[Sammelthread] FCB in den Medien

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Schluss mit Buesse und Verbot, das versaut nur unsre Sport!!!!

Beitrag von Konter »

Dä Artikel isch e wittere Bewiis, dass nit d Gwalt im Fuessball sprimär Problem isch, sondern dass me mit zuenähmende Verbot Sache wo friener normal gsi sin hütte nümmi ka usläbe. Shet kaini Randale geh, sisch nüt kaputt gmacht worde und meh isch au wieder vom Fäld gange ohni dumm zdue und es isch NIEMERTS zschade ko. Und für das settis jetzt e Buess gäh?!? Hoff dr SFV nimmt die Drohig nit wohr und lossts bliebe.

Was dr Blick abelängt. Me sett langsam uffhöre dä unsäglichi Scheiss no zverbreite und somit de Blick no unterstütze.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Dä Artikel isch e wittere Bewiis, dass nit d Gwalt im Fuessball sprimär Problem isch, sondern dass me mit zuenähmende Verbot Sache wo friener normal gsi sin hütte nümmi ka usläbe. Shet kaini Randale geh, sisch nüt kaputt gmacht worde und meh isch au wieder vom Fäld gange ohni dumm zdue und es isch NIEMERTS zschade ko. Und für das settis jetzt e Buess gäh?!? Hoff dr SFV nimmt die Drohig nit wohr und lossts bliebe.

Was dr Blick abelängt. Me sett langsam uffhöre dä unsäglichi Scheiss no zverbreite und somit de Blick no unterstütze.
Word!

Die ganzen Einschränkungen sind extrem. Nicht nur im Fussball, sondern allgemein. Alles muss genaustens geregelt sein. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Wann hört dieses Bashing von diesem Schundblatt gegen den FCB und deren Fans endlich auf? Der Banner hängt seit Jahren und die paar Leute, die gestern in der Halbzeit auf dem Platz waren, waren absolut friedlich. Keine Ahnung, warum man da ein Fass aufmachen muss. Und das die FCZ Fans vor zwei Wochen in Pratteln die Notbremse zogen, darüber haben diese Hobbyjournalisten bis heute noch kein Wort verloren. Ich hoffe sehr, das sich der FCB sehr bald von dieser Zeitung distanziert

PS: Die Leserkommentare zu diesem Artikel sind an Peinlichkeit wieder mal nicht zu überbieten :o :o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Petric_10 hat geschrieben:Wann hört dieses Bashing von diesem Schundblatt gegen den FCB und deren Fans endlich auf? Der Banner hängt seit Jahren und die paar Leute, die gestern in der Halbzeit auf dem Platz waren, waren absolut friedlich. Keine Ahnung, warum man da ein Fass aufmachen muss. Und das die FCZ Fans vor zwei Wochen in Pratteln die Notbremse zogen, darüber haben diese Hobbyjournalisten bis heute noch kein Wort verloren. Ich hoffe sehr, das sich der FCB sehr bald von dieser Zeitung distanziert

PS: Die Leserkommentare zu diesem Artikel sind an Peinlichkeit wieder mal nicht zu überbieten :o :o
Wtf... ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Schweiz, wenn ich bedenke, dass solche Trottel abstimmen dürfen. :rolleyes:
Denken die auch mal nach, bevor die etwas kommentieren?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

patiscat hat geschrieben:Es sind nicht immer die andern Schuld. Leider gibt es FCB Fans, welche machen was sie wollen und deshalb auch dies unnötigen Berichte in den Medien. Es braucht nunmal beide Seiten dazu.
FCZ Fans halten in Pratteln den Zug an mit einem bekannten Ziel - Reaktion Blick: totschweigen
FCB Fans spielen in einem Kuhdorf in der Pause Fussball - Reaktion Blick: riesen Story mit dem Aushänger "FCB Fans machen was sie wollen" und dem Ziel, dass der Verband ein Verfahren gegen den FCB eröffnet

sag mal, merkst du noch was?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

stacheldraht hat geschrieben:FCZ Fans halten in Pratteln den Zug an mit einem bekannten Ziel - Reaktion Blick: totschweigenFCB Fans spielen in einem Kuhdorf in der Pause Fussball - Reaktion Blick: riesen Story mit dem Aushänger "FCB Fans machen was sie wollen" und dem Ziel, dass der Verband ein Verfahren gegen den FCB eröffnetsag mal, merkst du noch was?
klar, war schon immer so. Aber mit den Links hier im Forum haben sie genau das erreicht was sie wollten. Nein, dieses Schweissblatt ignorieren..., mit nicht kaufen, vernichten wenn es irgendwo gesehen wird, oder bei der Auslieferung oder bei den Verkaufsstellen "verlegen" (nicht klauen !!!) dass es nie im Aushang erscheint...elektronisch diesen Online Dreck hacken...es gebe genügend Möglichkeiten wie das Imperium zurückschlagen könnte....

