CL 14/15 Gruppenphase
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
tja, die bullen wurden gefiggt... gell, bligg?!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.cantona hat geschrieben:Für die Liverpool Fans sind wir schon das Traumlos. .
Sollen sie.
Passend dazu ein Artikel auf BBC-Sportfootbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.

http://www.bbc.com/sport/0/football/28931063
Jaja immer schön unterschätzen, denn als Underdog gegen englische Truppen sind wir immer gut.Who Arsenal could get in the group stages
Best case: Arsenal, Basle, Sporting, Maribor
Worst case: Arsenal, PSG, Ajax, Roma

Edit: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Sollen sie gerne, spielt uns ja in die Hände. Für mich ist es nur erstaunlich wie lernresistent die sind.footbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben.![]()
Sie beherrschen perfekt die Wahrscheinlichkeitsrechnung und rechnen sich aus , dass jetzt sie mal wieder am gewinnen dran sindcantona hat geschrieben:Sollen sie gerne, spielt uns ja in die Hände. Für mich ist es nur erstaunlich wie lernresistent die sind.

In dr BaZ sind au no 4 tolli Szenarie beschryybe.
Zueschauer-Teschd:
Porto
Olympiakos
Bate
Party-Gruppe:
Arsenal
Ajax
Nikosia
Hammer-Gruppe:
Real
Liverpool
Monaco
Emotion-Variante
Atlético Madrid
Galatasaray
Roma
Do wähl ich naddydderli d'Party-Gruppe.
Zueschauer-Teschd:
Porto
Olympiakos
Bate
Party-Gruppe:
Arsenal
Ajax
Nikosia
Hammer-Gruppe:
Real
Liverpool
Monaco
Emotion-Variante
Atlético Madrid
Galatasaray
Roma
Do wähl ich naddydderli d'Party-Gruppe.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ist so. Jeder der aus Pot 2 Basel bekommt wird sich innerlich schlapp lachen. Auch wenn wir jedes Jahr einen Engländer ausschalten würden, wäre das nur eine ungewöhnliche Häufung von Betriebsunfällen. Es wird halt eher die Stärke der Liga wahrgenommen als die Stärke des jeweiligen Gegners.Konter hat geschrieben: Jaja immer schön unterschätzen, denn als Underdog gegen englische Truppen sind wir immer gut.
Edit: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben.
Davon profitieren auch Vereine aus Ländern wie Zypern.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Kann uns ja egal sein.footbâle hat geschrieben:Ist so. Jeder der aus Pot 2 Basel bekommt wird sich innerlich schlapp lachen. Auch wenn wir jedes Jahr einen Engländer ausschalten würden, wäre das nur eine ungewöhnliche Häufung von Betriebsunfällen. Es wird halt eher die Stärke der Liga wahrgenommen als die Stärke des jeweiligen Gegners.
Davon profitieren auch Vereine aus Ländern wie Zypern.

Wie oben schon geschrieben von cantona und Konter. Immer schön unterschätzen......

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist ja kein Wunschkonzert, sondern eine Auslosung. Und doch hat man halt seine Träume...
Ich könnte mit einigen Gegnern und Destinationen leben, aber wenn ich alle Kriterien in Betracht ziehe, komme ich zu folgender Wunschgruppe:
Real Madrid - hatten wir noch nie und will, dass wir sie mal weghauen! Auswärts
FC Basel 1893
Galatasaray - mag Istanbul als Stadt und will, dass wir wiedermal einen türkischen Club ärgern dürfen... (wobei in Topf 3 alles ausser Sporting ok wäre...)
Anderlecht oder Malmö - im CVS in Anderlecht ist der Auswärtsblock einfach nur geil, das Gebiet dort ziemlich asi... oder Malmö: Reise nach Kopenhagen, dann mit dem Zug rüber nach Malmö. Tolle Reise.
Ich könnte mit einigen Gegnern und Destinationen leben, aber wenn ich alle Kriterien in Betracht ziehe, komme ich zu folgender Wunschgruppe:

FC Basel 1893
Galatasaray - mag Istanbul als Stadt und will, dass wir wiedermal einen türkischen Club ärgern dürfen... (wobei in Topf 3 alles ausser Sporting ok wäre...)
Anderlecht oder Malmö - im CVS in Anderlecht ist der Auswärtsblock einfach nur geil, das Gebiet dort ziemlich asi... oder Malmö: Reise nach Kopenhagen, dann mit dem Zug rüber nach Malmö. Tolle Reise.
Auch wenn wir in der 2. Gruppe sind, habe ich für dieses Jahr irgendwie ein komisches Gefühl, dass es nicht so gut rauskommt. Ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, gegen den FCZ, in welchem wir dominierten und hinten einigermassen gut standen. In allen anderen Spielen haben wir durch unkonzentriertheit, unnötigen Fehlern und Spieler auf der flaschen Position viele Gegentore bekommen. Es gab noch kein einziges Spiel gegen zu Null. Ob das gut rauskommt? Egal gegen wen wir spielen werden...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Und wenn auch. Ich sage mir immer noch "dabeisein ist alles". Eine Entäuschung wäre für mich nur der 4.Sharky hat geschrieben:Auch wenn wir in der 2. Gruppe sind, habe ich für dieses Jahr irgendwie ein komisches Gefühl, dass es nicht so gut rauskommt. Ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, gegen den FCZ, in we Rang.lchem wir dominierten und hinten einigermassen gut standen. In allen anderen Spielen haben wir durch unkonzentriertheit, unnötigen Fehlern und Spieler auf der flaschen Position viele Gegentore bekommen. Es gab noch kein einziges Spiel gegen zu Null. Ob das gut rauskommt? Egal gegen wen wir spielen werden...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
sehr schön! genau so stell ichs mir au vor. wobi ich mi uff malmö würd festleggeZaunbesteiger hat geschrieben:Ist ja kein Wunschkonzert, sondern eine Auslosung. Und doch hat man halt seine Träume...
FC Basel 1893

Nein bin ich nicht. Ich sehe es jedoch so. Es leben viele Menschen aus Portugal, der Türkei und aus Italien in der Schweiz. Um das Stadion voll zukriegen sind glaube ich diese drei Gegener allemal attraktiver als Maribor.Visions hat geschrieben:Falls du kein Portugiese bist: Was gibt es für einen Grund, sich als FCB-Fan einen Verein aus Lissabon zu wünschen?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Benfica und Sporting gehen gar nicht! Nicht die nächsten 100 Jahre! Schreib dir das hinter deine pelzigen Ohren...Soolerboy hat geschrieben:Nein bin ich nicht. Ich sehe es jedoch so. Es leben viele Menschen aus Portugal, der Türkei und aus Italien in der Schweiz. Um das Stadion voll zukriegen sind glaube ich diese drei Gegener allemal attraktiver als Maribor.

Und das mit dem "Stadion vollkriegen" ist ja ein Witz... das wäre bei Real, Barcelona, Bayern, Chelsea, Arsenal, Leverkusen, Ajax, Liverpool auch gegeben. Oder zumindest so gut wie voll.