[Sammelthread] FCB in den Medien

Diskussionen rund um den FCB.
crypto
Erfahrener Benutzer

[Sammelthread] FCB in den Medien

Beitrag von crypto »

Hier sollen Medien-Artikel zu unserem FCB zusammengetragen werden. Diese finden meines Erachtens keinen Platz in den bestehenden Threads.

Hier ein Artikel aus dem britischen Fussballblog "Hit it to Les": Worth a Watch - A Swiss Renaissance
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

YouTube-Trailer zum Bayern-Spiel

Ich wollte den Thread übrigens nicht zwangsläufig alleine füllen. ;)
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

crypto hat geschrieben: Ich wollte den Thread übrigens nicht zwangsläufig alleine füllen. ;)
Das wirst du zwangsläufig müssen, da es für Fernsehen schon einen Sammelthread gibt (http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=14920)
und alle anderen Medien-Artikel (wie auch deine letzten Beiden) im jeweils dazugehörigen Themen-Thread bereits gepostet werden.

Es ist nämlich dem Thema und der Übersicht dienlich, wenn Medienartikel jeweils beim entsprechenden Thema gepostet werden.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Ich sehe das eben genau nicht so. Andere anscheinend auch nicht, sonst wäre der Thread schon zu. Beispiel: Das Video, das du teilen möchtest, enthält Shaq am Strand am blödeln und Xhaka beim ernsthaften Interview zur Pyrofrage (Achtung! Überspitztes Beispiel). Dann kann das Video im Shaq-Thread, im Xhaka-Thread, im Pyrofragen-Thread und im Schmunzeln-Thread geposted werden. Nur wo man es danach suchen soll ist eher fraglich. Mit diesem Thread, könnte man auf Beiträge hier drin verlinken und in den "Stammthreads" diskutieren. Ausserdem wusste ich beim erstgeposteten Blog-Eintrag nicht, wohin ich das am besten versorgt hätte.
Fazit: Wenn das für einige (Admin?) Sinn macht, was ich hier von mir gebe, lasst den Thread am Leben. Wenn nicht schliesst ihn und sagt mir wohin ich den ersten Arikel stattdessen posten soll. Bin kein Profilneurotiker und brauche diesen Thread nicht unbedingt.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der FCB brilliert – die Konkurrenz versagt

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26041658

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

so....jetzt stehts fest:

die Fussballhauptstadt.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

tz tz tz.... sone quark!

Blasphemie!!!

wenn ganz sitte im joggeli wär häts immer no plätz frei... sone schissvergliich.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Me ka sage, was me will, aber was Fuessball-Brichterschtattig und -Informationsvermittlig in de Medie aagoht, schpiele d' Schwoobe halt scho inere ganz andere Liga. In mine Auge immer e (Online-)Abschtächer oder 4 Euro ungraad wärt: "11 Freunde".

Do miteme Bitraag zem ainzig wohre FCB:

http://www.11freunde.de/international/149512

(wohlgmerkt vor de beide Match gege Bayern)

Aber wenn der die viele greschtedails unglaublig kompetänte Biträg vo dr Leserschaft gisch, wo me so unter de Artiggel vom fiehrende Sportmedium in diesem unseren Lande (und dasch halt allewyl no dr "Blick", ob de's glatt findsch oder nit) findet, denn länggt das offebar no lang, um dr grescht Teil vo de CH-Fuessballinteressierte journalistisch z' befriedige... ;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

König Fussball hat geschrieben:Me ka sage, was me will, aber was Fuessball-Brichterschtattig und -Informationsvermittlig in de Medie aagoht, schpiele d' Schwoobe halt scho inere ganz andere Liga. In mine Auge immer e (Online-)Abschtächer oder 4 Euro ungraad wärt: "11 Freunde".
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Artikel von einem Basler Journalisten geschrieben wurde. Vor etwa 2 Jahren war schon einmal ein ausführlicher Bericht über den FCB in diesem Magazin. Frei und Strelli wurden damals porträtiert. Thema war ungefähr: "Zu gross für die Schweiz, zu klein für Europa". Mal schauen, ob man den noch findet
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

HJK hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Artikel von einem Basler Journalisten geschrieben wurde. Vor etwa 2 Jahren war schon einmal ein ausführlicher Bericht über den FCB in diesem Magazin. Frei und Strelli wurden damals porträtiert. Thema war ungefähr: "Zu gross für die Schweiz, zu klein für Europa". Mal schauen, ob man den noch findet
Stimmt, hesch Rächt, HJK! D' Live-Ticker sin bi "11 Freunde" zuedäm au allewyl no unterhaltsam, au wenn dr Fokus in dr Regel eher uff Entertainment als geballter Informationsvermittlig liggt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und witer gohts:

Wahl des Fussballers im Monat März.