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Die Berichterstattung macht eines deutlich: Hätte der FCB nur Eventfans a la Red Bull Salzburg würde der Fc Basel wirtschaftlich besser dastehen und hätte ein besseres Image. ich warte auf den Tag an dem die Uefa den FCB für eine Saison aus der CL ausschliesst wegen negativer "Fan"-Ereignissen mal schauen ob diese "echten Fans" dem FCB dann die 20 Mio ersetzen...

Oder ich bin gespannt ob die 20 Nasen die da Fussball spielten sich dann beim FCB melden und die Busse freiwillig begleichen ...

Vielleicht begreift es der Heusler auch mal eines Tages das man auf solche Idioten verzichten kann. Am besten lebenslängliches Stadionverbot einführen ..

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Misterargus hat geschrieben:klar, war schon immer so. Aber mit den Links hier im Forum haben sie genau das erreicht was sie wollten. Nein, dieses Schweissblatt ignorieren..., mit nicht kaufen, vernichten wenn es irgendwo gesehen wird, oder bei der Auslieferung oder bei den Verkaufsstellen "verlegen" (nicht klauen !!!) dass es nie im Aushang erscheint...elektronisch diesen Online Dreck hacken...es gebe genügend Möglichkeiten wie das Imperium zurückschlagen könnte....
genau es gäbe möglichkeiten - der einfachste weg wäre keine plattform mehr zu bieten für diese berichterstattung! das übersteigt aber wohl den geistigen horizont von manchen ...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Adnoctum hat geschrieben:genau es gäbe möglichkeiten - der einfachste weg wäre keine plattform mehr zu bieten für diese berichterstattung! das übersteigt aber wohl den geistigen horizont von manchen ...
Wer konnte denn erahnen, dass der Blick plötzlich mit diesem Banner ankommt? Wäre es nicht das Banner gewesen, wäre halt etwas anderes gekommen. :rolleyes: Und das Drama wegen dem "Platzsturm" verstehe ich auch nicht... Der Stadionsprecher hat sich am Ende sogar noch beim Basler Anhang bedankt. :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich habe langsam mehr Mitleid mit all den Bünzlis, die diese Artikel einfach so glauben als dass ich den Blick ernst nehme...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Bierathlet hat geschrieben:Wer konnte denn erahnen, dass der Blick plötzlich mit diesem Banner ankommt? Wäre es nicht das Banner gewesen, wäre halt etwas anderes gekommen. :rolleyes: Und das Drama wegen dem "Platzsturm" verstehe ich auch nicht... Der Stadionsprecher hat sich am Ende sogar noch beim Basler Anhang bedankt. :o
naja du bist doch sicher schon an mehreren Fussballspielen gewesen und alt genug um zu wissen das es nich erlaubt ist das spielfeld zu betreten. macht man es trotzdem ist das für den boulevard gefundenes fressen ...

was das transparent anbelangt - es ist geschmacklos und eines fcb fan unwürdig, denn man geht doch des fcb wegen an die spiele also warum nicht transparente aufhängen die das team inspirieren?! mit diesm plakatt wird der fcb einmal mehr als plattform missbraucht einfach weniger medienwirksam inszeniert als es die greenpeace akteure machten.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

oliver wyss , via facebook

ich bin zwar basler. Aber der fcb gehört gesperrt. Allgemein hat fussball nichts mehr mit fussball zu tun. Entwerder wird hart durchgegeiffen, oder man lässt es bleiben. Wieso werden immer die braven bestraft? Wie gesagt fussball ist nur noch krawall mache,
:d
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Adnoctum hat geschrieben:Die Berichterstattung macht eines deutlich: Hätte der FCB nur Eventfans a la Red Bull Salzburg würde der Fc Basel wirtschaftlich besser dastehen und hätte ein besseres Image. ich warte auf den Tag an dem die Uefa den FCB für eine Saison aus der CL ausschliesst wegen negativer "Fan"-Ereignissen mal schauen ob diese "echten Fans" dem FCB dann die 20 Mio ersetzen...

