[Sammelthread] FCB in den Medien
[Sammelthread] FCB in den Medien
Hier sollen Medien-Artikel zu unserem FCB zusammengetragen werden. Diese finden meines Erachtens keinen Platz in den bestehenden Threads.
Hier ein Artikel aus dem britischen Fussballblog "Hit it to Les": Worth a Watch - A Swiss Renaissance
Hier ein Artikel aus dem britischen Fussballblog "Hit it to Les": Worth a Watch - A Swiss Renaissance
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Das wirst du zwangsläufig müssen, da es für Fernsehen schon einen Sammelthread gibt (http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=14920)crypto hat geschrieben: Ich wollte den Thread übrigens nicht zwangsläufig alleine füllen.![]()
und alle anderen Medien-Artikel (wie auch deine letzten Beiden) im jeweils dazugehörigen Themen-Thread bereits gepostet werden.
Es ist nämlich dem Thema und der Übersicht dienlich, wenn Medienartikel jeweils beim entsprechenden Thema gepostet werden.
Ich sehe das eben genau nicht so. Andere anscheinend auch nicht, sonst wäre der Thread schon zu. Beispiel: Das Video, das du teilen möchtest, enthält Shaq am Strand am blödeln und Xhaka beim ernsthaften Interview zur Pyrofrage (Achtung! Überspitztes Beispiel). Dann kann das Video im Shaq-Thread, im Xhaka-Thread, im Pyrofragen-Thread und im Schmunzeln-Thread geposted werden. Nur wo man es danach suchen soll ist eher fraglich. Mit diesem Thread, könnte man auf Beiträge hier drin verlinken und in den "Stammthreads" diskutieren. Ausserdem wusste ich beim erstgeposteten Blog-Eintrag nicht, wohin ich das am besten versorgt hätte.
Fazit: Wenn das für einige (Admin?) Sinn macht, was ich hier von mir gebe, lasst den Thread am Leben. Wenn nicht schliesst ihn und sagt mir wohin ich den ersten Arikel stattdessen posten soll. Bin kein Profilneurotiker und brauche diesen Thread nicht unbedingt.
Fazit: Wenn das für einige (Admin?) Sinn macht, was ich hier von mir gebe, lasst den Thread am Leben. Wenn nicht schliesst ihn und sagt mir wohin ich den ersten Arikel stattdessen posten soll. Bin kein Profilneurotiker und brauche diesen Thread nicht unbedingt.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
so....jetzt stehts fest:
die Fussballhauptstadt.....
so....jetzt stehts fest:
die Fussballhauptstadt.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Me ka sage, was me will, aber was Fuessball-Brichterschtattig und -Informationsvermittlig in de Medie aagoht, schpiele d' Schwoobe halt scho inere ganz andere Liga. In mine Auge immer e (Online-)Abschtächer oder 4 Euro ungraad wärt: "11 Freunde".
Do miteme Bitraag zem ainzig wohre FCB:
http://www.11freunde.de/international/149512
(wohlgmerkt vor de beide Match gege Bayern)
Aber wenn der die viele greschtedails unglaublig kompetänte Biträg vo dr Leserschaft gisch, wo me so unter de Artiggel vom fiehrende Sportmedium in diesem unseren Lande (und dasch halt allewyl no dr "Blick", ob de's glatt findsch oder nit) findet, denn länggt das offebar no lang, um dr grescht Teil vo de CH-Fuessballinteressierte journalistisch z' befriedige...
Do miteme Bitraag zem ainzig wohre FCB:
http://www.11freunde.de/international/149512
(wohlgmerkt vor de beide Match gege Bayern)
Aber wenn der die viele greschtedails unglaublig kompetänte Biträg vo dr Leserschaft gisch, wo me so unter de Artiggel vom fiehrende Sportmedium in diesem unseren Lande (und dasch halt allewyl no dr "Blick", ob de's glatt findsch oder nit) findet, denn länggt das offebar no lang, um dr grescht Teil vo de CH-Fuessballinteressierte journalistisch z' befriedige...

