plutokennedy hat geschrieben:Unsere bereits zum Meister hochgeschriebene Wundermannschaft schon einen am Kessel.
Ha, ha.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ah und noch bezüglich Hochmut kommt vor dem Fall (wobei Fall deutlich übertriebe ist). Klar haben sicher auch einige Basler die Nase sehr weit oben gehabt und wären unzufrieden gewesen mit einem Resultat unter 3:0. Daher kam diese Klatsche gestern sicher auch sehr gelegen, um diese Menschen mal auf den Boden der Realität zu holen.
Aber es war doch vor allem die Restschweiz, welche bereits nach 4 Runden am rumheulen war, dass die Liga sooooo langweilig werden wird. KEIN einiziger Verein ausser dem FC Basel hatte den Glauben in sich dieses Jahr Meister zu werden. Ich hoffe doch schwer, dass sich dies nach dieser Runde nun ändern wird und die anderen Vereine endlich mal den Finger aus dem Arsch nehmen und anfangen anzugreifen. Wenn man schon von Beginn weg kapituliert hat kann das ja nix werden.
Edit: Steinigt mich für den Muri-Vergleich, aber genauso, wie viele bei dem Thun-Spiel gesagt haben, dieses Spiel wäre unter Muri nicht gewonnen worden, kann man jetzt sagen, dieses Spiel wäre unter ihm auch nicht verloren gegangen (wäre wohl auf ein 0:0 hinausgelaufen). Fazit: hätte man diese beiden Spiele unentschieden gespielt würde jetzt ein Punkt weniger rausschauen und die Stricher wären Leader. Von dem her ist es schon gut so
