you <a href="http://t.co/GLkAXuIn2w">pic.twitter.com ... n2w</a></p>— Adam Kearns (@kearnsyLFC) <a href="https://twitter.com/kearnsyLFC/statuses ... 043904">29. August 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/url]
lustig sind die antworten
National Ninja day
oder i see it must be very cold there
lustig sind die antworten
National Ninja day
oder i see it must be very cold there
schade. Ein absolut loyaler und charismatischer Spieler. Thanks for all you gave for the Reds in those almost ten years.donhon hat geschrieben:agger wechselt zu seinem juniorenclub brønby if zurück.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stell Dir vor, den hab ich schon seit Jahren abonniert... Leider hat mir das bei Salzburg aber nicht wirklich geholfen...MR.unkreativ hat geschrieben:Kannst du machen jaoooooooooooooooder du abbonierst einfach den SMS Dienst
![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
also das goot jo no es momäntli bis im dezämberheisser drnoo hat geschrieben:egal.. alli uf liverpool
bueche, vorwärts, marsch!![]()
do fliegi lieber uff london, mach "chrismas shopping" gang den mit em zug uf liverpool go der match luege und wider zrugg (am andere daag) uf london
chunnt wohl billiger, shoppe nid iibezooge

Wie wit isch liverpool vo london entfernt?tanner hat geschrieben:also das goot jo no es momäntli bis im dezämber
do fliegi lieber uff london, mach "chrismas shopping" gang den mit em zug uf liverpool go der match luege und wider zrugg (am andere daag) uf london
chunnt wohl billiger, shoppe nid iibezoogeals das aagebot vo frossard
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://bit.ly/1tWVl17Balotelli hat geschrieben:Wie wit isch liverpool vo london entfernt?
so genau weis ich das nicht, ich muss einfach spätestens um 20.45 im Stadion seinBalotelli hat geschrieben:Wie wit isch liverpool vo london entfernt?

jetzt käme noch der Zug dazu aber dies wird nicht alle welt kosten & Eintrittsticket fürs Spiel, also für 5 Tage ca 500-600 CHF
wenn du das ganze Spiel sehen willst, würde ich empfehlen um 1945 Ortszeit bereits im Stadion zu sein. Zug früh buchen, dann ist es günstig (Dez. noch nicht offen). Am einfachsten über nationalrail.co.uktanner hat geschrieben:so genau weis ich das nicht, ich muss einfach spätestens um 20.45 im Stadion sein![]()
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
plus genügend zeit einplanen....habe genau diese tour 2002 gemacht. kurz vor birmingham war die Lok kaputt => 5h aufenthalt in Birmingham..Visions hat geschrieben:wenn du das ganze Spiel sehen willst, würde ich empfehlen um 1945 Ortszeit bereits im Stadion zu sein. Zug früh buchen, dann ist es günstig (Dez. noch nicht offen). Am einfachsten über nationalrail.co.uk
einfach so als unterstützung zwecks planung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- santacruzz
- Benutzer
Es gibt von London aus auch super günstige Busse nach Liverpool (http://www.nationalexpress.com). Zwischen 5 Pfund - 15 Pfund. Reisezeiten zwischen 4h55min - 7h. Je nach dem welchen Bus du nimmst. Vor dem Spiel Manchester United - FCB im 2011 war ich in London und bin mit dem Bus nach Liverpool und von dort mit Zug nach Manchester. Der Bus war völlig in Ordnung. Wäre eine Alternative zum Zug.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Grad gseh, dass d Muttenzerkurve e Charterflug versuecht z organisiere.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ft02wfI9aYFalcão hat geschrieben:DANKE FUSSBALLGOTT, dass dieser Verein nach 12 Jahren wieder unser Gegner sein wird.
14:13 penalties

voranschlag flugticket Sfr. 450.---, goots dene no? Wänn sich dàngg uf d'keschte vo fans saniere...ticket derf im ene charter max 300.-- koschte.nidganzbache hat geschrieben:Grad gseh, dass d Muttenzerkurve e Charterflug versuecht z organisiere.