Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

patiscat hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war wirklich schlecht und vorallem hat mir gefehlt, dass dier Mannschaft sich gegen die Niederlage aufbäumt und dies gab es schon lange nicht mehr. Da kamm wirklich wenig.
Da fehlte vielleicht auch einer wie Streller der die Mitspieler antreibt. Dies wäre gestern eigentlich Ersatzkaptiän Frei's Aufgabe gewesen, da kam aber herzlich wenig...

Besser gefallen hat mir in diesem Zusammenhang Degen, der versucht hat die Mitspieler zu pushen. Er hätte wohl auch das Anschlusstor erzielt hätte Sio seine Birne eingezogen...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so. Letzte Saison hatten wir einige, viel schlechtere Spiele. Was aber prinzipiell egal ist.
Nur haben wir dort keine Tore erhalten :D

Nach einmal drüber schlafen sehe ich die Sache leider nicht differenzierter als gestern. Zusammenfassend: Die Leistung war scheisse, und ja, ich finde auch es war eine der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre. Aber wie PadrePio berets erwähnt hat, gab und wird es immer geben. Wichtig ist jetzt einfach die Lehren daraus ziehen und weiter gas geben. St. Gallen hat verdient gewonnen. Sio... Sio ... Sio ... der Mann bereitet mir echt Kopfschmerzen.

Als vai FCB ein Sieg im Tourbillon ... ihr wisst ja eigentlich wie das geht.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Bender hat geschrieben:Das ist schlichtwegs Unsinn. Sio war, wie bei seinem letzten Einsatz, eine absolute Katastrophe. Der hat rein gar nichts mehr in diesem Team verloren.

Wo hast du bei dem bitte Torgefahr gesehen? Seine 100%e die er jämmerlich vergeigt hat oder die unbrauchbaren Kopfbälle von der Strafraumgrenze aus oder den Ball den er Degen weggeschnappt hat? Oder veilleicht meinst du seine Offsides, in die er dümmlichst gerannt ist? Da hat man mit Embolo einen Jungspunt, der bereits jetzt eine Klasse besser ist als Sio.
amen, word, excel...
danke bender!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Zuviel rotiert und eine gefährliche Startaufstellung. In der ersten Hälfte so gut wie kein Abschluss. St. Gallen effektiv...
Kakitani kann vielleicht schon Fussball spielen... aber er fällt relativ schnell. Ist sich evtl. nicht gewöhnt, dass hier die Spieler etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

adriano91 hat geschrieben:Fabian het sini Zweikämpf gwunne
Het de Ball zruck gwunne und d Bäll guet vrteilt. D Passquote sött au recht hoch si.

Es sind halt nit die Bäll in'd Tiefi cho, aber die hend gestert so oder so überall gfehlt.

Immer nur ab durch die Mitte.. de Derlis isch soooo Oft ganz allei gstande dört usse i de 1. HZ!

Xhaka het ei riese Fehler gmacht, aber süsht hani ihn recht guet gfunde :D

Ahjo.. de Schär isch gestert une catastrophe gsi :(
mängisch sind sini lange bäll jo au mol acho, aber glich ish das nix gsi.

Muess mehr cho vo allne nächst match!
Alteeee, was hesch du füre match gluegt?!? zviel bier gha??? Frei isch sau schlächt gsi.. fehlpäss wo mini grossmueter so nit gspielt hät!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Übrigens hab ihr bemerkt, dass unsere Mannschaft nicht die einzige war die extrem wenig Feuerwerk gezündet hat.

Mann muss sie (die St Galler) halt nur mit den richtigen Gastgeschenken beliefern. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Bender hat geschrieben:Das ist schlichtwegs Unsinn. Sio war, wie bei seinem letzten Einsatz, eine absolute Katastrophe. Der hat rein gar nichts mehr in diesem Team verloren.

Wo hast du bei dem bitte Torgefahr gesehen? Seine 100%e die er jämmerlich vergeigt hat oder die unbrauchbaren Kopfbälle von der Strafraumgrenze aus oder den Ball den er Degen weggeschnappt hat? Oder veilleicht meinst du seine Offsides, in die er dümmlichst gerannt ist? Da hat man mit Embolo einen Jungspunt, der bereits jetzt eine Klasse besser ist als Sio.
Immerhin hatte er chancen, was der rest der mannschaft nicht fertigbrachte!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

heisser drnoo hat geschrieben:de sio het im moment eifach s päch an de fiess.. wenn das wäg isch macht er 3 goal und wär jetzt de könig. im moment isch das aber leider nit eso. aber mit ihm isch wenigstens eppis wie goalgfoohr ind nöchi vo de st.galler koh. was me bim sio unterschätz: är segglet verdammt viel fürd mannschaft.
Word!
Sobald Sio im Abschluss das pech abgeschüttelt hat gibts wieder genügend Tore. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

shady hat geschrieben:Übrigens hab ihr bemerkt, dass unsere Mannschaft nicht die einzige war die extrem wenig Feuerwerk gezündet hat.

Mann muss sie (die St Galler) halt nur mit den richtigen Gastgeschenken beliefern. ;)
Und was gabs für Geschenke? Abgesehn von unseren Verteidigerfehlern. :P
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen

Beitrag von Käsebrot »

Mir hat in der 1. Halbzeit vorallem ein Spieler gefehlt, der die anderen mitreisst und ihnen ein wenig Dampf macht. Deswegen war es imho ein Fehler nach Pipis Ausfall Degen zuerst draussen zu lassen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass es vielleicht gar keine schlechte Idee wäre, Degen die Captain-Binde zu geben, wenn Pipi fehlt. Er könnte imho durch die Verantwortungsübernahme noch einen Schritt nach vorne machen (wie dies schon bei Pipi der Fall war, was kaum einer gedacht hat).

Übrigens finde ich es sehr positiv, dass Sousa an der PK auch Selbstkritik übte und Fehler eingestand.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chartking hat geschrieben:Nach einer Nacht schlafen ist der Frust wieder verraucht. Gestern hat einfach nichts gepasst. Mund abwischen, die richtigen Konsequenzen ziehen und weiter geht's. Lieber 4 Siege und eine Niederlage als 5 Unentschieden.
Schlappe zur richtigen Zeit.
Und eine Watsche für alle hier drin, die schon darauf gewettet hatten, ob Basel 5:0 oder 6:0 gewinnt... Hochmut usw...

Und auch der Popstar ist gelandet, auf dem harten Boden. Und soll endlich seine Schwalben abstellen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Bierathlet hat geschrieben:Und was gabs für Geschenke? Abgesehn von unseren Verteidigerfehlern. :P
;)
declaravit iam mortuum vivere

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Vaclik: Vor allem beim 0:2 sah er nicht gut aus, wäre haltbar gewesen, hatte ja sonst nicht viel zu tun . Note 4
Schär: Über seine Seite lief nicht sehr viel nach vorne, viele Querpässe. Vermisste bei ihm den diagonalen Zuckerpass: Note 3.5
Xhaka: Solide in der defensive, ausser seinem Patzer vor dem 0:2: Note 3.5
Suchy: Versuchte häufige den Steilpass, kam aber selten an: Note 3
Aliji, war für mich MoM, vor allem in der 1. Halbzeit. Lief praktisch alles über ihn und mit einigen sehr guten Einzelaktionen Note 4.5
Serey Die: bissiger Kämpfer wie immer, viele Balleroberungen, aber leider auch zu viele ungenaue Pässe: Note 4
F.Frei: Ein Schatten seiner selbst. Zudem mit Torvorbereitung für Gegner. Note 3
Zuffi: Letztes Spiel top, heute flop: Totalausfall mit gefühlten 5'000 Fehlpässen Note 2.5
Delgado: Wie viele bereits erwähnt haben, Flügel keine geeignete Position für ihn: Note 2.5
Kakitani: war bemüht, v.a. in der ersten Halbzeit. Zu inkonsequent z.T. im Abschluss. 2. Halbzeit völlig abgetaucht, bis auf die beste Chance des Spiels. Hat aber den "Erster-Einsatz-von-Beginn-Bonus" daher: Note 4
Gonzalez: Über seine Seite lief ein bisschen weniger als über die rechte, stand oft alleine im Schilf, auch mit einigen schönen Einzelaktionen. Note 4.
Gashi: Habe mir durch seine Einwechslung mehr erhofft. Konnte nicht die Dynamik oder Ordnung ins Spiel bringen. Schlechteste Leistung bisher von ihm. Note 3.5
Degen: Gilt das gleiche wie bei Gashi, seine Flanken waren schlechter als in den anderen Spielen und wirkte irgendwie unsicher. Note 3.5
Sio: Hätte er das Tor geschossen wäre er der Held. Jetzt ist er halt der Buhmann. Fakt ist aber, das mit Sio viel mehr Torgefahr, sowie auch Zug aufs Tor kam als in der 1. Aber er hätte einfach eine verwerten müssen: Daher Note 3.5
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dieses Resultat kam zur Rechten Zeit
damit die Fans und die Spieler nicht grössenwahnsinnig werden

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Meiner Ansicht nach ist der Ausrutscher von Gestern nicht der Mannschaft als Solches zuzuschreiben, sondern dem Staff. Das ist die Quittung dafür, dass im Team von Sousa keiner ist, der den CH-Fussball kennt. Wissen wir doch, dass St.Gallen wohl fussballerisch kaum dem FCB das Wasser reichen kann, dafür ist ihr Kampfpotential enorm hoch. Will heissen, dass der Trainer ganz einfach die falschen Leute auf dem Platz hatte. Konnte man gegen den FCZ noch gegen eine Mannschaft spielen, die "mitspielt", hätte man wissen müssen, dass St.Gallen das Heil mit einer verstärkten Defensive und in Kontern suchen wird. Dazu kommt, dass genau in einer solchen Situation ein (gesunder) Streller auf dem Platz gefragt ist. St.Gallen hat das gemacht, was der FCB im letzten Jahr international gemacht hat...gefightet. Die Mannschaft war hervorragend auf den FCB eingestellt, natürlich hat ihnen auch der Spielverlauf in die Karten gespielt. Dass die Heimmannschaft in 45 nicht eine einzige Torchance kreieren kann sollte dem Staff allerdings zu Denken geben.
Völlig unnötig jedoch finde ich hier einige Kommentare über (verdiente) Spieler des FCB, unterste Schublade. Ich hege keinen einzigen Moment den Zweifel, dass der FCB nicht Meister wird. Ich bin auch guter Dinge, dass der Trainer seine (richtigen) Schlüsse aus diesem Abend ziehen wird.

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich habe ja absichtlich geschrieben, dass mit Sio "so etwas Ähnliches wie Torgefahr" aufkam. Und sorry, gestern war die Mannschaft so dermassen schlecht, standen so gut wie fast alle Spieler neb' den Schuhen, dass Sios Aktionen in der Umgebung des Strafraums wirklich noch zu den aufregenderen Szenen aus Basler Sicht gehörten. Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass Sio gut spielte oder dass Embolo nicht die bessere Variante gewesen wäre, aber jetzt auf Sio rumzuhacken ist wirklich nichts anderes, als unnötigerweise einen Sündenbock zu suchen bei einem Spiel, wo alle durch die Linie versagt haben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wer zuhause nicht mal eine richitge Torchance erspielt, es nur von Fehlpässen so wimmelte, der hat es nicht anders verdient, daher absolut richtitg:
tanner hat geschrieben:dieses Resultat kam zur Rechten Zeit
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das war nix.

Aber gut, ich sehe es als wichtigen Dämpfer in der Entwicklung der Mannschaft. Auch als Vorbereitung auf die CL bei Spielen gegen Mannschaften aus Topf 4.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Sharky hat geschrieben:wer zuhause nicht mal eine richitge Torchance erspielt, es nur von Fehlpässen so wimmelte, der hat es nicht anders verdient, daher absolut richtitg:
Welches Spiel hast denn Du gesehen. Alleine Sio hatte es in den Füssen / Kopf, min. ein Unentschieden zu holen.
St.Gallen hat verdient gewonnen, da gehe ich mit Dir einig.
Pomadiger Auftritt, kein Biss, wenig Wille und ein paar mal fatale Fehler im individuellen Bereich.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Konter hat geschrieben: Delgado: Wie viele bereits erwähnt haben, Flügel keine geeignete Position für ihn: Note 2.5
Auf den Flügel gehört der Mann definitiv nicht. Dafür hat er zu wenig speed. Trotzdem hatter er allein in den ersten 10 Min. wohl mehr für das Offensivspiel geleistet als der Rest zusammen während 90 min. War der einzige der den Pass spielen konnte um dieses Betonmauer der Güller zu knacken. Wenn die Anderen den Ball nicht annehmen können kann er nicht viel machen..

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Jo das war gestern gar nix.

Aus meiner Sicht war die Aufstellung nicht gut und die Wechsel ebenfalls nicht.

Aber, am Schluss haben 2 krasse individuelle Fehler zu den Toren geführt, sonst hätte SG nie ein Tor gemacht. So gut Xhaka in den ersten 4 Spielen war, so war er gestern an einem Tor mit schuldig und das andere hat er gleich selber eingeleitet. Auch Zuffi war ein böser Ausfall und hätte nie 90 Minuten auf dem Platz stehen dürfen.
SG hat Gonzales immer gedoppelt und von der anderen Seite kam nichts. SG stand mit 7 Mann hinten und musste nur das Zentrum dicht machen. Es fehlte an breite und das hätte man zur Pause korrigieren müssen so wie auch sehen, dass Kakitani sicher kein Spieler für einen Einmannsturm ist.

Sousa hat sich gestern verporkert, ich hoffe, er lernt daraus.

Und ja, Sio hat immerhin so etwas wie Zug ins Spiel gebracht, auch wenn er dann die Chancen nicht genutzt und Bälle dumm verloren hat. Das haben gestern aber eigentlich alle aber scheinbar ist ein neues Opfer gefunden hier...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Marcomunetti hat geschrieben:Immerhin hatte er chancen, was der rest der mannschaft nicht fertigbrachte!!
ja, aber dann soll er sie auch machen :mad:

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Joggeli hat geschrieben:Jo das war gestern gar nix.

Aus meiner Sicht war die Aufstellung nicht gut und die Wechsel ebenfalls nicht.

Aber, am Schluss haben 2 krasse individuelle Fehler zu den Toren geführt, sonst hätte SG nie ein Tor gemacht. So gut Xhaka in den ersten 4 Spielen war, so war er gestern an einem Tor mit schuldig und das andere hat er gleich selber eingeleitet. Auch Zuffi war ein böser Ausfall und hätte nie 90 Minuten auf dem Platz stehen dürfen.
SG hat Gonzales immer gedoppelt und von der anderen Seite kam nichts. SG stand mit 7 Mann hinten und musste nur das Zentrum dicht machen. Es fehlte an breite und das hätte man zur Pause korrigieren müssen so wie auch sehen, dass Kakitani sicher kein Spieler für einen Einmannsturm ist.

Sousa hat sich gestern verporkert, ich hoffe, er lernt daraus.

Und ja, Sio hat immerhin so etwas wie Zug ins Spiel gebracht, auch wenn er dann die Chancen nicht genutzt und Bälle dumm verloren hat. Das haben gestern aber eigentlich alle aber scheinbar ist ein neues Opfer gefunden hier...
Und Schär war gestern ebenso mitschuldig.... Mir scheint, als hätte er den Kopf irgendwo anders. (Transfer???)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Kuma hat geschrieben:Und Schär war gestern ebenso mitschuldig.... Mir scheint, als hätte er den Kopf irgendwo anders. (Transfer???)
Schär pendelt seit er bei uns ist ständig zwischen Genie und Wahnsinn hin und her...einem Zuckerpass über 60 Meter lässt er ein Horrorzuspiel über 10 Meter folgen, alles leider oft gepaart mit einem Schuss Überheblichkeit...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

plutokennedy hat geschrieben:Unsere bereits zum Meister hochgeschriebene Wundermannschaft schon einen am Kessel.
Ha, ha.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ah und noch bezüglich Hochmut kommt vor dem Fall (wobei Fall deutlich übertriebe ist). Klar haben sicher auch einige Basler die Nase sehr weit oben gehabt und wären unzufrieden gewesen mit einem Resultat unter 3:0. Daher kam diese Klatsche gestern sicher auch sehr gelegen, um diese Menschen mal auf den Boden der Realität zu holen.

Aber es war doch vor allem die Restschweiz, welche bereits nach 4 Runden am rumheulen war, dass die Liga sooooo langweilig werden wird. KEIN einiziger Verein ausser dem FC Basel hatte den Glauben in sich dieses Jahr Meister zu werden. Ich hoffe doch schwer, dass sich dies nach dieser Runde nun ändern wird und die anderen Vereine endlich mal den Finger aus dem Arsch nehmen und anfangen anzugreifen. Wenn man schon von Beginn weg kapituliert hat kann das ja nix werden.

Edit: Steinigt mich für den Muri-Vergleich, aber genauso, wie viele bei dem Thun-Spiel gesagt haben, dieses Spiel wäre unter Muri nicht gewonnen worden, kann man jetzt sagen, dieses Spiel wäre unter ihm auch nicht verloren gegangen (wäre wohl auf ein 0:0 hinausgelaufen). Fazit: hätte man diese beiden Spiele unentschieden gespielt würde jetzt ein Punkt weniger rausschauen und die Stricher wären Leader. Von dem her ist es schon gut so :p
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PanPan

Beitrag von PanPan »

Es gibt so unfassbar viel zu tun. (Gab es auch schon vor dem Spiel gegen St. Gallen.. nur wollten das viele nicht wahr haben..

-> Defensive: Ist diese personell so bestückte Dreier-Kette "Weisheit letzter Schluss"? Schär nicht sehr stillsicher, Suchy im Zentrum 1-2 Klassen besser. Taulant am falschen Ort.
-> Mittelfeld: Wer wo wie zustehen hat, ist bei weitem noch nicht jedem Spieler klar.
-> Offensive: Ein Gashi lebt ja - um es vorsichtig zu sagen - nicht gerade vom Speed.. aber auf dem Flügel braucht es in meinen Augen ordentlich Tempo.. / Ein Kakitani gehört nicht als Stossstürmer (höchstens als Einwechselspieler bei einer Führung, da gibt es viele Löcher und Raum..) auf den Platz.. Delgado auf dem Flügel die ärmste Sau! Dieser Spielmacher (und er kann es ja noch, das ist klar zu sehen!!) gehört auf die 10 (anstelle von Zuffi, dem das Timing in den Zuspielen komplett abgeht (sein toller Doppelpass mit Kakitani beim 3:1 gegen den Z ausgenommen)
-> Ballgeschiebe bis "an Bach abe" in der ersten Halbzeit.. Hohe Bälle nach vorne direkt ins "Offside"..fürchterlich.

Das und vieles mehr gibt es genaustens zu analysieren! Dazu MUSS diese Niederlage hilfreich genug sein. Wenn wirklich die richtigen Schlüsse gezogen werden, dann kann ich diese Niederlage zum Saisonende gerne als "Lernspiel" abhöggeln..

PS: Als FCZtler wird man sich ärgern.. Einfacher als in der Startphase gegen einen Konkurrenten wie den FCB zu punkten wird es kaum einmal.. vor dem Spiel gestern sagte ich meinem Kollegen "Bisher lief alles zu einfach und zu gut".. Man stelle sich das vor.. 4 Spiel - 12 Punkte und das mit einer nun wirklich "generalüberholten" Mannschaft.. Neuer Trainer, Neuer Assis, Neuer Torhüter, neue Spieler, neues System.. und trotzdem bis anhin das Punktemaximum..

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

stirbelwurm hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist der Ausrutscher von Gestern nicht der Mannschaft als Solches zuzuschreiben, sondern dem Staff. Das ist die Quittung dafür, dass im Team von Sousa keiner ist, der den CH-Fussball kennt. Wissen wir doch, dass St.Gallen wohl fussballerisch kaum dem FCB das Wasser reichen kann, dafür ist ihr Kampfpotential enorm hoch. Will heissen, dass der Trainer ganz einfach die falschen Leute auf dem Platz hatte. Konnte man gegen den FCZ noch gegen eine Mannschaft spielen, die "mitspielt", hätte man wissen müssen, dass St.Gallen das Heil mit einer verstärkten Defensive und in Kontern suchen wird. Dazu kommt, dass genau in einer solchen Situation ein (gesunder) Streller auf dem Platz gefragt ist. St.Gallen hat das gemacht, was der FCB im letzten Jahr international gemacht hat...gefightet. Die Mannschaft war hervorragend auf den FCB eingestellt, natürlich hat ihnen auch der Spielverlauf in die Karten gespielt. Dass die Heimmannschaft in 45 nicht eine einzige Torchance kreieren kann sollte dem Staff allerdings zu Denken geben.
Genau meine Meinung. Am Sonntag sehen wir dann wie lernfähig sie sind ;-)
Abhaken mit Prädikat Lehrstunde Superleague.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

hernan hat geschrieben:es gibt im Fussball Spielerrotation (zB rechter Flügelspieler B kommt für rechten Flügelspieler A) und Positionsrotation (zB rechter Flügelspieler spielt auf der linken Seite). Was Sousa heute gemacht hat, ist Spieler- und Positionsrotation. Ergebnis: ein einziger Hühnerhaufen.
Zu Beginn einer Saison sollte sich eine Mannschaft einspielen und festigen.
Liest sich wie Beiträge aus dem Herbst 2013. Copypaste und einen Namen geändert.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

tanner hat geschrieben:dieses Resultat kam zur Rechten Zeit
Im Grunde absolut richtig, allerdings gibt es m. M. n. zwei Ergänzungen anzubringen:

- der Grössenwahn war offenbar teilweise schon vorhanden. Von dem her ist das Resultat hoffentlich gut, diesen schleunigst wieder auszutreiben.
- Ich hoffe sehr, dass wirklich nur Spieler und Fans vom GW heimgesucht wurden.

Ansonsten. Abhaken und vorwärts schauen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mir gefiel der FCB bis zum 0:1 eigentlich sehr gut, einzig das Tor fehlte. Chancen dazu waren die eine oder andere da.
Fand das Spiel insgesamt jetzt keine Katastrophe, aber gerade offensiv fehlte es ein wenig an Abstimmung und Räume.

Schuld daran ist sowieso nur diese verfickte Platzabtausch (1. HZ Richtung MK). Das geht so einfach nicht!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten