Gaston Sauro

Diskussionen rund um den FCB.
Noktu
Erfahrener Benutzer

Gaston Sauro

Beitrag von Noktu »

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und gleich für 4 Jahre - perfekt.

Herzlich willkommen - ich hoffe Du kannst an die letzten Argentinier anschliessen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

herzlich willkommen gaston :) :cool:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

dasch mol e Turm :D
welcome
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Herzlich willkommen! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

boah, e maschine. dä macht am bobadischa d'höll häiss. :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Herzlich willkommen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Willkommen Gaston

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Bin gespannt auf diesen Spieler und hoffe das er in der Schweiz schnell den Rytmus findet, da er ja bei Boca nur zweite oder dritte Wahl war.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...

ist er ablösefrei?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nein.
Woher auch immer die Zeitungsleute das zu wissen meinen, es ist die Rede von 1.2 millones de dolares, ausserdem darf dann der FCB noch 20% der Wiederverkaufssumme überweisen.

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Patzer hat geschrieben:bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...

ist er ablösefrei?
Gem. Blick 1,15 mio.sfr.
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bienvenido a Basilea, el capital de futbol en todo el mundo!

fussballmafia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballmafia »

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Herzlich Willkommen in BASEL!!!

An die skeptiker: Sauro war zwar oft nicht erste Wahl....wurde aber von unserem Vorstand in Zahlreichen Spielen der 2.Mannschaft intensiv und über lange Zeit beobachtet......der wird schon was können :)

Mal abwarten....bin aber guter Dinge...

Geil: Unsere neue Innenverteidigung:

Bild

Bild

"DRAGO" & "SAURO" :D
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Blutengel hat geschrieben:Und gleich für 4 Jahre - perfekt.

Herzlich willkommen
Perfekt waeren 5 Jahre.. :rolleyes:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Freu mich definitiv auf die neue Saison!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Chazz Busby hat geschrieben:Perfekt waeren 5 Jahre.. :rolleyes:
oder wie im Amerikanischen Ice Hockey... bis 2026 ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Patzer hat geschrieben:bin gespannt... hoffe dass er unsere abwehr stabilisieren kann, bin aber schon ein bisschen skeptisch, da er sich in argentinien nicht wirklich durchsetzen konnte...
Ein Stammspieler der Boca Juniors würde auch kaum zum FCB wechseln, der hätte andere Angebote von den grossen europäischen Ligen.
Spezi81 hat geschrieben:Bin gespannt auf diesen Spieler und hoffe das er in der Schweiz schnell den Rytmus findet, da er ja bei Boca nur zweite oder dritte Wahl war.
Denke jeder Spieler der 2. Mannschaft von Boca Juniors wird genügend gefordert und hat auch Spielrhythmus aufzuweisen.

PS: er hat (auch) den ital. Pass und belastet somit unser Non-EU-Kontinent nicht :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Spezi81 hat geschrieben:Bin gespannt auf diesen Spieler und hoffe das er in der Schweiz schnell den Rytmus findet, da er ja bei Boca nur zweite oder dritte Wahl war.

ist er ablösefrei?
Meine Güte, da wird ein Spieler eines südamerikanischen Spitzenclubs verpflichtet und gewisse Leute hier tun so, als ob der FCB einen Verteidiger des FC Duggingen geholt hat! Glaubt ihr, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler aus Argentinien in die "kleine
Schweiz" wechselt?
Ich kann mich noch gut an die Saison 92/93 erinnern, da durfte der FCB wegen Geldsorgen, gerade mal einen Christian Marcolli aus Aesch verpflichten, und auch der offiziell nur für den Nachwuchs!!!
Gewissen Leuten würde ein solches "Szenario" wieder mal gut tun!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

sehe ich auch so...

Hallo , Argentinische Liga ... da würde ein Team aus der zweiten Liga bei uns noch um Platz 2 oder 3 mitspielen... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Meine Güte, da wird ein Spieler eines südamerikanischen Spitzenclubs verpflichtet und gewisse Leute hier tun so, als ob der FCB einen Verteidiger des FC Duggingen geholt hat! Glaubt ihr, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler aus Argentinien in die "kleine
Schweiz" wechselt?
Ich kann mich noch gut an die Saison 92/93 erinnern, da durfte der FCB wegen Geldsorgen, gerade mal einen Christian Marcolli aus Aesch verpflichten, und auch der offiziell nur für den Nachwuchs!!!
Gewissen Leuten würde ein solches "Szenario" wieder mal gut tun!
Nun da hasst du mich falsch verstanden lieber Agent. Ich zweifle kein bisschen an Sauros Qualitäten, hoffe lediglich das er schnell den Rythmus findet da es ja jetzt knall auf Fall geht, auch mit der CL Quali. Wenn ich wählen dürfte wäre mir eine erneute CL Quali wichtiger als der Meistertitel. Nächstes Jahr könnten Wir auch mit einem 2. Schlussrang noch CL Quali Spielen.

So und jetzt Steinigt mich

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spezi81 hat geschrieben:Nun da hasst du mich falsch verstanden lieber Agent. Ich zweifle kein bisschen an Sauros Qualitäten, hoffe lediglich das er schnell den Rythmus findet da es ja jetzt knall auf Fall geht, auch mit der CL Quali. Wenn ich wählen dürfte wäre mir eine erneute CL Quali wichtiger als der Meistertitel. Nächstes Jahr könnten Wir auch mit einem 2. Schlussrang noch CL Quali Spielen.

So und jetzt Steinigt mich
Emm sollte das Ziel dieses Jahr nicht Meistertitel, Cupsieg und Europäisch Überwintern sein? :rolleyes: :confused:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Idefix hat geschrieben:sehe ich auch so...

Hallo , Argentinische Liga ... da würde ein Team aus der zweiten Liga bei uns noch um Platz 2 oder 3 mitspielen... :rolleyes:
Nur weil der Spieler Mal bei Boca Juniors war heisst auch nicht, dass er Top ist. Elmer war auch Mal bei Chelsea ;)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.

Das wird nid eifach für ihn. Dr Abraham het au lang bruucht, bis er si
Potenzial ändlig regelmässig het könne usschöpfe.

Isch jetzt am Afang sicher die heikelschti Position indr designierte Stammelf..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.

Sauro (und Diaz) sollte eine ansprechende Pause/Ferien gegönnt werden. Mind. 10 Tage sollten drin liegen, auch wenn es kurzfristig ein wenig schmerzen mag. Mittelfristig (bis ende Vorrunde) wird es sich auszahlen.
Gute Spieler fügen sich im Normalfall sehr schnell ins Team ein. Auf Sauros Position kommen mir da Drago, Muri, Zwyssig in den Sinn, beim FCZ Hihinen etc.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Däm Sauro mues me denn aber scho chli Ihgwöhnigszyt zuegeschtoh. Do wirds Geduld bruuche.

Ich bin mir nicht sicher ob Sauro sofort Stammspieler wird. Schär und Kovac wären Alternativen. Mal schauen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

expertus hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob Sauro sofort Stammspieler wird. Schär und Kovac wären Alternativen. Mal schauen
Was heisst "nicht sofort"? Nicht diese oder nächste Woche, nein. Aber ca. 2-3 Wochen, nachdem er ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Von den Verantwortlichen wurde er als Abraham Ersatz geholt, nicht als Kusunga-Ersatz. ;-)

PS: Von der Homepage des FCB:
Die FCB-Verantwortlichen haben den 1,90 Meter grossen Innenverteidiger aber über lange Zeit und in etlichen Spielen auch in der zweiten Mannschaft oder im argentinischen Cup beobachtet und sich intensiv um den früheren U17-Nationalspieler Argentiniens bemüht.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Tsunami hat geschrieben:Was heisst "nicht sofort"? Nicht diese oder nächste Woche, nein. Aber ca. 2-3 Wochen, nachdem er ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Von den Verantwortlichen wurde er als Abraham Ersatz geholt, nicht als Kusunga-Ersatz. ;-)

PS: Von der Homepage des FCB:
Die FCB-Verantwortlichen haben den 1,90 Meter grossen Innenverteidiger aber über lange Zeit und in etlichen Spielen auch in der zweiten Mannschaft oder im argentinischen Cup beobachtet und sich intensiv um den früheren U17-Nationalspieler Argentiniens bemüht.
Najaa.. Standardsatz.
Salah hat 2.5 Mio Euro gekostet, Diaz 3.4 und Sauro unter 1..
Dazu hat man Schär geholt...
Ob sich Sauro als Stammspieler durchsetzt und als Schnäppchen erweist wird sich zeigen... Kovac war auch Mal als Stammspieler vorgesehen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich glaube nicht das die Stammelf designiert ist.

Antworten