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Artikel von einem Basler Journalisten geschrieben wurde. Vor etwa 2 Jahren war schon einmal ein ausführlicher Bericht über den FCB in diesem Magazin. Frei und Strelli wurden damals porträtiert. Thema war ungefähr: "Zu gross für die Schweiz, zu klein für Europa". Mal schauen, ob man den noch findetKönig Fussball hat geschrieben:Me ka sage, was me will, aber was Fuessball-Brichterschtattig und -Informationsvermittlig in de Medie aagoht, schpiele d' Schwoobe halt scho inere ganz andere Liga. In mine Auge immer e (Online-)Abschtächer oder 4 Euro ungraad wärt: "11 Freunde".
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, hesch Rächt, HJK! D' Live-Ticker sin bi "11 Freunde" zuedäm au allewyl no unterhaltsam, au wenn dr Fokus in dr Regel eher uff Entertainment als geballter Informationsvermittlig liggt...HJK hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Artikel von einem Basler Journalisten geschrieben wurde. Vor etwa 2 Jahren war schon einmal ein ausführlicher Bericht über den FCB in diesem Magazin. Frei und Strelli wurden damals porträtiert. Thema war ungefähr: "Zu gross für die Schweiz, zu klein für Europa". Mal schauen, ob man den noch findet
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Und witer gohts:
Wahl des Fussballers im Monat März.
Frei, oder Abraham, oder Shaqiri
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35703.html
Holen wir den 5ten Basler in Folge auf den ersten Platz, und wieder 2000.- für den Nachwuchs
Holen wir den 5ten Basler in Folge auf den ersten Platz, und wieder 2000.- für den Nachwuchs
Ist wie im richtigen Leben, wir können uns nur selber schlagen. Zumal kein anderer aus der Deutschschweiz (Blickschweiz) dabei ist. Ich habe mal für Abraham gevoted, aber ich denke, es gibt eh einen Dreifachsieg. Ganz ohne VCB.sergipe hat geschrieben:Und witer gohts:
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen wie lange das noch so geht ... sie habens dieses mal versucht und 3 FCB Spieler nominiert - aber die Stimmen haben sich dann doch zu wenig verteilt bzw. hätte auch dann ein FCB Spieler gewonnen wenn alle 3 gleich viele Stimmen bekommen hätte...
Wie viel muss der Blick noch spenden damit er als offizieller Sponsor auftritt ?
Wie viel muss der Blick noch spenden damit er als offizieller Sponsor auftritt ?

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht gibt's erst ab einem gewissen Betrag eine SpendenbescheinigungBloodMagic hat geschrieben:Wie viel muss der Blick noch spenden damit er als offizieller Sponsor auftritt ?![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Wiedermol e super Bricht im Blick
Basler Meisterkuchen Auch Gross bekommt ein Stück ab
.....
Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote. Die beiden trumpfen seit ihrem gemeinsamen Nati-Rücktritt noch grösser auf als je zuvor.
....
Ich frog mich grad wie die uf die Zahl kömme... Alli Goal und Assists zäme gän nit emol 52... und die beide hän sich jo au no e paar Goal gegesitig ufglegt.
Die Blick-Schrieberling hän glaub e IQ zwüsche 52 und 60...
.....
Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote. Die beiden trumpfen seit ihrem gemeinsamen Nati-Rücktritt noch grösser auf als je zuvor.
....
Ich frog mich grad wie die uf die Zahl kömme... Alli Goal und Assists zäme gän nit emol 52... und die beide hän sich jo au no e paar Goal gegesitig ufglegt.
-
- Benutzer
30+21=51Skrotum hat geschrieben:Wiedermol e super Bricht im Blick
.....
....
und wenn dr Pipi beteiligt gsi isch het dr Alex nid troffe? Bzw. dr Alex het nie e Vorlag uf dr Streller gä?
Die Quote stimmt ziemlich sicher nid

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so, jetzt stimmts.Skrotum hat geschrieben: Die Blick-Schrieberling hän glaub e IQ zwüsche 5,2 und 6,0...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/sport/425778/gosch-immerno-an-match.htm
Artikel usm Schreyhals...
Toller ArtikelBafana Bafana hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/sport/425778/gosch-immerno-an-match.htm
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ha uf dr erscht Bligg gmeint i gseh nid rächt wo i dä Lingg aklickt ha... Gratulation Kollega Lubomir...Spezi81 hat geschrieben:Toller ArtikelBafana Bafana hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/sport/425778/gosch-immerno-an-match.htm

Respekt, Tageswoche!

Jetzt fehlt nur no d'Kontonummere mit em Vermerk Schreyhals drzue

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025