CL 14/15 Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Red Bull Kommerzverein het wiedermol beko was sie vedient hänn!

e halbi Miliarde in e Wärbeplattform buttere garantiert zum Glück trotzdäm kai sportlig Erfolg!

Dangge Malmö! Dangge Fuessballgott!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

"verbullen" das neue "veryoungboysen". :D
PRO SEREY DIE!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tja, die bullen wurden gefiggt... gell, bligg?!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Für die Liverpool Fans sind wir schon das Traumlos. Ich freue mich darauf, wenn sie mit weinenden Augen YNWA singen und sich gegenseitig aufmunternd auf die Schultern klopfen, wenn wir sie wieder rauswerfen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

cantona hat geschrieben:Für die Liverpool Fans sind wir schon das Traumlos. Ich freue mich darauf, wenn sie mit weinenden Augen YNWA singen und sich gegenseitig aufmunternd auf die Schultern klopfen, wenn wir sie wieder rauswerfen.
Hast du mir einen Link zum Forum?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also habe das ganze jetzt "aufgeschlüsselt"
der FCB spielt gegen: Arsenal,Bayer und Anderlecht

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:also habe das ganze jetzt "aufgeschlüsselt"
der FCB spielt gegen: Arsenal,Bayer und Anderlecht
Wie soll das gehen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Porto
Bilbao
Anderlecht

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Ich will Züri
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Real
Ajax
AS Roma

:o

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Arsenal, Ajax und Maribor

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

cantona hat geschrieben:Für die Liverpool Fans sind wir schon das Traumlos. .
Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

footbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.
Passend dazu ein Artikel auf BBC-Sport :D

http://www.bbc.com/sport/0/football/28931063
Who Arsenal could get in the group stages
Best case: Arsenal, Basle, Sporting, Maribor
Worst case: Arsenal, PSG, Ajax, Roma
Jaja immer schön unterschätzen, denn als Underdog gegen englische Truppen sind wir immer gut. :D

Edit: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben. :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

footbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.
Sollen sie gerne, spielt uns ja in die Hände. Für mich ist es nur erstaunlich wie lernresistent die sind.

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Ich persönlich hoffe auf Real, Ajax und Nikosia

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Konter hat geschrieben: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben. :rolleyes:
cantona hat geschrieben:Sollen sie gerne, spielt uns ja in die Hände. Für mich ist es nur erstaunlich wie lernresistent die sind.
Sie beherrschen perfekt die Wahrscheinlichkeitsrechnung und rechnen sich aus , dass jetzt sie mal wieder am gewinnen dran sind ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

In dr BaZ sind au no 4 tolli Szenarie beschryybe.

Zueschauer-Teschd:

Porto
Olympiakos
Bate

Party-Gruppe:

Arsenal
Ajax
Nikosia

Hammer-Gruppe:

Real
Liverpool
Monaco

Emotion-Variante

Atlético Madrid
Galatasaray
Roma

Do wähl ich naddydderli d'Party-Gruppe.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben: Jaja immer schön unterschätzen, denn als Underdog gegen englische Truppen sind wir immer gut. :D

Edit: Die Engländer scheinen nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen, sonst wüssten sie noch, dass wir in den letzten 3 Jahren Manu und Tottenham aus der Championsleague und Europaleague geschossen haben, sowie Chelsea letztes Jahr zwei mal besiegt haben.
Ist so. Jeder der aus Pot 2 Basel bekommt wird sich innerlich schlapp lachen. Auch wenn wir jedes Jahr einen Engländer ausschalten würden, wäre das nur eine ungewöhnliche Häufung von Betriebsunfällen. Es wird halt eher die Stärke der Liga wahrgenommen als die Stärke des jeweiligen Gegners.
Davon profitieren auch Vereine aus Ländern wie Zypern.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

footbâle hat geschrieben:Ist so. Jeder der aus Pot 2 Basel bekommt wird sich innerlich schlapp lachen. Auch wenn wir jedes Jahr einen Engländer ausschalten würden, wäre das nur eine ungewöhnliche Häufung von Betriebsunfällen. Es wird halt eher die Stärke der Liga wahrgenommen als die Stärke des jeweiligen Gegners.
Davon profitieren auch Vereine aus Ländern wie Zypern.
Kann uns ja egal sein. :D

Wie oben schon geschrieben von cantona und Konter. Immer schön unterschätzen...... :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Brausebad hat geschrieben:In dr BaZ sind au no 4 tolli Szenarie beschryybe.

Zueschauer-Teschd:

Porto
Olympiakos
Bate
.
Fürchterlich. Bitte nicht sowas.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sölle uns doch alli unterschätze! finds denn umsogeiler wenn se am flenne sind.

ich würd meine mir sind parat zum europa wieder e bitzeli ufzmische, ufem rase und lutstark uf de räng! :cool:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ist ja kein Wunschkonzert, sondern eine Auslosung. Und doch hat man halt seine Träume...

Ich könnte mit einigen Gegnern und Destinationen leben, aber wenn ich alle Kriterien in Betracht ziehe, komme ich zu folgender Wunschgruppe:

Real Madrid - hatten wir noch nie und will, dass wir sie mal weghauen! Auswärts :)
FC Basel 1893
Galatasaray - mag Istanbul als Stadt und will, dass wir wiedermal einen türkischen Club ärgern dürfen... (wobei in Topf 3 alles ausser Sporting ok wäre...)
Anderlecht oder Malmö - im CVS in Anderlecht ist der Auswärtsblock einfach nur geil, das Gebiet dort ziemlich asi... oder Malmö: Reise nach Kopenhagen, dann mit dem Zug rüber nach Malmö. Tolle Reise.

Soolerboy
Benutzer

Beitrag von Soolerboy »

Meine Wunschgruppe wäre:
Benfica
Galatasaray
AS Roma

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Auch wenn wir in der 2. Gruppe sind, habe ich für dieses Jahr irgendwie ein komisches Gefühl, dass es nicht so gut rauskommt. Ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, gegen den FCZ, in welchem wir dominierten und hinten einigermassen gut standen. In allen anderen Spielen haben wir durch unkonzentriertheit, unnötigen Fehlern und Spieler auf der flaschen Position viele Gegentore bekommen. Es gab noch kein einziges Spiel gegen zu Null. Ob das gut rauskommt? Egal gegen wen wir spielen werden...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Soolerboy hat geschrieben:Meine Wunschgruppe wäre:
Benfica
Galatasaray
AS Roma
Falls du kein Portugiese bist: Was gibt es für einen Grund, sich als FCB-Fan einen Verein aus Lissabon zu wünschen?

Reisetechnische Wunschgruppe meinerseits:
Atletico Madrid, Ajax Amsterdam, NK Maribor

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Sharky hat geschrieben:Auch wenn wir in der 2. Gruppe sind, habe ich für dieses Jahr irgendwie ein komisches Gefühl, dass es nicht so gut rauskommt. Ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, gegen den FCZ, in we Rang.lchem wir dominierten und hinten einigermassen gut standen. In allen anderen Spielen haben wir durch unkonzentriertheit, unnötigen Fehlern und Spieler auf der flaschen Position viele Gegentore bekommen. Es gab noch kein einziges Spiel gegen zu Null. Ob das gut rauskommt? Egal gegen wen wir spielen werden...
Und wenn auch. Ich sage mir immer noch "dabeisein ist alles". Eine Entäuschung wäre für mich nur der 4.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist ja kein Wunschkonzert, sondern eine Auslosung. Und doch hat man halt seine Träume...

Ich könnte mit einigen Gegnern und Destinationen leben, aber wenn ich alle Kriterien in Betracht ziehe, komme ich zu folgender Wunschgruppe:

Real Madrid - hatten wir noch nie und will, dass wir sie mal weghauen! Auswärts :)
FC Basel 1893
Galatasaray - mag Istanbul als Stadt und will, dass wir wiedermal einen türkischen Club ärgern dürfen... (wobei in Topf 3 alles ausser Sporting ok wäre...)
Anderlecht oder Malmö - im CVS in Anderlecht ist der Auswärtsblock einfach nur geil, das Gebiet dort ziemlich asi... oder Malmö: Reise nach Kopenhagen, dann mit dem Zug rüber nach Malmö. Tolle Reise.
sehr schön! genau so stell ichs mir au vor. wobi ich mi uff malmö würd festlegge ;)

Soolerboy
Benutzer

Beitrag von Soolerboy »

Visions hat geschrieben:Falls du kein Portugiese bist: Was gibt es für einen Grund, sich als FCB-Fan einen Verein aus Lissabon zu wünschen?
Nein bin ich nicht. Ich sehe es jedoch so. Es leben viele Menschen aus Portugal, der Türkei und aus Italien in der Schweiz. Um das Stadion voll zukriegen sind glaube ich diese drei Gegener allemal attraktiver als Maribor.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Atl. Madrid (geilere Stimmung als Real)
Basel
Ajax oder Liverpool
Malmö FF
jag älskar gnaget!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Soolerboy hat geschrieben:Nein bin ich nicht. Ich sehe es jedoch so. Es leben viele Menschen aus Portugal, der Türkei und aus Italien in der Schweiz. Um das Stadion voll zukriegen sind glaube ich diese drei Gegener allemal attraktiver als Maribor.
Benfica und Sporting gehen gar nicht! Nicht die nächsten 100 Jahre! Schreib dir das hinter deine pelzigen Ohren... ;)
Und das mit dem "Stadion vollkriegen" ist ja ein Witz... das wäre bei Real, Barcelona, Bayern, Chelsea, Arsenal, Leverkusen, Ajax, Liverpool auch gegeben. Oder zumindest so gut wie voll.

Antworten