Cl 2014/15: Real madrid cf

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

<script type="text/javascript" charset="utf-8" src="//cdn.playwire.com/bolt/js/embed.min.js" data-width="685" data-height="385" data-config="http://cdn.playwire.com/v2/21772/config/1280910.json" data-publisher-id="21772" data-video-id="1280910"></script>

Am Bale sini Frisur isch d Schuld an dere Niederlag, so gwünnsch au nüt in dr CL

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

"Cristiano is alright, but we opted for him to rest this week and over the next couple of weeks so that he's in tip-top condition to face Atlético and for the first Champions League match", Ancelotti noted.

Read more: Ronaldo's derby mission - MARCA.com (English version)

http://www.marca.com/2014/08/31/en/foot ... 73865.html

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Für diejenigen, welche nicht individuell nach Madrid anreisen möchten, schaltet Frossard demnächst ein Charterflug-Angebot auf (http://www.fcbontour.ch).

Noch generelle Gedanken meinerseits was die Ticketvergabe für Internationale Auswärtspartien betrifft:
Finde langsam je mehr die Ticketvergabe für die away games intransparent. Wieviele Tix bekommt Frossard, wieviele die Fanarbeit und wieviele die offiziellen Clubs? Wieso wird das für jedes Spiel neu ausgejasst und wieso ist es nur für die "grossen" Spiele ein Problem? Mich nervt es langsam wirklich das ich für die weniger beliebten Reisen ohne Probleme Tickets bekomme, bei Reisen für die breite Masse aber immer im Ungewissen bin ob ich noch ein Ticket bekomme. Bis jetzt hat es noch immer gereicht, letztes Jahr Tottenham und Chelsea musste ich aber schon ziemlich unbequem sein um Tickets zu erhalten.

Ich würde es langsam aber sicher begrüssen wenn man eine Art away Card einführen würde, wonach Tickets für die "grossen" Spiele auch nach Kriterium bisher besuchter Internationaler Auswärtspartien vergeben würden. Muss auch keine Karte sein, einfach irgend ein System, wo Leute berücksichtigt werden können, welche regelmässig International auswärts fahren aber weder einer Gruppierung noch einem offiziellen Fanclub angehören.

Real sollte in Anbetracht der Kurzfristigkeit und des eher hohen Kontingents kein Problem sein obwohl es mir schon vor den Leuten im Gästeblock graut, wenn ich so mitbekomme, wer da alles mitfahren will. Liverpool sieht es schon wieder anders aus. Rasgrad wird kein Problem, wo auch immer die spielen werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Visions hat geschrieben:Für diejenigen, welche nicht individuell nach Madrid anreisen möchten, schaltet Frossard demnächst ein Charterflug-Angebot auf (http://www.fcbontour.ch).

Noch generelle Gedanken meinerseits was die Ticketvergabe für Internationale Auswärtspartien betrifft:
Finde langsam je mehr die Ticketvergabe für die away games intransparent. Wieviele Tix bekommt Frossard, wieviele die Fanarbeit und wieviele die offiziellen Clubs? Wieso wird das für jedes Spiel neu ausgejasst und wieso ist es nur für die "grossen" Spiele ein Problem? Mich nervt es langsam wirklich das ich für die weniger beliebten Reisen ohne Probleme Tickets bekomme, bei Reisen für die breite Masse aber immer im Ungewissen bin ob ich noch ein Ticket bekomme. Bis jetzt hat es noch immer gereicht, letztes Jahr Tottenham und Chelsea musste ich aber schon ziemlich unbequem sein um Tickets zu erhalten.

Ich würde es langsam aber sicher begrüssen wenn man eine Art away Card einführen würde, wonach Tickets für die "grossen" Spiele auch nach Kriterium bisher besuchter Internationaler Auswärtspartien vergeben würden. Muss auch keine Karte sein, einfach irgend ein System, wo Leute berücksichtigt werden können, welche regelmässig International auswärts fahren aber weder einer Gruppierung noch einem offiziellen Fanclub angehören.

