Triumph hat geschrieben:Und ein 4-0 gegen einen 2. Ligisten?

äh, ja, Abstiegskampf pur diese Saison !Chrisixx hat geschrieben:Sorry aber 3-0 gegen einen 6. Ligisten ist einfach zu wenig.
Immerhin besser als letztes Jahr wo man noch beinahe gegen OB rausgeflogen wäreChrisixx hat geschrieben:Nie gesagt, aber man muss einfach die Chancen besser nutzen die man rausspielt. Man hätte heute locker 6-0 oder 8-0 gewinnen können ohne Mehraufwand.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Der Witz ist ja, hätte man heute konzentriert gespielt, hätte man locker mit 8 oder mehr Toren gewonnen. Gut ist das wir weiter sind, aber über das Spiel heute kann man nicht glücklich sein.PanPan hat geschrieben:FC Pratteln (2. Liga) - FC Black Stars (1. Liga) 0:8.. und das, obwohl Black fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger agieren musste (Platzverweis in der Startphase..).. höchste Sieg am Cupsamstag..
Für ein Team mit diesem Kader muss den Gegner vom Feld ballern. Ein kleinweinig Ansprüche darf man auch in einem solchen Spiel haben..
Und was hätte es gebracht?Chrisixx hat geschrieben:Man hätte heute locker 6-0 oder 8-0 gewinnen können ohne Mehraufwand.
Die Tordifferenz spielt im Cup auch eine Rolle?Chrisixx hat geschrieben:Der Witz ist ja, hätte man heute konzentriert gespielt, hätte man locker mit 8 oder mehr Toren gewonnen. Gut ist das wir weiter sind, aber über das Spiel heute kann man nicht glücklich sein.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
sag mal hast du eine schlechte Woche hinter dir oder bist du allgemein so ein Miesepeter???Chrisixx hat geschrieben:Der Witz ist ja, hätte man heute konzentriert gespielt, hätte man locker mit 8 oder mehr Toren gewonnen. Gut ist das wir weiter sind, aber über das Spiel heute kann man nicht glücklich sein.
Serey wäre bei mir auf der 6er Position eh gesetzt.Konter hat geschrieben:Sehr gut gefallen gestern hatte mir Serey Die. Er rannte viel, hatte sehr viele Ballberührungen und verteilte die Bälle gut. Konnte sowohl defensiv wie auch offensiv Akzente setzen.
Man sieht, dass er wohl weiss, dass sein Platz in der Stammelf nicht gesichert ist, aber er gab alles, um sich zu empfehlen. Ist ihm in meinen Augen auch gut gelungen. Ein richtiger Beisser mit einer sehr professionellen Einstellung und immer Vollgas gibt. Hoffe Sousa gibt ihm eine Chance im defensiven Mittelfeld.