Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schon hart wenn man wegen soviel Dummheit gleich sein Leben lassen muss...

http://www.stern.de/panorama/toedliche- ... 16931.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Weiss nit ob das unter dumm glofe goht, lustig isch es für Usestehendi allemal.. Ere verzwifelt Blick: UNBEZAHLBAR
[ATTACH]19720[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-07-01 um 14.08.32.jpg
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Weiss nit ob das unter dumm glofe goht, lustig isch es für Usestehendi allemal.. Ere verzwifelt Blick: UNBEZAHLBAR
[ATTACH]19720[/ATTACH]
77 000, also 11 000x am Tag? Na, das mien (für Fraueverhältnis) unheimlich kurzi Telefongspröch gsi si... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Trekbebbi hat geschrieben:77 000, also 11 000x am Tag? Na, das mien (für Fraueverhältnis) unheimlich kurzi Telefongspröch gsi si... :D
das wär jo alli 13 sekunde :eek:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

4059 hat geschrieben:das wär jo alli 13 sekunde :eek:
Vergiss nid d'Zyt, wo mr zum wähle bruucht. Guet, vermuetlich het sie ihn in dr Kurzwahl, denn ka sie chli länger schwätze. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hei diese frauen in der stadt wünschen sich einen schönen tag und sagen einander tschüss und sagen in der hoffnung "du muesch mol uf facebook cho"..
Schöne tag wünscht euch catch gerade ein fitnessteller und 1 bierchen gehabt. Jetzt gehts zum zur coiffeuse chillen, dann richtig zukunft für 15 minuten
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

The 28-year old woman allegedly not only called her ex-lover a formidable 77 639 times in a week, but also sent him 1937 emails, 41 229 text messages, 217 sung messages and 647 letters in the same period.

Linda Murphy, who has an history of obsessive compulsive behavior, would have badly taken her breakup with William Ryans, with whom she had had a relationship for three weeks. She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.

The woman would have ingested large quantities of energy drinks and amphetamines to remain awake and would have gone sleepless for a week, calling her ex nonstop.

To read the entire article visit:World News Daily Report
lol

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

4059 hat geschrieben:lol
Gseht uf dem Foti au us, als ob sie e Wuche nid gschlofe und sich nur mit Pille und Flügelidrinks vollpumpt hät...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

4059 hat geschrieben:das wär jo alli 13 sekunde :eek:
ohni schloof... villicht het sy mit drey Delifon gliichzytig aaglyte!? Dunggd mi liicht yyberdriibe. Ich hätt uff e technische Defeggd vo mim Delifon plädiert. Ich glaubhafter als wenn mr das 77'000x sälber gmacht hät...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Brausebad hat geschrieben:ohni schloof... villicht het sy mit drey Delifon gliichzytig aaglyte!? Dunggd mi liicht yyberdriibe. Ich hätt uff e technische Defeggd vo mim Delifon plädiert. Ich glaubhafter als wenn mr das 77'000x sälber gmacht hät...
Richtig groote:
World News Daily Report hat geschrieben:She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Zitat von World News Daily Report hat geschrieben: She is accused of using up to three phones at once to call him, 24 hours a day, on his cell phone, home number and at work.
Das goht au nur bide Multitaskingskills vonere Frau :D . E Maa könnti nit emol 2 Telefon ufsmol betätige. Und sie het jo näbenem Telefoniere mit drei Telefon glichzitig jo au no 1937 Mails und 41229 SMS gschriebe. Vo de Brief und Sprochnochrichte willi gar nit afoh. Wie mache dir Fraue das :eek: ?? :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Das goht au nur bide Multitaskingskills vonere Frau :D . E Maa könnti nit emol 2 Telefon ufsmol betätige. Und sie het jo näbenem Telefoniere mit drei Telefon glichzitig jo au no 1937 Mails und 41229 SMS gschriebe. Vo de Brief und Sprochnochrichte willi gar nit afoh. Wie mache dir Fraue das :eek: ?? :D
Delegiere heisst s'Zauberwort. Während sie die drey Telefonhörer in dr Hand hebt, diktiert sie dr Schwöster e Brief, d'SMS dr Muetter und dr Pöstler singt Liedli.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Soo, nach der coifeusse noch kurz z aarau an der kanti mit dem velo in park und dort an baum gepisst :D mehr muss ich nicht sagen jetzt geht es zum berufsberater!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Catch22 hat geschrieben:Soo, nach der coifeusse noch kurz z aarau an der kanti mit dem velo in park und dort an baum gepisst :D mehr muss ich nicht sagen jetzt geht es zum berufsberater!
War der Blick dort? :D

Fotos?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Konter hat geschrieben:War der Blick dort? :D

Fotos?
Ist überwacht seit dem ich fast ein paar nasen dort überfahren habe! Privatgelände :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]19796[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Für Brasilien ist die erste Halbzeit auch " DUMM GLOFFE " :D :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Für Brasilien ist die erste Halbzeit auch " DUMM GLOFFE " :D :D
Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die Grillade auf dem Balkon ist vorhin den 5 Toren der ersten Halbzeit zum Opfer gefallen - kompostieren können wir uns sparen, das Zeugs ist bereits nahezu kremiert :o
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ouh... tja, wilde Tiere gehören nun mal nicht in den Zirkus und werden immer unberechenbar sein, Dressur hin oder her

http://heftig.co/zirkus-loewe-wasserstrahl/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Am Strand immer gut auf die Jet Skis achten :o

[video=youtube;X3CpHUm-CgE]http://www.youtube.com/watch?v=X3CpHUm-CgE[/video]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/leic ... heidet-aus

haha, der war noch besser als die missglückte Übergabe der Holländer. :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Brausebad hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/leic ... heidet-aus

haha, der war noch besser als die missglückte Übergabe der Holländer. :D
Solche Sachen passieren, wenn eine Person eine Woche lang von den Schweizer Medien als Heldin und Goldschatz betitelt wird, obwohl sie noch keine (Gold-)Medaille gewonnen hat (Klar ihre gute Leistung kann man würdigen, aber man muss nicht gerade mit Superlativen um sich schlagen). Aber, dass unsere Medien dazu tendieren die Schweizer Sportler hoch zu schreiben ist spätestens seit der WM hinlänglich bekannt (Zauberzwerg und so :rolleyes :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Am Strand immer gut auf die Jet Skis achten :o

[video=youtube;X3CpHUm-CgE]http://www.youtube.com/watch?v=X3CpHUm-CgE[/video]
so ähnliches sieht man leider sehr oft. Habe in Thailand schon mehrmals diverse Fast- aber auch richtige Unfälle beobachten können
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:so ähnliches sieht man leider sehr oft. Habe in Thailand schon mehrmals diverse Fast- aber auch richtige Unfälle beobachten können
die schwarze Schönheit auf dem Jetski ist auch toll. schlägt die hände über dem Gesicht zusammen und schiebt ab

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:die schwarze Schönheit auf dem Jetski ist auch toll. schlägt die hände über dem Gesicht zusammen und schiebt ab
War wohl (zurecht) sehr schockiert, da sie gerade fast einen Jetski in die Fresse bekam.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:War wohl (zurecht) sehr schockiert, da sie gerade fast einen Jetski in die Fresse bekam.
stimmt ;)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

[ATTACH]20095[/ATTACH]
Dateianhänge
1__7_.jpg
1__7_.jpg (21.2 KiB) 383 mal betrachtet
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Antworten