Real sollte in Anbetracht der Kurzfristigkeit und des eher hohen Kontingents kein Problem sein obwohl es mir schon vor den Leuten im Gästeblock graut, wenn ich so mitbekomme, wer da alles mitfahren will. Liverpool sieht es schon wieder anders aus. Rasgrad wird kein Problem, wo auch immer die spielen werden.
sorry was soll das???

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

tanner hat geschrieben:sorry was soll das???
Wo er Recht hat hat er Recht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fare hat geschrieben:Wo er Recht hat hat er Recht.
und mit was hat er recht, dass sich FCB Fans auswärtsspiele leisten welche, für diese, dann auch mit interessanten Städte trips, zu verbinden wären???

mit ein wenig mehr toleranz werder Ihr es auch schaffen, diesen "verschleckten Mopp" zu bändigen :rolleyes:

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.
Absolut!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen. Ich finde halt trotzdem das es irgendwie berücksichtigt werden könnte wer sonst eben auch fährt (im Sinne eines Vorkaufrechtes). Aber diese Diskussion wurde auch hier schon xmal geführt und möchte ich nicht neu entflammen. Es nervt mich halt nur das ich seit der Auslosung nicht weiss was Sache ist.
Werde Mitglied eines offiziellen Fanclubs und deine Chancen auf solche Tickets steigen bedeutend.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Hab ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht meine Art eine Mitgliedschaft in einem Fanclub zu machen nur um unbesorgt an Tickets zu kommen. Da kann ich nicht dahinter stehen, wenn schon muss ich mich damit identifizieren können und die Leute kennen. Und eine Garantie für ein Ticket gibt es auch da nicht? Oder ist das ein Wunschkonzert und wer ein Ticket will erhält eines?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Man, die hätten die Tickets, die jetzt für die weiteren Frossard-Reisen gebraucht werden, lieber in den freien Verkauf gegeben.. :rolleyes:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich ha jetzt nümm uf dr Frossard gwartet und bi GTU buecht. Bi mit dene au scho gange und shet guet klappt.

Dr Frossard suecht jo bis jetzt vergeblich Charter Flieger, nach de News vo Radio Energy. (Stand 19:00uhr)

KURVEKULTUR12
Neuer Benutzer

Beitrag von KURVEKULTUR12 »

findes sehr geil das me bi easyjet 1 wuche vorem spiel und nachem spiel für 30 - 80 CHF uf Madrid flüge ka, aber die Tage rund ume Matchdaag kostets 300 .-!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Guet, mir flüge au nit, mir fliege.

KURVEKULTUR12
Neuer Benutzer

Beitrag von KURVEKULTUR12 »

sorry isch nid jede mit dr gliche Schribwiis wi du ufgwachse...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

stargate hat geschrieben:Ich ha jetzt nümm uf dr Frossard gwartet und bi GTU buecht. Bi mit dene au scho gange und shet guet klappt.

Dr Frossard suecht jo bis jetzt vergeblich Charter Flieger, nach de News vo Radio Energy. (Stand 19:00uhr)
Flug inklusive?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Visions hat geschrieben:Ach so, um die Stadt geht es! Verbinden kann mal das wohl immer. Kann dir sagen das auch Städte wie Baku, Zagreb und Sarajevo einiges zu bieten haben, leider spielt da nicht Real Madrid und nicht CR7. Diese Äusserung war nicht meine zentrale Aussage, ist dennoch immer dasselbe. Natürlich ist es auch verständlich das die meisten Leute eher London, München, Madrid usw. fahren wollen.
Ich hatte übrigens niemals eine interessantere Reise (auch Kulturell) mitgemacht wie nach Malatya. Da kommt weder London, München, etc. mit.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

lpforlive hat geschrieben:Flug inklusive?
Yep inklusive, Flug, Ihtritt in fcb sektor und alli Transfers 699.-

