Rubrik: Dumm gloffe!
-
- Erfahrener Benutzer
77 000, also 11 000x am Tag? Na, das mien (für Fraueverhältnis) unheimlich kurzi Telefongspröch gsi si...Frau Ti hat geschrieben:Weiss nit ob das unter dumm glofe goht, lustig isch es für Usestehendi allemal.. Ere verzwifelt Blick: UNBEZAHLBAR
[ATTACH]19720[/ATTACH]

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Vergiss nid d'Zyt, wo mr zum wähle bruucht. Guet, vermuetlich het sie ihn in dr Kurzwahl, denn ka sie chli länger schwätze.4059 hat geschrieben:das wär jo alli 13 sekunde![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Hei diese frauen in der stadt wünschen sich einen schönen tag und sagen einander tschüss und sagen in der hoffnung "du muesch mol uf facebook cho"..
Schöne tag wünscht euch catch gerade ein fitnessteller und 1 bierchen gehabt. Jetzt gehts zum zur coiffeuse chillen, dann richtig zukunft für 15 minuten
Schöne tag wünscht euch catch gerade ein fitnessteller und 1 bierchen gehabt. Jetzt gehts zum zur coiffeuse chillen, dann richtig zukunft für 15 minuten
lolThe 28-year old woman allegedly not only called her ex-lover a formidable 77 639 times in a week, but also sent him 1937 emails, 41 229 text messages, 217 sung messages and 647 letters in the same period.
Linda Murphy, who has an history of obsessive compulsive behavior, would have badly taken her breakup with William Ryans, with whom she had had a relationship for three weeks. She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.
The woman would have ingested large quantities of energy drinks and amphetamines to remain awake and would have gone sleepless for a week, calling her ex nonstop.
To read the entire article visit:World News Daily Report
-
- Erfahrener Benutzer
Gseht uf dem Foti au us, als ob sie e Wuche nid gschlofe und sich nur mit Pille und Flügelidrinks vollpumpt hät...4059 hat geschrieben:lol
ohni schloof... villicht het sy mit drey Delifon gliichzytig aaglyte!? Dunggd mi liicht yyberdriibe. Ich hätt uff e technische Defeggd vo mim Delifon plädiert. Ich glaubhafter als wenn mr das 77'000x sälber gmacht hät...4059 hat geschrieben:das wär jo alli 13 sekunde![]()
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig groote:Brausebad hat geschrieben:ohni schloof... villicht het sy mit drey Delifon gliichzytig aaglyte!? Dunggd mi liicht yyberdriibe. Ich hätt uff e technische Defeggd vo mim Delifon plädiert. Ich glaubhafter als wenn mr das 77'000x sälber gmacht hät...
World News Daily Report hat geschrieben:She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.
Das goht au nur bide Multitaskingskills vonere FrauZitat von World News Daily Report hat geschrieben: She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.

-
- Erfahrener Benutzer
Delegiere heisst s'Zauberwort. Während sie die drey Telefonhörer in dr Hand hebt, diktiert sie dr Schwöster e Brief, d'SMS dr Muetter und dr Pöstler singt Liedli.Konter hat geschrieben:Das goht au nur bide Multitaskingskills vonere Frau. E Maa könnti nit emol 2 Telefon ufsmol betätige. Und sie het jo näbenem Telefoniere mit drei Telefon glichzitig jo au no 1937 Mails und 41229 SMS gschriebe. Vo de Brief und Sprochnochrichte willi gar nit afoh. Wie mache dir Fraue das
??
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ouh... tja, wilde Tiere gehören nun mal nicht in den Zirkus und werden immer unberechenbar sein, Dressur hin oder her
http://heftig.co/zirkus-loewe-wasserstrahl/
http://heftig.co/zirkus-loewe-wasserstrahl/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Am Strand immer gut auf die Jet Skis achten 
[video=youtube;X3CpHUm-CgE]http://www.youtube.com/watch?v=X3CpHUm-CgE[/video]

http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/leic ... heidet-aus
haha, der war noch besser als die missglückte Übergabe der Holländer.
haha, der war noch besser als die missglückte Übergabe der Holländer.

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Solche Sachen passieren, wenn eine Person eine Woche lang von den Schweizer Medien als Heldin und Goldschatz betitelt wird, obwohl sie noch keine (Gold-)Medaille gewonnen hat (Klar ihre gute Leistung kann man würdigen, aber man muss nicht gerade mit Superlativen um sich schlagen). Aber, dass unsere Medien dazu tendieren die Schweizer Sportler hoch zu schreiben ist spätestens seit der WM hinlänglich bekannt (Zauberzwerg und so :rolleyesBrausebad hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/leic ... heidet-aus
haha, der war noch besser als die missglückte Übergabe der Holländer.![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
so ähnliches sieht man leider sehr oft. Habe in Thailand schon mehrmals diverse Fast- aber auch richtige Unfälle beobachten könnenPadrePio hat geschrieben:Am Strand immer gut auf die Jet Skis achten
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
War wohl (zurecht) sehr schockiert, da sie gerade fast einen Jetski in die Fresse bekam.Taratonga hat geschrieben:die schwarze Schönheit auf dem Jetski ist auch toll. schlägt die hände über dem Gesicht zusammen und schiebt ab
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.