Oder ich bin gespannt ob die 20 Nasen die da Fussball spielten sich dann beim FCB melden und die Busse freiwillig begleichen ...

Vielleicht begreift es der Heusler auch mal eines Tages das man auf solche Idioten verzichten kann. Am besten lebenslängliches Stadionverbot einführen ..
wow, ha eigentlig gmeint so dummi mensche gits nur in de läserkommentär vom blick :o
kasch denn au grad no allne kinder wo im gegesatz zu nur schutte in de pause nach abfiff ufd spieler losrenne läbenslangs SV gäh, wär jo für di absolut richtig

und mit deinem FUCK OFF starbucks profilbild wird das fcb forum und somit auch der fcb missbraucht, einfach weniger medienwirksam inseniert als es die greenpeace akteure machten

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Adnoctum hat geschrieben:naja du bist doch sicher schon an mehreren Fussballspielen gewesen und alt genug um zu wissen das es nich erlaubt ist das spielfeld zu betreten. macht man es trotzdem ist das für den boulevard gefundenes fressen ...

was das transparent anbelangt - es ist geschmacklos und eines fcb fan unwürdig, denn man geht doch des fcb wegen an die spiele also warum nicht transparente aufhängen die das team inspirieren?! mit diesm plakatt wird der fcb einmal mehr als plattform missbraucht einfach weniger medienwirksam inszeniert als es die greenpeace akteure machten.
Vo wo willsch du Komiker wüsse was em ne FCB Fan unwürdig isch?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

stacheldraht hat geschrieben:FCZ Fans halten in Pratteln den Zug an mit einem bekannten Ziel - Reaktion Blick: totschweigen
FCB Fans spielen in einem Kuhdorf in der Pause Fussball - Reaktion Blick: riesen Story mit dem Aushänger "FCB Fans machen was sie wollen" und dem Ziel, dass der Verband ein Verfahren gegen den FCB eröffnet

sag mal, merkst du noch was?
Das scheint so ja, allerdings macht es die Sache nicht besser oder sind dies FCB Fans, welche dafür vom Blick ein Honorar bekommen? Grundsätzlich braucht es keine Aktionen, welche dem FCB Schaden könnten. Ich hoffe schwer, dass bei den Internationalen Spielen Ruhe herrscht,

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Adnoctum hat geschrieben: es ist geschmacklos und eines fcb fan unwürdig.
Genau wie du! Blyyb in Bade und mach e paar Nacktselfies, das isch jo eyri Spezialität!
Vollpfoschte!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

cantona hat geschrieben:Vo wo willsch du Komiker wüsse was em ne FCB Fan unwürdig isch?
Ach lass diesen Spast Adnoctum einfach sein.. der ist es nicht wert

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Adnoctum hat geschrieben: es ist geschmacklos und eines fcb fan unwürdig, .
Du hast natürlich vollkommen recht. Ein würdiger und echter FCB-Fan hätte natürlich sofort das Banner entfernt und auch dafür gesorgt, dass die 20 Nasen nicht aufs Spielfeld gehen würden. Schade nur, dass keiner von ihnen an diesem Tag in Genf war um ihren FCB zu unterstützen...Merkesch ebis??? :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Ich hoffe, dass in Zukunft die ganzen Kinder die jeweils in den Cupspielen das Feld stürmen und die Spieler umwerben hinter Zäunen in Schach gehalten werden - lt. Adnoctum ja absolut unwürdiges Verhalten! Die zerstören den Fussball, die gehören nicht auf den Platz.. schon gar nicht bei einem 1. Runden Cup-Spiel.