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

stargate hat geschrieben:Yep inklusive, Flug, Ihtritt in fcb sektor und alli Transfers 699.-
Matchticket in der Kurve

Heisst nicht Gästesektor, oder?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Luigi hat geschrieben:Matchticket in der Kurve

Stimmt, es stoht Matchticket Kurve.....nimm mol schwer ah, dass es im FcB Gäste-Sektor isch.
Muess ich morn grad mol abkläre...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ich hoffe wenn es um das cup spiel in Winterthur geht, ist dann auch so viel los wie gerade jetzt, wenn es um auswärtstickets geht :rolleyes:

chille jung

@ luigi: doch, da ja kommuniziert wurde, dass der FCB noch nicht weis ob es auf der Haupttribüne auch tickets gibt ( sonst hätte ja Frossard schon den Mannschaftsflug aufgeschaltet)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Es wäre das Mindeste von Frossard, wenn er gestern mitgeteilt hätte, dass der Charterflug doch noch nicht aufgeschaltet wird. Wenn man grossartig verkündet "Ein Sonderflug ist in Bearbeitung und wird heute noch aufgeschaltet! First come first serve", dann klicken die Leute natürlich hundert mal auf diese mittelalterliche Page und das auch noch spät Abends.

In meinen Augen hoch unanständig. Sowas sollte man nicht mal machen, wenn man das Monopol hat.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

cantona hat geschrieben:Es wäre das Mindeste von Frossard, wenn er gestern mitgeteilt hätte, dass der Charterflug doch noch nicht aufgeschaltet wird. Wenn man grossartig verkündet "Ein Sonderflug ist in Bearbeitung und wird heute noch aufgeschaltet! First come first serve", dann klicken die Leute natürlich hundert mal auf diese mittelalterliche Page und das auch noch spät Abends.

In meinen Augen hoch unanständig. Sowas sollte man nicht mal machen, wenn man das Monopol hat.
War gerade auf der Homepage. Du meine Güte, so kann man es sich also leisten, sich zu präsentieren wenn kein Wettbewerb herrscht.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

screeper
Neuer Benutzer

Beitrag von screeper »

Zelle d Gelbsperre vo dr Super League au für d Champions League Spiel?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

screeper hat geschrieben:Zelle d Gelbsperre vo dr Super League au für d Champions League Spiel?
Nein

screeper
Neuer Benutzer

Beitrag von screeper »

PadrePio hat geschrieben:Nein
Dangge :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

screeper hat geschrieben:Dangge :D
Bitte

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Luigi hat geschrieben:Matchticket in der Kurve

Ha mi erkundigt bi GTU Sport.
Tickets sind natürlich für in FcBeeee Block ihne. :)

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

stargate hat geschrieben:Ha mi erkundigt bi GTU Sport.
Tickets sind natürlich für in FcBeeee Block ihne. :)
Auf der Homepage von ihnen steht aber:

Real Madrid - FC Basel, 16. Sept. 2014 (Kurve)
Sitzplatzbillette in der Kurve (Kat. 3) - neutraler Sektor (nicht im FCB-Sektor)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

KURVEKULTUR12 hat geschrieben:findes sehr geil das me bi easyjet 1 wuche vorem spiel und nachem spiel für 30 - 80 CHF uf Madrid flüge ka, aber die Tage rund ume Matchdaag kostets 300 .-!
Das isch s System vo Easyjet - scho immer gsi. Die hän e algorithmus iibaut wo merkt, wenn e hohe flugbedarf herrscht. und je mehr buecht wird, desto weniger günstigi flüüg gits. Weme so d pryys konstant ka niedrig halte findi das eigentlich rächt geil. Ich freu mi jedefalls, im oktober füre anggeschnitte uf budapest oder kopehage fliege z könne, nume well di ganze touri-lemming sich im juli für 400 stei flugpriis an dr rambla z barcelona d hose löhn vom arsch loh zogge.

Antworten