Nationalliga A Saison 14/15
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe doch gut. Wär schon geil, wenn 3 Teams aus der Nati A europäisch überwintern würden. Und Spiele wie gestern, möchte ich nicht missen.sergipe hat geschrieben:Schauen wir dann wie Züri und Bern die Doppelbelastung UEFA-Cup meistern.
Befürchte aber, dass der FCZ noch einbrechen wird. Aber nicht wegen der Doppelbelastung sondern, weil sie bisher in einigen Spielen (wie auch wir) riesen Glöckchen gehabt haben. Die Punkteausbeutung beim FCZ ist für deren leistung (besonders gegen Thun und Luzern, 1. HZ St. Gallen) zu hoch. Könnte man auch über den FCB sagen, hätte der FCB nicht so viele Tore gemacht.
die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.
+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen
für ein grosses kader und ein talentiertes Kader ist daher die doppelbelastung für mich eher ein Vorteil
-physische belastung
-mentale belastung
der fcb hat übers ganze gesehen ab september/oktober immer deutlich besser gespielt. dies dank den internationalen "erlebnissen"
quasi eine initialzündung. = höheres tempo, an die grenze kommen und besser werden, motivation, etc...
+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen
für ein grosses kader und ein talentiertes Kader ist daher die doppelbelastung für mich eher ein Vorteil
-physische belastung
-mentale belastung
der fcb hat übers ganze gesehen ab september/oktober immer deutlich besser gespielt. dies dank den internationalen "erlebnissen"
quasi eine initialzündung. = höheres tempo, an die grenze kommen und besser werden, motivation, etc...
Sehe ich auch so !alatariel hat geschrieben:die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.
+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen
-physische belastung
-mentale belastung
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
Dies hat man bei St. Gallen letzte Saison gesehen.alatariel hat geschrieben:die doppelbelastung ist aber auch eine grosse chance.
+eingespieltheit
+teamgeist
+erfolg/selbstvertrauen
-physische belastung
-mentale belastung
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
sorry, noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Er hat den Vertrag mit GCZ BEWUSST !!!! verlängert, mit dem wissen der sportlichen/finanziellen und dem "Schweissvorstand" dieses Schweissvereins !!!. Hatte ja ein Angebot der Nr. 1 der Schweiz...oder nicht ???NEIN, es ist nicht sein Recht den Verein zu verlassen, wenn er einem Vertrag unterschrieben hat...nur wenn der Verein ihn freigeben will. Wenn er auf die Kohle verzichten will kann er ihn in eine Grube versenken !Hajdin hat geschrieben:Also ich kann den Salatic gut verstehen. Er kam als es GC dreckig ging und hat den Klub wieder nach oben gebracht.Bei GC liegt das Problem bein Vorstand. Jedes Jahr werden Spieler verkauft und dann muss ein neues Team aufgebaut werden. Ich kann verstehen, dass er langsam keinen Bock hat seine Karriere bei einem Team im ständigen Umbruch befindetzu beenden. Er ist viel zu gut für diesen Verein und Spieler wie Hajrovic, Gashi oder Zuber haben den Klub beim ersten Angebot verlassen und spielen nun um Titel. Es ist sein gutes Recht den Verein verlassen zu wollen...es ist ein neuer Trainer dort und seine Spielweise passt ihm nicht
naja jetzt ist ja ein platz Frey geworden bei YBMisterargus hat geschrieben:sorry, noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Er hat den Vertrag mit GCZ BEWUSST !!!! verlängert, mit dem wissen der sportlichen/finanziellen und dem "Schweissvorstand" dieses Schweissvereins !!!. Hatte ja ein Angebot der Nr. 1 der Schweiz...oder nicht ???NEIN, es ist nicht sein Recht den Verein zu verlassen, wenn er einem Vertrag unterschrieben hat...nur wenn der Verein ihn freigeben will. Wenn er auf die Kohle verzichten will kann er ihn in eine Grube versenken !

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICHAftershock hat geschrieben:Ich hoffe doch gut. Wär schon geil, wenn 3 Teams aus der Nati A europäisch überwintern würden. Und Spiele wie gestern, möchte ich nicht missen.Befürchte aber, dass der FCZ noch einbrechen wird. Aber nicht wegen der Doppelbelastung sondern, weil sie bisher in einigen Spielen (wie auch wir) riesen Glöckchen gehabt haben. Die Punkteausbeutung beim FCZ ist für deren leistung (besonders gegen Thun und Luzern, 1. HZ St. Gallen) zu hoch. Könnte man auch über den FCB sagen, hätte der FCB nicht so viele Tore gemacht.
Kannst du mal mit dem lächerlichen, peinlichen Schiribonus aufhören? Wir finden es Kacke wenn die anderen behaupte Basel hätte ihn, also sollten wir auch nicht mit dem Dreck kommen, wenn mal ein Schiri sich verpfeift. Ist ja wirklich unsäglich...Misterargus hat geschrieben:genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICH
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Alter, voll peinlich.Misterargus hat geschrieben:genau, meine Meinung. Dieser Zürcher Stadtdreckclub wird früher oder später um den Abstieg kämpfen. Dieser Schiri Bonus diese Saison, ist schon fast ausser Konkurrenz ! Und vor allem dieses Gespann in der Führungsstabe, wünsch man nicht dem ärgsten Feind ! Zum Glück haben wir die Figuren im Verein, um die uns alle beneiden, wie man immer wieder in deren Froren mit Freude feststellen kann. HERRLICH
Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Uiuiui... D' Biene in ihrem "Forum" keie jo voll duure. Mir sölls rächt si isch die Hackfrässi wäg. Mol luege öb er sich mit Croissants anstatt Nussgipfel abfinde cha. Wächsel tönt uf jede Fall zimlig frogwürdig...Voyager hat geschrieben:Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt![]()
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Ein typischer Hakan-Yakin-Fall. Das Talent ist da, aber der Kopf mag scheinbar nicht mitVoyager hat geschrieben:Dieser Frey ist wahrlich noch dümmer als ich gedacht habe. Anstatt sich bei YB mal richtig durchzusetzen und in der EL auf sich aufmerksam zu machen, heuert er bei biederen Franzmännern an. Diese Karriere ist ja sowas von am Arsch, bin gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommt![]()
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Die sölle jetzt nid widr flenne (ich weiss, ich weiss), das passiert uns ständig, und mer wärde trotzdäm Meischter. Wenn ihri Leitig guet gschafft het, hänn si e plan wie si en ersetze wänn.repplyfire hat geschrieben:Bitter für YB, hatte Frey für die Zukunft auf der Rechnung. Doppelt bitter für YB, mit den 3 Mio Transfererlös wird ein Teil des Defizits gedeckt. Sprich die Rhiisbrüder blechen einfach weniger, sofern sie das Geld nicht sowieso abgeschrieben haben und den Transfererlös reinvestieren.
Wohär hesch das mit dem Stutz? Eifach Spekulation oder hesch e Quelle?
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
hahaIntihuasi hat geschrieben:Die sölle jetzt nid widr flenne (ich weiss, ich weiss), das passiert uns ständig, und mer wärde trotzdäm Meischter. Wenn ihri Leitig guet gschafft het, hänn si e plan wie si en ersetze wänn.
Wohär hesch das mit dem Stutz? Eifach Spekulation oder hesch e Quelle?

Mi Härz isch rot blau