Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

FCZ spielerische Steinzeit. Das Glück haben sie im Moment auf ihrer Seite. Aber ich denke YB wird der Gegner auf Platz 2... sein :)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Chrisixx hat geschrieben:St. Gallen mit tonnenweise guter Chancen.. und plötzlich führt Zürich 2-0.... Gegen uns brauchen sie 3 Chancen für 2 Tore und hier treffen sie nicht einmal ein Scheunentor.
Was so nicht ganz stimmt. Gegen uns hatten sie NULL chancen und erzielten 2 tore......

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schauen wir dann wie Züri und Bern die Doppelbelastung UEFA-Cup meistern.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

sergipe hat geschrieben:Schauen wir dann wie Züri und Bern die Doppelbelastung UEFA-Cup meistern.
Ich hoffe doch gut. Wär schon geil, wenn 3 Teams aus der Nati A europäisch überwintern würden. Und Spiele wie gestern, möchte ich nicht missen.

Befürchte aber, dass der FCZ noch einbrechen wird. Aber nicht wegen der Doppelbelastung sondern, weil sie bisher in einigen Spielen (wie auch wir) riesen Glöckchen gehabt haben. Die Punkteausbeutung beim FCZ ist für deren leistung (besonders gegen Thun und Luzern, 1. HZ St. Gallen) zu hoch. Könnte man auch über den FCB sagen, hätte der FCB nicht so viele Tore gemacht.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.

+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen

für ein grosses kader und ein talentiertes Kader ist daher die doppelbelastung für mich eher ein Vorteil

-physische belastung
-mentale belastung

der fcb hat übers ganze gesehen ab september/oktober immer deutlich besser gespielt. dies dank den internationalen "erlebnissen"
quasi eine initialzündung. = höheres tempo, an die grenze kommen und besser werden, motivation, etc...

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

alatariel hat geschrieben:die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.

+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen

für ein grosses kader und ein talentiertes Kader ist daher die doppelbelastung für mich eher ein Vorteil

-physische belastung
-mentale belastung

der fcb hat übers ganze gesehen ab september/oktober immer deutlich besser gespielt. dies dank den internationalen "erlebnissen"
quasi eine initialzündung. = höheres tempo, an die grenze kommen und besser werden, motivation, etc...
Sehe ich auch so !
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

alatariel hat geschrieben:die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.

+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen

-physische belastung
-mentale belastung

Dies hat man bei St. Gallen letzte Saison gesehen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Also ich kann den Salatic gut verstehen. Er kam als es GC dreckig ging und hat den Klub wieder nach oben gebracht.Bei GC liegt das Problem bein Vorstand. Jedes Jahr werden Spieler verkauft und dann muss ein neues Team aufgebaut werden. Ich kann verstehen, dass er langsam keinen Bock hat seine Karriere bei einem Team im ständigen Umbruch befindetzu beenden. Er ist viel zu gut für diesen Verein und Spieler wie Hajrovic, Gashi oder Zuber haben den Klub beim ersten Angebot verlassen und spielen nun um Titel. Es ist sein gutes Recht den Verein verlassen zu wollen...es ist ein neuer Trainer dort und seine Spielweise passt ihm nicht
sorry, noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Er hat den Vertrag mit GCZ BEWUSST !!!! verlängert, mit dem wissen der sportlichen/finanziellen und dem "Schweissvorstand" dieses Schweissvereins !!!. Hatte ja ein Angebot der Nr. 1 der Schweiz...oder nicht ???NEIN, es ist nicht sein Recht den Verein zu verlassen, wenn er einem Vertrag unterschrieben hat...nur wenn der Verein ihn freigeben will. Wenn er auf die Kohle verzichten will kann er ihn in eine Grube versenken !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Misterargus hat geschrieben:sorry, noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Er hat den Vertrag mit GCZ BEWUSST !!!! verlängert, mit dem wissen der sportlichen/finanziellen und dem "Schweissvorstand" dieses Schweissvereins !!!. Hatte ja ein Angebot der Nr. 1 der Schweiz...oder nicht ???NEIN, es ist nicht sein Recht den Verein zu verlassen, wenn er einem Vertrag unterschrieben hat...nur wenn der Verein ihn freigeben will. Wenn er auf die Kohle verzichten will kann er ihn in eine Grube versenken !
naja jetzt ist ja ein platz Frey geworden bei YB :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tanner hat geschrieben:naja jetzt ist ja ein platz Frey geworden bei YB :cool:
Salatic im Sturm? okey

