Nie meh, nie meh, blick.ch
Nie meh, nie meh, blick.ch
Die FCB Fans werden durch den Blick gezielt diffamiert und verunglimpft. Durch eine tendenziöse und undifferenzierte Berichterstattung wird gegen die FCB Fans Stimmung gemacht. Dafür nenne ich nur die 2 letzten Beispiele:
Letzte Saison vor dem Match in Aarau, wo die Basler als asoziales Pack, welches durchs Brügglifeld Quartier streift und Angst und Schrecken verbreiten würde, dargestellt wurden. Jetzt dieser absolut skandalöse Bericht über das Cupspiel in Meyrin. Gleichzeitig wird u.a. das Verhalten der Zürcher in Pratteln mit keiner Zeile "gewürdigt".
Sicher, unter uns hat es gewisse Leute, die mit ihrem Verhalten über das Ziel hinausschiessen und sich daneben benehmen. Aber die unverhältnismässige Hetze ist inakzeptabel und nicht mehr tatenlos hinzunehmen. Kritische Berichte diesbezüglich sind ok, aber diese Unausgewogenheit schadet uns und dem Verein mehr, als jede Niederlage auf dem Feld.
Ich werde ab sofort:
-Die Seite blick.ch ignorieren und nicht mehr lesen.
-Keine Beiträge von dieser Seite irgendwohin verlinken.
-Keine Links, welche zu dieser Seite führen, anklicken.
Sicher, dafür bedarf es Disziplin und Willen. Aber ich bin davon überzeugt, wenn so viele Leute wie möglich mitmachen, es diesem unsäglichem Medium-wenn auch nur im Ansatz-weh tun wird. Keine Choreos, keine Sprechchöre oder Transparente werden die Verantwortlichen gross beeindrucken können.
Es gibt genug mediale Alternativen. Packen wir`s an!
Letzte Saison vor dem Match in Aarau, wo die Basler als asoziales Pack, welches durchs Brügglifeld Quartier streift und Angst und Schrecken verbreiten würde, dargestellt wurden. Jetzt dieser absolut skandalöse Bericht über das Cupspiel in Meyrin. Gleichzeitig wird u.a. das Verhalten der Zürcher in Pratteln mit keiner Zeile "gewürdigt".
Sicher, unter uns hat es gewisse Leute, die mit ihrem Verhalten über das Ziel hinausschiessen und sich daneben benehmen. Aber die unverhältnismässige Hetze ist inakzeptabel und nicht mehr tatenlos hinzunehmen. Kritische Berichte diesbezüglich sind ok, aber diese Unausgewogenheit schadet uns und dem Verein mehr, als jede Niederlage auf dem Feld.
Ich werde ab sofort:
-Die Seite blick.ch ignorieren und nicht mehr lesen.
-Keine Beiträge von dieser Seite irgendwohin verlinken.
-Keine Links, welche zu dieser Seite führen, anklicken.
Sicher, dafür bedarf es Disziplin und Willen. Aber ich bin davon überzeugt, wenn so viele Leute wie möglich mitmachen, es diesem unsäglichem Medium-wenn auch nur im Ansatz-weh tun wird. Keine Choreos, keine Sprechchöre oder Transparente werden die Verantwortlichen gross beeindrucken können.
Es gibt genug mediale Alternativen. Packen wir`s an!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich bin mir sicher die 100 personen die beim blick für diffarmierungskampagnen gegen [fcb|fcb-fans|basel] angestellt sind, sind tief betrübt und werden kein auge mehr zu tun. persönlich bin ich begeistert von eurem einsatz und hoffe, dass ihr die stärke aufbringen könnt um diese ungemein fordernde massnahme zu starten und auch durchzuziehen. in gedanken bin ich immer bei euch und, auch wenn eigentlich atheist, bete für kraft.
nun aber genug der worte, schreiten wir zur tat.
nun aber genug der worte, schreiten wir zur tat.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ich wär eher dafür me boykottiert mol die vermummte 16-jährige bubis in de eigene Kurve und bi de völlig sinnlose fanmärsch.... nochär git me am blick oder au süschtige medie gar kei fuetter..Bierathlet hat geschrieben:Wieso mümümü? Isch doch völlig legitim, dass me die "Zytig" boykottiert, wo immer uf eim ummehackt...
und natürlich sött me platzstürm jeglicher Art au unterloh.. me isch nüm im kindergarte..
