NEIN ZUM HOOLIGAN-KONKORDAT - Jetzt mithelfen!

Diskussionen rund um den FCB.
Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Denke auch, dass die Deppen von Aarau bessere Werbung für den FCB machen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Leop hat geschrieben:Denke auch, dass die Deppen von Aarau bessere Werbung für den FCB machen...
Müller, Thüring & Co. sind nichts Anderes wie Verbalhooligans und wieso sollte da der FCB nicht die gleichen Strafen treffen? Sie schädigen mit ihrem Verhalten und ihren verleumderischen Aussagen dem Ruf des FC Basels 1893. Ich würde da keinen Unterschied zwischen einem Platzstürmer und solch verbalen Politholligans machen.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

sollte es zur Abstimmung kommen, braucht es viel politische Info-Arbeit auf den Strassen beider Basel!

und dann müssen unbedingt auch "arrivierte" Politiker Stellung beziehen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Feanor hat geschrieben:sollte es zur Abstimmung kommen, braucht es viel politische Info-Arbeit auf den Strassen beider Basel!

Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Feanor hat geschrieben:sollte es zur Abstimmung kommen, braucht es viel politische Info-Arbeit auf den Strassen beider Basel!

ich denke es haben schon einige politiker stellung bezogen - für jeden halbwegs mit nur ein ganz klein wenig hirn ausgestatteten bürger ist schon seit jeher klar dass das konkordat überhaupt nüscht bringt.
deshalb wurde es ja auch in der rest-schweiz mit einer derart hohen prozentzahl angenommen

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?

http://www.xn--verschrfung-nein-0nb.ch/ ... er-basel/#

Odr gits zwei vo dene?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?

Odr gits zwei vo dene?
Vergiss nicht, 2015 sind Wahlen im BL, da müssen die profillosen sich profilieren. Von dem her wundert es mich nicht, dass vor allem SVP-Hinterbänkler und CVP/EVPler im Komittee dabei sind...

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Konter hat geschrieben:Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.
Dann kommen halt Schlagzeilen wie das Banner, wo Beamte beleidigt werden... ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Und was es auch braucht, sind keine unnötigen Ausschreitungen (vor allem von den Baslern), in der Zeit vor und während dem Abstimmungskampf. Denn da kannst du noch so viel Info-Arbeit machen oder arrivierte Politiker Stellung beziehen lassen. Ein "grösseres" Ereignis und die Sache wäre gelaufen.
Das ist immer äusserst heikel... plötzlich kommt da so'n SVP-Kopf auf die Idee, seine Stammtischkumpels (2m gross, 140 kg schwer, mit spärlicher Haarpracht) zu engagieren, um im Rahmen eines FCB-Matches mal mächtig auf den Putz zu hauen. Und schon hat er seine Pro-Argumente beisammen... *verschwörungsmodus off*
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

cantona hat geschrieben:Landrat Georges Thüring SVP ist jetzt für das Komitee aber er war (ist?) auch im Komitee beider Basel gegen das Konkordat?

Odr gits zwei vo dene?
joo, Joel und Georges. das sind zwei baar Stiefel….
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Rhyyläx hat geschrieben:joo, Joel und Georges. das sind zwei baar Stiefel….
Isch zwei mol dr Georges, weiss scho dass es dr Joel au git

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Sind beides profillosi Bachelis.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sasa hat geschrieben:Dann kommen halt Schlagzeilen wie das Banner, wo Beamte beleidigt werden... ;)
Fernmeldeanlage rulez!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pasquale Rose: Kenne diese Politiker angezogen gar nicht :-DDDDD

Wie intelligent ein (Schweizer) Duchschnittspolitiker in etwa ist, kennen wir ja am jüngsten Beispiel von G.M. aus B.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Man beachte den letzten Eintrag und die Anzahl "Gefällt mir"... :D

[ATTACH]20115[/ATTACH]
Dateianhänge
überwältigende anteilnahme.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Bild

https://www.facebook.com/salizaemme?fref=ts
so guet. e spässli.

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Bierathlet hat geschrieben:Man beachte den letzten Eintrag und die Anzahl "Gefällt mir"... :D

[ATTACH]20115[/ATTACH]
weiss jemand, wer effektiv namentlich hinter dieser völlig hirnrissigen seite steckt?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

La Valetta hat geschrieben:weiss jemand, wer effektiv namentlich hinter dieser völlig hirnrissigen seite steckt?
Ich warte immer noch auf eine Antwort, weshalb sie absichtlich Falschinformationen benutzen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bierathlet hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine Antwort, weshalb sie absichtlich Falschinformationen benutzen...
Weil es politisch nicht gut so erfolgreich ist, wenn man eine Anti-Kampagne mit Pro-Informationen betreibt. ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

La Valetta hat geschrieben:weiss jemand, wer effektiv namentlich hinter dieser völlig hirnrissigen seite steckt?
welche falschinformationen? kann nicht viel auf dem Bild erkennen und benutze kein FB.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

aguero hat geschrieben:welche falschinformationen? kann nicht viel auf dem Bild erkennen und benutze kein FB.
Ich habe auch kein Facebook, aber du kannst auf den Link klicken und siehst die ganze Seite.
Obwohl ich auch jede Art von Gewalt und Ausschreitungen Scheisse finde, empfinde ich diese Seite als eine Frechheit.
Da wird ein Bild eines schwach besuchten Kälte-Spiels gepostet mit einem Text, der einem glauben machen will, es handle sich um den fast leeren Family-Corner, natürlich wegen ängstlichen Familien die sich wegen den gewaltigen Ausschreitungen an jedem Heimspiel nicht mehr ins Stadion trauen. Frechheit, Lüge, Scheisse !!!
Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mampfi hat geschrieben:Ich habe auch kein Facebook, aber du kannst auf den Link klicken und siehst die ganze Seite.
Obwohl ich auch jede Art von Gewalt und Ausschreitungen Scheisse finde, empfinde ich diese Seite als eine Frechheit.
Da wird ein Bild eines schwach besuchten Kälte-Spiels gepostet mit einem Text, der einem glauben machen will, es handle sich um den fast leeren Family-Corner, natürlich wegen ängstlichen Familien die sich wegen den gewaltigen Ausschreitungen an jedem Heimspiel nicht mehr ins Stadion trauen. Frechheit, Lüge, Scheisse !!!
Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.
Das ist genau das, was mich aufregt an dieser ganzen Initiative. Alleine für dieses skurpellose Lügen hat das Komitee den grössten politischen Schiffbruch ihres Lebens verdient.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Sicher einer der 2 Likes :D

Schenke denen sicher nicht meine Aufmerksamkeit (einfach die Seite nicht besuchen) die Verdienen genau keine Interesse und so wie Sie gekommen sind gehen die wieder ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

rhybrugg hat geschrieben:so guet. e spässli.
Das passt dr nid he :p

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Mampfi hat geschrieben:Soviel ich weiss, fanden die letzten Ausschreitungen in Basel am 13. Mai 2006 statt...also fehlen diesen Leuten schlicht und einfach die Argumente.
drmit au mir bi dr wohrheit blibe: im November 09 hez au nomol usschritige gä, was aber nüt an dr Tatsach änderet, dass in ca 200 spiel nüt passiert isch.
Kämpfe Basel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bierathlet hat geschrieben:Das ist genau das, was mich aufregt an dieser ganzen Initiative. Alleine für dieses skurpellose Lügen hat das Komitee den grössten politischen Schiffbruch ihres Lebens verdient.
Würde es nicht an uns liegen, genau diese Lügen zu wiederlegen?

Ich habe leider nur beschränkt zeit, aber eigentlich sollt man auch eine Page starten, in welcher die jeweiligen Beiträge mit Gegenargumenten gebrochen werden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bierathlet hat geschrieben:Man beachte den letzten Eintrag und die Anzahl "Gefällt mir"... :D

[ATTACH]20115[/ATTACH]
Woran liegt es, dass ich immer zuerst Hoolidans-Shop lese, wenn ich diese Bild betrachte. :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Delgado hat geschrieben:Woran liegt es, dass ich immer zuerst Hoolidans-Shop lese, wenn ich diese Bild betrachte. :D
Lese schwäche ? :)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Delgado hat geschrieben:Würde es nicht an uns liegen, genau diese Lügen zu wiederlegen?

Ich habe leider nur beschränkt zeit, aber eigentlich sollt man auch eine Page starten, in welcher die jeweiligen Beiträge mit Gegenargumenten gebrochen werden.
Die Beiträge des Komitees werden munter von allen möglichen Leuten zerpflückt. :D

Die "NEIN zum Hooligan-Konkordat"-Seite ist übrigens die hier:

https://www.facebook.com/NeinZumHooliga ... at?fref=ts

Antworten