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:Salatic im Sturm? okey
Ich denke Fau Tanner meinte es im finanziellen Sinne.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Ich denke Fau Tanner meinte es im finanziellen Sinne.
leider schliesst das Transferfenster und Neuzugang Guillaume Hoareau wurde nur bis zur Winterpause verpflichtet...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Aftershock hat geschrieben:Ich hoffe doch gut. Wär schon geil, wenn 3 Teams aus der Nati A europäisch überwintern würden. Und Spiele wie gestern, möchte ich nicht missen.Befürchte aber, dass der FCZ noch einbrechen wird. Aber nicht wegen der Doppelbelastung sondern, weil sie bisher in einigen Spielen (wie auch wir) riesen Glöckchen gehabt haben. Die Punkteausbeutung beim FCZ ist für deren leistung (besonders gegen Thun und Luzern, 1. HZ St. Gallen) zu hoch. Könnte man auch über den FCB sagen, hätte der FCB nicht so viele Tore gemacht.
genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICH

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Taratonga hat geschrieben:leider schliesst das Transferfenster und Neuzugang Guillaume Hoareau wurde nur bis zur Winterpause verpflichtet...
Transfers innerhalb der Schweiz gehen noch bis ende September..!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Taratonga hat geschrieben:Salatic im Sturm? okey
nö, gemäss presse käme der salat bei yb nur in frage
wenn Frey nach Lille wechseln würde
was ja nun anscheinend geschehen ist

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Misterargus hat geschrieben:sorry, noch nie so einen Schwachsinn gelesen.
Was für Schwachsinn lässt du da jetzt raus???

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Misterargus hat geschrieben:genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICH
Kannst du mal mit dem lächerlichen, peinlichen Schiribonus aufhören? Wir finden es Kacke wenn die anderen behaupte Basel hätte ihn, also sollten wir auch nicht mit dem Dreck kommen, wenn mal ein Schiri sich verpfeift. Ist ja wirklich unsäglich...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Misterargus hat geschrieben:genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICH
Alter, voll peinlich.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

lmao Frey geht ernsthaft zu Lille? Ging aber fix..mal schauen was er reisst. Potenzial hat er..

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

fixi hat geschrieben:lmao Frey geht ernsthaft zu Lille? Ging aber fix..mal schauen was er reisst. Potenzial hat er..
Quelle?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Intihuasi hat geschrieben:Quelle?
Figg d Bullevardzitig. ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Delgado hat geschrieben:Figg d Bullevardzitig. ;)
Uf dr YB Websitte stoht nix...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Voyager hat geschrieben:Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt :o
Uiuiui... D' Biene in ihrem "Forum" keie jo voll duure. Mir sölls rächt si isch die Hackfrässi wäg. Mol luege öb er sich mit Croissants anstatt Nussgipfel abfinde cha. Wächsel tönt uf jede Fall zimlig frogwürdig...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt :o
Ein typischer Hakan-Yakin-Fall. Das Talent ist da, aber der Kopf mag scheinbar nicht mit
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bitter für YB, hatte Frey für die Zukunft auf der Rechnung. Doppelt bitter für YB, mit den 3 Mio Transfererlös wird ein Teil des Defizits gedeckt. Sprich die Rhiisbrüder blechen einfach weniger, sofern sie das Geld nicht sowieso abgeschrieben haben und den Transfererlös reinvestieren.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

repplyfire hat geschrieben:Bitter für YB, hatte Frey für die Zukunft auf der Rechnung. Doppelt bitter für YB, mit den 3 Mio Transfererlös wird ein Teil des Defizits gedeckt. Sprich die Rhiisbrüder blechen einfach weniger, sofern sie das Geld nicht sowieso abgeschrieben haben und den Transfererlös reinvestieren.
Die sölle jetzt nid widr flenne (ich weiss, ich weiss), das passiert uns ständig, und mer wärde trotzdäm Meischter. Wenn ihri Leitig guet gschafft het, hänn si e plan wie si en ersetze wänn.

Wohär hesch das mit dem Stutz? Eifach Spekulation oder hesch e Quelle?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Intihuasi hat geschrieben:Die sölle jetzt nid widr flenne (ich weiss, ich weiss), das passiert uns ständig, und mer wärde trotzdäm Meischter. Wenn ihri Leitig guet gschafft het, hänn si e plan wie si en ersetze wänn.

Wohär hesch das mit dem Stutz? Eifach Spekulation oder hesch e Quelle?
haha :p
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

König 1893 hat geschrieben:haha :p
Was? Biggel isch bescht wos je hets gits. Frog Grambi!

Antworten