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
Rony hat geschrieben:nun, irgendwie wundern mich die negativen schlagzeilen nicht mehr.
der club mit den meisten anhängern im land, stellt eigentlich fast logischerweise auch die grösste anzahl an idioten mit möglichst idiotischen ideen. die scheissen bestimmt in den eigenen teller
und das forum mit den meisten usern im land, stellt eigentlich fast logischerweise auch die grösste anzahl an dämlichen usern mit noch dämlicheren aussagen. die pissen sich bestimmt in die eigene tasseaguero hat geschrieben:ich wär eher dafür me boykottiert mol die vermummte 16-jährige bubis in de eigene Kurve und bi de völlig sinnlose fanmärsch.... nochär git me am blick oder au süschtige medie gar kei fuetter..
und natürlich sött me platzstürm jeglicher Art au unterloh.. me isch nüm im kindergarte..
in diesem sinne "figg dr blick"
Ich finde die Hetze von Blick auch scheisse, aber wieso muss man mit so Aktionen wie dem Fussballspielen auf dem Feld auch noch aktiv Stoff liefern? Ich habe im Joggeli noch nie gesehen, dass sich ein paar Leute zu einem gemütlichen Pausenkick treffen. Warum muss das sein, wenn man an einem anderen Ort zu Gast ist?
Ich denke so lange man solche Aktion nicht abstellt bzw. verhindert, darf man sich über die Bericherstattung nicht wundern. Allerdings wäre ich auch dafür, dass man im Blick erwähnte Banner mal durch einen an den Blick gewendeten Banner ersetzten würde ...
Ich denke so lange man solche Aktion nicht abstellt bzw. verhindert, darf man sich über die Bericherstattung nicht wundern. Allerdings wäre ich auch dafür, dass man im Blick erwähnte Banner mal durch einen an den Blick gewendeten Banner ersetzten würde ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Tja da fehlt es halt einigen an guter Erziehung, ich kann nicht verstehen warum mann immer wieder auf solche Ideen kommt, das Beste ist dann das Gejammer danach, alle andern sind schuld nur selber nicht.aguero hat geschrieben:ich wär eher dafür me boykottiert mol die vermummte 16-jährige bubis in de eigene Kurve und bi de völlig sinnlose fanmärsch.... nochär git me am blick oder au süschtige medie gar kei fuetter..
Können sich diese Kinder nicht mal einfach benehmen???
Und den Blick mit seiner scheiss Hetzerei geht mir genauso auf den Sack!!! Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht wen ich schlimmer finde… den Blick oder diese unerzogenen Kinder

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Und wenn am Fanmarsch nüt passiert? Wird halt öpis anders gsuecht, wie jetzt dä Banner oder me macht usere Kleinigkeit, wie in dr Pause biz schutte, e riese Skandal. Dr Stadionsprächer in Meyrin het sich nid umsunscht bi de Basler füre Bsuech und s Fairplay bedankt. Bi anderne Cupspiel sin übrigens au Lüt ufs Fäld, abr das intressiert jo niemer, sin schliesslich keini Kinderfrässer us Basel debi gsi.aguero hat geschrieben:ich wär eher dafür me boykottiert mol die vermummte 16-jährige bubis in de eigene Kurve und bi de völlig sinnlose fanmärsch.... nochär git me am blick oder au süschtige medie gar kei fuetter..
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
aguero hat geschrieben:mümümü. meh gits zu dem thread nit zsage. und nei ich schaff nit bim blick.
De einzig wo do am umehüle isch bisch du. Jede ka doch sälber entscheide, was me boykottiere wett und was nit. Wenns für di persönlig schlimmer isch, in dr Pause bitz schutte, als immer wieder brobiere d'FCB-Fans z'stigamtisiere wells Thema grad populär isch und me lieber e gaili Schlagziile will, als sich z'froge isch dä Artikel und vor allem si Titel (denn das isch was schlussändlig hänge blibt) verhältnismässig und dient dr Verbesserig vo dr Problematik, denne isch das ok für mi. Abr de muesch halt demit rächne, dass anderi anderer Meinig sin, ohni dassde das grad ins Lächerliche muesch zieh.aguero hat geschrieben:ich wär eher dafür me boykottiert mol die vermummte 16-jährige bubis in de eigene Kurve und bi de völlig sinnlose fanmärsch.... nochär git me am blick oder au süschtige medie gar kei fuetter..
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Dasch ebe au mi erste Gedanke gsi. Weiss nur nit ob das machbar isch oder ob das no e verreckteri Situation uslöst. Ich für mi Teil bi ebe leider vo derre Fraktion wenn öper en Link postet lies ihn au und reg mi nocher uf.. Absoluti Ignoranz, sprich au kei "Figg dr Blick" Plakat wäre wohl s beste, aber glaib nit dass ddas was änderet wenn 100 FCB Fäns mitmacheFeanor hat geschrieben:ich würde es gerne sogar noch einen Schritt weiter sehen:
Der FCB distanziert sich völlig von diesem Käseblatt. Keine Interviews, kein gar nichts. Auch nicht vor CL-Spielen.
Figg dr Blick

Der Ball ist rund!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich habe im letzten Herbst nach der "Streller-Affäre", hier drinn zum Boykott aufgerufen, wurde mehrheitlich nur belächelt... Was ich nicht begreife, ist, dass der Vorstand den Spielern nicht endlich verbietet mit Blick-Reportern zu reden, oder ihnen gleich Stadionverbot gibt?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!