54, 74, 90 - 2014!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Fordere beim nächsten Baslercupspiel FC Oberdorf gegen Rossoneri Lausen für alle in der Pause kickenden Junioren schweizweites Stadionverbot.

falls der Umanchtete gestern grad seine VIP Millionen überwiesen hat, anstatt nach Gämpf zu fahren sei es ihm verziehen! Ich werde aber den verdacht nicht los, dass er noch nie bei einem Amateurverein an einem Göppspiel war.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

cantona hat geschrieben:Vo wo willsch du Komiker wüsse was em ne FCB Fan unwürdig isch?
Wenn sich der Gegenspieler nicht an die Regeln hält schreist du lautstark der Schiri müsse pfeifen. Dummerweise gibt es für die Zuschauer ebenfalls Spielregeln nur ist hier der Schiri der Staat und der wird eingreifen wenn die Liga und Vereine nicht in der Lage sind die so genannten Fans bald unter Kontrolle zu bringen.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Konter hat geschrieben:Du hast natürlich vollkommen recht. Ein würdiger und echter FCB-Fan hätte natürlich sofort das Banner entfernt und auch dafür gesorgt, dass die 20 Nasen nicht aufs Spielfeld gehen würden. Schade nur, dass keiner von ihnen an diesem Tag in Genf war um ihren FCB zu unterstützen...Merkesch ebis??? :rolleyes:
Ja ich merke das der FCB babysitter für die auswärtsspiele engagieren muss ...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Heavy hat geschrieben:Fordere beim nächsten Baslercupspiel FC Oberdorf gegen Rossoneri Lausen für alle in der Pause kickenden Junioren schweizweites Stadionverbot.

falls der Umanchtete gestern grad seine VIP Millionen überwiesen hat, anstatt nach Gämpf zu fahren sei es ihm verziehen! Ich werde aber den verdacht nicht los, dass er noch nie bei einem Amateurverein an einem Göppspiel war.
Mich interessiert amateurfussball nicht im geringsten und mir ist auch egal was auf diesen hunderten von fussball plätzen abgeht .. Am ende gilt null toleranz und deshalb wehret den anfängen ...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

"beat sigrist, adliswil Melden Antworten
In Zukunft bei jedem Kravall der FCB - Idioten gibt es eine Niederlage für den FCB und der Gegner bekommt 3 Punkte.Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen vom FCB schnell eine Lösung finden werden !"

Doch, hier wurde das Patentrezept gefunden! :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Adnoctum hat geschrieben:Mich interessiert amateurfussball nicht im geringsten und mir ist auch egal was auf diesen hunderten von fussball plätzen abgeht .. Am ende gilt null toleranz und deshalb wehret den anfängen ...
Thüring bisches?

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Adnoctum hat geschrieben:Mich interessiert amateurfussball nicht im geringsten und mir ist auch egal was auf diesen hunderten von fussball plätzen abgeht .. Am ende gilt null toleranz und deshalb wehret den anfängen ...
was für ein Schwachsinn !

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

stacheldraht hat geschrieben:Ich hoffe, dass in Zukunft die ganzen Kinder die jeweils in den Cupspielen das Feld stürmen und die Spieler umwerben hinter Zäunen in Schach gehalten werden - lt. Adnoctum ja absolut unwürdiges Verhalten! Die zerstören den Fussball, die gehören nicht auf den Platz.. schon gar nicht bei einem 1. Runden Cup-Spiel.
Nein das traurige ist das das verhalten von vollidioten bspw. In aarau von vielen leuten hier geschützt wird und es am ende euch und diesen idioten zu verdanken ist das der fussball die nähe zu den kindern und das heimelige verliert..diese cupspiele sind schon lange kein fest mehr...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

VorwärtsFCB hat geschrieben:"beat sigrist, adliswil Melden Antworten
In Zukunft bei jedem Kravall der FCB - Idioten gibt es eine Niederlage für den FCB und der Gegner bekommt 3 Punkte.Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen vom FCB schnell eine Lösung finden werden !"

Doch, hier wurde das Patentrezept gefunden! :cool:
Die forderungen werden radikaler und die geduld in der bevölkerung neigt sich dem ende zu insbesondere in zeiten in deren die kantone zunehmend rote zahlen schreiben und über steuererhöhungen nachgedacht werden ... Und da spielen öffentliche sicherheit und polizei mit ein .. Sollten diese kosten eines tages vollständig auf den fcb überwälzt werden wird es teuer...

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Andere probleme hast du nicht?

Auf der ganzen welt ist krieg, aber ein fetzten stoff mit einem spruch und paar leute die während der pause kicken wolln sind ja gefährlich sollte man alle aus dem stadion sperren und einbuchten oder wie?

Dich sollte mal an so einen ort stecken...!
Echt was geht in deinem scheiss kopf vor?
Bei leuten wie dir fehlen mir echt die worte!....

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Dachte immer, das "Bulle" steht für den Retortenclub aus Salzburg. :confused: :p

Antworten