Frei, oder Abraham, oder Shaqiri

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35703.html

Holen wir den 5ten Basler in Folge auf den ersten Platz, und wieder 2000.- für den Nachwuchs

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

sergipe hat geschrieben:Und witer gohts:

Wahl des Fussballers im Monat März.

Frei, oder Abraham, oder Shaqiri

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35703.html

Holen wir den 5ten Basler in Folge auf den ersten Platz, und wieder 2000.- für den Nachwuchs
Ist wie im richtigen Leben, wir können uns nur selber schlagen. Zumal kein anderer aus der Deutschschweiz (Blickschweiz) dabei ist. Ich habe mal für Abraham gevoted, aber ich denke, es gibt eh einen Dreifachsieg. Ganz ohne VCB.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Frei ist vorne. Taktisch gesehen müsste man für ihn stimmen...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Meine Stimme gehört Abraham. Nochmals ein Zeichen der Dankbarkeit, bevor er wohl gehen wird :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Frei hat gewonnen.

Blick also nun schon mit einer 10'000.- Spende für den Nachwuchs

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mal schauen wie lange das noch so geht ... sie habens dieses mal versucht und 3 FCB Spieler nominiert - aber die Stimmen haben sich dann doch zu wenig verteilt bzw. hätte auch dann ein FCB Spieler gewonnen wenn alle 3 gleich viele Stimmen bekommen hätte...

Wie viel muss der Blick noch spenden damit er als offizieller Sponsor auftritt ? :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

BloodMagic hat geschrieben:Wie viel muss der Blick noch spenden damit er als offizieller Sponsor auftritt ? :)
Vielleicht gibt's erst ab einem gewissen Betrag eine Spendenbescheinigung ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Wiedermol e super Bricht im Blick

Basler Meisterkuchen Auch Gross bekommt ein Stück ab

.....
Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote. Die beiden trumpfen seit ihrem gemeinsamen Nati-Rücktritt noch grösser auf als je zuvor.
....

Ich frog mich grad wie die uf die Zahl kömme... Alli Goal und Assists zäme gän nit emol 52... und die beide hän sich jo au no e paar Goal gegesitig ufglegt.
Die Blick-Schrieberling hän glaub e IQ zwüsche 52 und 60...

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Skrotum hat geschrieben:Wiedermol e super Bricht im Blick

Basler Meisterkuchen Auch Gross bekommt ein Stück ab

.....
Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote. Die beiden trumpfen seit ihrem gemeinsamen Nati-Rücktritt noch grösser auf als je zuvor.
....

Ich frog mich grad wie die uf die Zahl kömme... Alli Goal und Assists zäme gän nit emol 52... und die beide hän sich jo au no e paar Goal gegesitig ufglegt.
Die Blick-Schrieberling hän glaub e IQ zwüsche 52 und 60...
30+21=51

und wenn dr Pipi beteiligt gsi isch het dr Alex nid troffe? Bzw. dr Alex het nie e Vorlag uf dr Streller gä?

Die Quote stimmt ziemlich sicher nid ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Skrotum hat geschrieben: Die Blick-Schrieberling hän glaub e IQ zwüsche 5,2 und 6,0...
so, jetzt stimmts.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Beni Huggel heute Studiogast im Sportpanorama
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Shamrock hat geschrieben:Beni Huggel heute Studiogast im Sportpanorama
Wasch denn das für e druurigä uftritt gsi!?!
Ivan DU Bestie!

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Bafana Bafana hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/sport/425778/gosch-immerno-an-match.htm

Artikel usm Schreyhals...
Toller Artikel

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Spezi81 hat geschrieben:
Bafana Bafana hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/sport/425778/gosch-immerno-an-match.htm

Artikel usm Schreyhals...
Toller Artikel
Ha uf dr erscht Bligg gmeint i gseh nid rächt wo i dä Lingg aklickt ha... Gratulation Kollega Lubomir... :D

Respekt, Tageswoche! :cool:

Jetzt fehlt nur no d'Kontonummere mit em Vermerk Schreyhals drzue ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Was hett de mario frick anno dazumal gmacht ass er als judas betitlet wird???
Bi denne no e ganz e glaine gsii und weis dorum nid umwas es gange isch

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

mrilamcia hat geschrieben:Was hett de mario frick anno dazumal gmacht ass er als judas betitlet wird???
Bi denne no e ganz e glaine gsii und weis dorum nid umwas es gange isch
Zum FCZ gewechselt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Muser hat geschrieben:Zum FCZ gewechselt.
...und mit seinem Fehlschuss sichergestellt, das die europäisch spielen in der nächsten Saison :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten