Herzlich Willkommen!

Gem. Blick 1,15 mio.sfr.Patzer hat geschrieben:bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...
ist er ablösefrei?
Ein Stammspieler der Boca Juniors würde auch kaum zum FCB wechseln, der hätte andere Angebote von den grossen europäischen Ligen.Patzer hat geschrieben:bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...
Denke jeder Spieler der 2. Mannschaft von Boca Juniors wird genügend gefordert und hat auch Spielrhythmus aufzuweisen.Spezi81 hat geschrieben:Bin gespannt auf diesen Spieler und hoffe das er in der Schweiz schnell den Rytmus findet, da er ja bei Boca nur zweite oder dritte Wahl war.
Spezi81 hat geschrieben:Bin gespannt auf diesen Spieler und hoffe das er in der Schweiz schnell den Rytmus findet, da er ja bei Boca nur zweite oder dritte Wahl war.
Meine Güte, da wird ein Spieler eines südamerikanischen Spitzenclubs verpflichtet und gewisse Leute hier tun so, als ob der FCB einen Verteidiger des FC Duggingen geholt hat! Glaubt ihr, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler aus Argentinien in die "kleinePatzer hat geschrieben:bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...
ist er ablösefrei?
Nun da hasst du mich falsch verstanden lieber Agent. Ich zweifle kein bisschen an Sauros Qualitäten, hoffe lediglich das er schnell den Rythmus findet da es ja jetzt knall auf Fall geht, auch mit der CL Quali. Wenn ich wählen dürfte wäre mir eine erneute CL Quali wichtiger als der Meistertitel. Nächstes Jahr könnten Wir auch mit einem 2. Schlussrang noch CL Quali Spielen.Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Meine Güte, da wird ein Spieler eines südamerikanischen Spitzenclubs verpflichtet und gewisse Leute hier tun so, als ob der FCB einen Verteidiger des FC Duggingen geholt hat! Glaubt ihr, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler aus Argentinien in die "kleine
Schweiz" wechselt?
Ich kann mich noch gut an die Saison 92/93 erinnern, da durfte der FCB wegen Geldsorgen, gerade mal einen Christian Marcolli aus Aesch verpflichten, und auch der offiziell nur für den Nachwuchs!!!
Gewissen Leuten würde ein solches "Szenario" wieder mal gut tun!
Emm sollte das Ziel dieses Jahr nicht Meistertitel, Cupsieg und Europäisch Überwintern sein?Spezi81 hat geschrieben:Nun da hasst du mich falsch verstanden lieber Agent. Ich zweifle kein bisschen an Sauros Qualitäten, hoffe lediglich das er schnell den Rythmus findet da es ja jetzt knall auf Fall geht, auch mit der CL Quali. Wenn ich wählen dürfte wäre mir eine erneute CL Quali wichtiger als der Meistertitel. Nächstes Jahr könnten Wir auch mit einem 2. Schlussrang noch CL Quali Spielen.
So und jetzt Steinigt mich
Sauro (und Diaz) sollte eine ansprechende Pause/Ferien gegönnt werden. Mind. 10 Tage sollten drin liegen, auch wenn es kurzfristig ein wenig schmerzen mag. Mittelfristig (bis ende Vorrunde) wird es sich auszahlen.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.
Das wird nid eifach für ihn. Dr Abraham het au lang bruucht, bis er si
Potenzial ändlig regelmässig het könne usschöpfe.
Isch jetzt am Afang sicher die heikelschti Position indr designierte Stammelf..
Ich bin mir nicht sicher ob Sauro sofort Stammspieler wird. Schär und Kovac wären Alternativen. Mal schauenBolzblatzholzer hat geschrieben:Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.
Was heisst "nicht sofort"? Nicht diese oder nächste Woche, nein. Aber ca. 2-3 Wochen, nachdem er ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.expertus hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob Sauro sofort Stammspieler wird. Schär und Kovac wären Alternativen. Mal schauen
Najaa.. Standardsatz.Tsunami hat geschrieben:Was heisst "nicht sofort"? Nicht diese oder nächste Woche, nein. Aber ca. 2-3 Wochen, nachdem er ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Von den Verantwortlichen wurde er als Abraham Ersatz geholt, nicht als Kusunga-Ersatz. ;-)
PS: Von der Homepage des FCB:
Die FCB-Verantwortlichen haben den 1,90 Meter grossen Innenverteidiger aber über lange Zeit und in etlichen Spielen auch in der zweiten Mannschaft oder im argentinischen Cup beobachtet und sich intensiv um den früheren U17-Nationalspieler Argentiniens bemüht.
Ich glaube nicht das die Stammelf designiert ist.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.