NEIN ZUM HOOLIGAN-KONKORDAT - Jetzt mithelfen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Müller, Thüring & Co. sind nichts Anderes wie Verbalhooligans und wieso sollte da der FCB nicht die gleichen Strafen treffen? Sie schädigen mit ihrem Verhalten und ihren verleumderischen Aussagen dem Ruf des FC Basels 1893. Ich würde da keinen Unterschied zwischen einem Platzstürmer und solch verbalen Politholligans machen.Leop hat geschrieben:Denke auch, dass die Deppen von Aarau bessere Werbung für den FCB machen...
Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.Feanor hat geschrieben:sollte es zur Abstimmung kommen, braucht es viel politische Info-Arbeit auf den Strassen beider Basel!
und dann müssen unbedingt auch "arrivierte" Politiker Stellung beziehen!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
ich denke es haben schon einige politiker stellung bezogen - für jeden halbwegs mit nur ein ganz klein wenig hirn ausgestatteten bürger ist schon seit jeher klar dass das konkordat überhaupt nüscht bringt.Feanor hat geschrieben:sollte es zur Abstimmung kommen, braucht es viel politische Info-Arbeit auf den Strassen beider Basel!
und dann müssen unbedingt auch "arrivierte" Politiker Stellung beziehen!
deshalb wurde es ja auch in der rest-schweiz mit einer derart hohen prozentzahl angenommen
Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?
http://www.xn--verschrfung-nein-0nb.ch/ ... er-basel/#
Odr gits zwei vo dene?
Odr gits zwei vo dene?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vergiss nicht, 2015 sind Wahlen im BL, da müssen die profillosen sich profilieren. Von dem her wundert es mich nicht, dass vor allem SVP-Hinterbänkler und CVP/EVPler im Komittee dabei sind...cantona hat geschrieben:Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?
Odr gits zwei vo dene?
Dann kommen halt Schlagzeilen wie das Banner, wo Beamte beleidigt werden...Konter hat geschrieben:Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.

-
- Erfahrener Benutzer
Das ist immer äusserst heikel... plötzlich kommt da so'n SVP-Kopf auf die Idee, seine Stammtischkumpels (2m gross, 140 kg schwer, mit spärlicher Haarpracht) zu engagieren, um im Rahmen eines FCB-Matches mal mächtig auf den Putz zu hauen. Und schon hat er seine Pro-Argumente beisammen... *verschwörungsmodus off*Konter hat geschrieben:Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
joo, Joel und Georges. das sind zwei baar Stiefel….cantona hat geschrieben:Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?
Odr gits zwei vo dene?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich habe auch kein Facebook, aber du kannst auf den Link klicken und siehst die ganze Seite.aguero hat geschrieben:welche falschinformationen? kann nicht viel auf dem Bild erkennen und benutze kein FB.
Obwohl ich auch jede Art von Gewalt und Ausschreitungen Scheisse finde, empfinde ich diese Seite als eine Frechheit.
Da wird ein Bild eines schwach besuchten Kälte-Spiels gepostet mit einem Text, der einem glauben machen will, es handle sich um den fast leeren Family-Corner, natürlich wegen ängstlichen Familien die sich wegen den gewaltigen Ausschreitungen an jedem Heimspiel nicht mehr ins Stadion trauen. Frechheit, Lüge, Scheisse !!!
Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das ist genau das, was mich aufregt an dieser ganzen Initiative. Alleine für dieses skurpellose Lügen hat das Komitee den grössten politischen Schiffbruch ihres Lebens verdient.Mampfi hat geschrieben:Ich habe auch kein Facebook, aber du kannst auf den Link klicken und siehst die ganze Seite.
Obwohl ich auch jede Art von Gewalt und Ausschreitungen Scheisse finde, empfinde ich diese Seite als eine Frechheit.
Da wird ein Bild eines schwach besuchten Kälte-Spiels gepostet mit einem Text, der einem glauben machen will, es handle sich um den fast leeren Family-Corner, natürlich wegen ängstlichen Familien die sich wegen den gewaltigen Ausschreitungen an jedem Heimspiel nicht mehr ins Stadion trauen. Frechheit, Lüge, Scheisse !!!
Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Sicher einer der 2 LikesLa Valetta hat geschrieben:weiss jemand, wer effektiv namentlich hinter dieser völlig hirnrissigen seite steckt?

Schenke denen sicher nicht meine Aufmerksamkeit (einfach die Seite nicht besuchen) die Verdienen genau keine Interesse und so wie Sie gekommen sind gehen die wieder

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
drmit au mir bi dr wohrheit blibe: im November 09 hez au nomol usschritige gä, was aber nüt an dr Tatsach änderet, dass in ca 200 spiel nüt passiert isch.Mampfi hat geschrieben:Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.
Kämpfe Basel
Würde es nicht an uns liegen, genau diese Lügen zu wiederlegen?Bierathlet hat geschrieben:Das ist genau das, was mich aufregt an dieser ganzen Initiative. Alleine für dieses skurpellose Lügen hat das Komitee den grössten politischen Schiffbruch ihres Lebens verdient.
Ich habe leider nur beschränkt zeit, aber eigentlich sollt man auch eine Page starten, in welcher die jeweiligen Beiträge mit Gegenargumenten gebrochen werden.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Die Beiträge des Komitees werden munter von allen möglichen Leuten zerpflückt.Delgado hat geschrieben:Würde es nicht an uns liegen, genau diese Lügen zu wiederlegen?
Ich habe leider nur beschränkt zeit, aber eigentlich sollt man auch eine Page starten, in welcher die jeweiligen Beiträge mit Gegenargumenten gebrochen werden.

Die "NEIN zum Hooligan-Konkordat"-Seite ist übrigens die hier:
https://www.facebook.com/NeinZumHooliga ... at?fref=ts
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet