no eine me wo wider e grund gfunde hetLIGA hat geschrieben:stellungsspiel bei der zweiten grosschance von serano-rbs? sauro raumdeckung - hä? hatte keine ahnug wohin der pass kommen könnte!
zuviele unnötige fouls gegen ziri
kämpferisch enorm zugelegt ( war auch nicht schwer) übersicht für einen IV immer noch verbesserungsfähig!
sauro als ersatz ok, schär unbestritten nr1 ivanov mM auch Klassen besser!
von arlind fang ich erst nicht an!
Gaston Sauro
Siehe es mal anders: weil die andern IV ihren Job nicht machen, muss Gaston einspringen. Das macht dann den Eindruck als ob er ein schlechter Verteidiger ist!LIGA hat geschrieben:stellungsspiel bei der zweiten grosschance von serano-rbs? sauro raumdeckung - hä? hatte keine ahnug wohin der pass kommen könnte!
zuviele unnötige fouls gegen ziri
kämpferisch enorm zugelegt ( war auch nicht schwer) übersicht für einen IV immer noch verbesserungsfähig!
sauro als ersatz ok, schär unbestritten nr1 ivanov mM auch Klassen besser!
von arlind fang ich erst nicht an!
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber der Ivanov-Transfer hat mir noch nie Sinn gemacht, und überzeugt hat er auch nicht. Mit der IV die wir haben, ist er überflüssig.Tsunami hat geschrieben:Ach, du weisst schon, wie ihn Sousa sieht? Ich dachte, Ivanov ist immer noch verletzt??
Im Gegensatz dazu weiss ich, wo Sousa Sauro sieht Nämlich auf der Tribüne... ;-)
Vielleicht sollte man auch gewissen Herren an der Linie das Vertrauen schenken, in dem man ihr Urteil über Spieler nicht ständig in Zweifel zieht. Wenn zwei ganz unterschiedliche Trainer bei einem Spieler das Potential nicht sehen, könnte es sein, dass dem auch so ist.Tintin hat geschrieben:In dem man gewissen Herren, wie zum Beispiel einem Gaston Sauro, ein bisschen mehr Vertrauen in ihren Faehigkeiten schenkt
-
Rosinlitaler
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrscheinlichkeit dass dem so ist, erachte ich als relativ gross.Tsunami hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch gewissen Herren an der Linie das Vertrauen schenken, in dem man ihr Urteil über Spieler nicht ständig in Zweifel zieht. Wenn zwei ganz unterschiedliche Trainer bei einem Spieler das Potential nicht sehen, könnte es sein, dass dem auch so ist.
Man sollte einfach fairer sein. Wenn ein Spieler keine Spielpraxis erhält, kann er nicht einfach so Topleistung zeigen. Es braucht deshalb auch das Verständnis des Trainers einem solchen Spieler auch Zeit zu geben...
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
http://gianlucadimarzio.com/catania/cat ... -dettagli/
sauro zu catania?
für beide seiten wärs wohl eine gute lösung..
sauro zu catania?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Schade!!noomy hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com/catania/cat ... -dettagli/
sauro zu catania?
Für was? Er scheint in Sousas Überlegungen keine Rolle zu spielen.Voyager hat geschrieben:Sehr schade, hätte ihn gerne behalten![]()
Ausleihe mit Kaufoption. D.h. Catania kann mit grosser Wahrscheinlichkeit die geforderte Ablöse momentan nicht aufbringen und wird Sauro, falls sie ihn dann noch wollen, nächsten Sommer definitiv verpflichten.1893er hat geschrieben:Habe auf twitter mehrfach gelesen dass er AUSGELIEHEN wird an Catania !!!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer