Cl 2014/15: Real madrid cf
<script type="text/javascript" charset="utf-8" src="//cdn.playwire.com/bolt/js/embed.min.js" data-width="685" data-height="385" data-config="http://cdn.playwire.com/v2/21772/config/1280910.json" data-publisher-id="21772" data-video-id="1280910"></script>
Am Bale sini Frisur isch d Schuld an dere Niederlag, so gwünnsch au nüt in dr CL
Am Bale sini Frisur isch d Schuld an dere Niederlag, so gwünnsch au nüt in dr CL
"Cristiano is alright, but we opted for him to rest this week and over the next couple of weeks so that he's in tip-top condition to face Atlético and for the first Champions League match", Ancelotti noted.
Read more: Ronaldo's derby mission - MARCA.com (English version)
http://www.marca.com/2014/08/31/en/foot ... 73865.html
Read more: Ronaldo's derby mission - MARCA.com (English version)
http://www.marca.com/2014/08/31/en/foot ... 73865.html
Für diejenigen, welche nicht individuell nach Madrid anreisen möchten, schaltet Frossard demnächst ein Charterflug-Angebot auf (http://www.fcbontour.ch).
Noch generelle Gedanken meinerseits was die Ticketvergabe für Internationale Auswärtspartien betrifft:
Finde langsam je mehr die Ticketvergabe für die away games intransparent. Wieviele Tix bekommt Frossard, wieviele die Fanarbeit und wieviele die offiziellen Clubs? Wieso wird das für jedes Spiel neu ausgejasst und wieso ist es nur für die "grossen" Spiele ein Problem? Mich nervt es langsam wirklich das ich für die weniger beliebten Reisen ohne Probleme Tickets bekomme, bei Reisen für die breite Masse aber immer im Ungewissen bin ob ich noch ein Ticket bekomme. Bis jetzt hat es noch immer gereicht, letztes Jahr Tottenham und Chelsea musste ich aber schon ziemlich unbequem sein um Tickets zu erhalten.
Ich würde es langsam aber sicher begrüssen wenn man eine Art away Card einführen würde, wonach Tickets für die "grossen" Spiele auch nach Kriterium bisher besuchter Internationaler Auswärtspartien vergeben würden. Muss auch keine Karte sein, einfach irgend ein System, wo Leute berücksichtigt werden können, welche regelmässig International auswärts fahren aber weder einer Gruppierung noch einem offiziellen Fanclub angehören.
Real sollte in Anbetracht der Kurzfristigkeit und des eher hohen Kontingents kein Problem sein obwohl es mir schon vor den Leuten im Gästeblock graut, wenn ich so mitbekomme, wer da alles mitfahren will. Liverpool sieht es schon wieder anders aus. Rasgrad wird kein Problem, wo auch immer die spielen werden.
Noch generelle Gedanken meinerseits was die Ticketvergabe für Internationale Auswärtspartien betrifft:
Finde langsam je mehr die Ticketvergabe für die away games intransparent. Wieviele Tix bekommt Frossard, wieviele die Fanarbeit und wieviele die offiziellen Clubs? Wieso wird das für jedes Spiel neu ausgejasst und wieso ist es nur für die "grossen" Spiele ein Problem? Mich nervt es langsam wirklich das ich für die weniger beliebten Reisen ohne Probleme Tickets bekomme, bei Reisen für die breite Masse aber immer im Ungewissen bin ob ich noch ein Ticket bekomme. Bis jetzt hat es noch immer gereicht, letztes Jahr Tottenham und Chelsea musste ich aber schon ziemlich unbequem sein um Tickets zu erhalten.
Ich würde es langsam aber sicher begrüssen wenn man eine Art away Card einführen würde, wonach Tickets für die "grossen" Spiele auch nach Kriterium bisher besuchter Internationaler Auswärtspartien vergeben würden. Muss auch keine Karte sein, einfach irgend ein System, wo Leute berücksichtigt werden können, welche regelmässig International auswärts fahren aber weder einer Gruppierung noch einem offiziellen Fanclub angehören.
Real sollte in Anbetracht der Kurzfristigkeit und des eher hohen Kontingents kein Problem sein obwohl es mir schon vor den Leuten im Gästeblock graut, wenn ich so mitbekomme, wer da alles mitfahren will. Liverpool sieht es schon wieder anders aus. Rasgrad wird kein Problem, wo auch immer die spielen werden.
sorry was soll das???Visions hat geschrieben:Für diejenigen, welche nicht individuell nach Madrid anreisen möchten, schaltet Frossard demnächst ein Charterflug-Angebot auf (http://www.fcbontour.ch).
Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Absolut!Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Werde Mitglied eines offiziellen Fanclubs und deine Chancen auf solche Tickets steigen bedeutend.Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.
Hab ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht meine Art eine Mitgliedschaft in einem Fanclub zu machen nur um unbesorgt an Tickets zu kommen. Da kann ich nicht dahinter stehen, wenn schon muss ich mich damit identifizieren können und die Leute kennen. Und eine Garantie für ein Ticket gibt es auch da nicht? Oder ist das ein Wunschkonzert und wer ein Ticket will erhält eines?
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich hatte übrigens niemals eine interessantere Reise (auch Kulturell) mitgemacht wie nach Malatya. Da kommt weder London, München, etc. mit.Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich hoffe wenn es um das cup spiel in Winterthur geht, ist dann auch so viel los wie gerade jetzt, wenn es um auswärtstickets geht 
chille jung
@ luigi: doch, da ja kommuniziert wurde, dass der FCB noch nicht weis ob es auf der Haupttribüne auch tickets gibt ( sonst hätte ja Frossard schon den Mannschaftsflug aufgeschaltet)

chille jung
@ luigi: doch, da ja kommuniziert wurde, dass der FCB noch nicht weis ob es auf der Haupttribüne auch tickets gibt ( sonst hätte ja Frossard schon den Mannschaftsflug aufgeschaltet)
Es wäre das Mindeste von Frossard, wenn er gestern mitgeteilt hätte, dass der Charterflug doch noch nicht aufgeschaltet wird. Wenn man grossartig verkündet "Ein Sonderflug ist in Bearbeitung und wird heute noch aufgeschaltet! First come first serve", dann klicken die Leute natürlich hundert mal auf diese mittelalterliche Page und das auch noch spät Abends.
In meinen Augen hoch unanständig. Sowas sollte man nicht mal machen, wenn man das Monopol hat.
In meinen Augen hoch unanständig. Sowas sollte man nicht mal machen, wenn man das Monopol hat.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
War gerade auf der Homepage. Du meine Güte, so kann man es sich also leisten, sich zu präsentieren wenn kein Wettbewerb herrscht.cantona hat geschrieben:Es wäre das Mindeste von Frossard, wenn er gestern mitgeteilt hätte, dass der Charterflug doch noch nicht aufgeschaltet wird. Wenn man grossartig verkündet "Ein Sonderflug ist in Bearbeitung und wird heute noch aufgeschaltet! First come first serve", dann klicken die Leute natürlich hundert mal auf diese mittelalterliche Page und das auch noch spät Abends.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Das isch s System vo Easyjet - scho immer gsi. Die hän e algorithmus iibaut wo merkt, wenn e hohe flugbedarf herrscht. und je mehr buecht wird, desto weniger günstigi flüüg gits. Weme so d pryys konstant ka niedrig halte findi das eigentlich rächt geil. Ich freu mi jedefalls, im oktober füre anggeschnitte uf budapest oder kopehage fliege z könne, nume well di ganze touri-lemming sich im juli für 400 stei flugpriis an dr rambla z barcelona d hose löhn vom arsch loh zogge.KURVEKULTUR12 hat geschrieben:findes sehr geil das me bi easyjet 1 wuche vorem spiel und nachem spiel für 30 - 80 CHF uf Madrid flüge ka, aber die Tage rund ume Matchdaag kostets 300 .-!