Mohamed Bekhit Abdelgaber “Hamoudi”

Diskussionen rund um den FCB.
1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

littlesnow hat geschrieben:Gemäss TaWo: Basel ohne Ivanov (rekonvaleszent) und Hamoudi (keine Arbeitserlaubnis)???
In Bern ist man gerade mit Nacktselfies beschäftigt, da bleibt keine Zeit um eine Bewilligung auszustellen. :rolleyes:
PRO SEREY DIE!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Den habe ich auch vergessen :) Welche Position spielt er?
Mittelfeld, so ziemlich überall.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bekommt er eine Arbeitsbewilligung? :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Bekommt er eine Arbeitsbewilligung? :o
Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung hat, wie kann es dann sein, dass er schon mit der Mannschaft trainiert sowie schon bei einem Testspiel teilgenommen hat. Gehört das nicht auch zum "Arbeiten"?? Und wenn er noch keine Arbeitsbewilligung hat, wäre dies ja illegal...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Er ist lediglich noch nicht spielberechtigt. Nix mit Arbeitsbewilligung....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

marc.d hat geschrieben:Er ist lediglich noch nicht spielberechtigt. Nix mit Arbeitsbewilligung....
"Die Basler haben die Lizenz für ihren neusten Zuzug, Ahmed Hamoudi, erhalten. Trotzdem ist eher unwahrscheinlich, dass der 23-Jährige am Samstag gegen den FCZ sein Debüt geben kann, weil ihm derzeit noch die nötige Arbeitsbewilligung fehlt." Aargauer Zeitung
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/fussball-fcbasel/hamoudi-darf-noch-nicht-spielen-der-fcb-wartet-auf-den-poestler-128234498

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Komme immer noch überhaupt nicht draus. Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung vom BfM hat, warum darf er dann schon trainieren und Testspiele absolvieren? Laut Gesetz darf man mit der Erwerbstätigkeit erst dann beginnen, wenn die Erlaubnis erteilt worden ist. Und Trainieren gehört ja wohl schon zur Erwerbstätigkeit...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

ich weiss leider auch nicht mehr

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Konter hat geschrieben:Komme immer noch überhaupt nicht draus. Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung vom BfM hat, warum darf er dann schon trainieren und Testspiele absolvieren? Laut Gesetz darf man mit der Erwerbstätigkeit erst dann beginnen, wenn die Erlaubnis erteilt worden ist. Und Trainieren gehört ja wohl schon zur Erwerbstätigkeit...
War doch auch bei Simic schon so!?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

andreas hat geschrieben:Bekommt er eine Arbeitsbewilligung? :o
Im Gegensatz zu Herrn Simic erfüllt er die nötigen Kriterien.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Das mit den Papieren wird sich diese Woche erledigen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Agent Orange hat geschrieben:Das mit den Papieren wird sich diese Woche erledigen!
Könnte es schon zum Spiel am Do. reichen?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ja.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ist die Bewilligung jetzt eingetroffen?

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Hamoudis Arbeitserlaubnis kommt bald
Der FCB lässt verlauten, dass die Arbeitserlaubnis des neuen ägyptischen Nationalspielers Ahmed Hamoudi am Donnerstag eintreffen könnte. Noch sei allerdings nichts definitiv, sagt Sportchef Georg Heitz gemäss Pressesprecherin Andrea Roth.

Quelle: Tageswoche

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Doppelchnopf hat geschrieben:Hamoudis Arbeitserlaubnis kommt bald
Der FCB lässt verlauten, dass die Arbeitserlaubnis des neuen ägyptischen Nationalspielers Ahmed Hamoudi am Donnerstag eintreffen könnte. Noch sei allerdings nichts definitiv, sagt Sportchef Georg Heitz gemäss Pressesprecherin Andrea Roth.

Was isch eigentlich gopferdammi los?? Muess sGmeind zerst no abstimme ober dArbetserlaubnis bekunnt?? So lahmarschigi und langsami Behördekacke gits au nur do indr Schwiz...

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Konter hat geschrieben:Was isch eigentlich gopferdammi los?? Muess sGmeind zerst no abstimme ober dArbetserlaubnis bekunnt?? So lahmarschigi und langsami Behördekacke gits au nur do indr Schwiz...
Dann warst du noch nie im Ausland... :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Doppelchnopf hat geschrieben:Hamoudis Arbeitserlaubnis kommt bald

Wieso nid definitiv? Wo liegt's Problem? Fax kaputt? Denn söll halt ein verbi goh das Teil abhole... :rolleyes:

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Konter hat geschrieben:Was isch eigentlich gopferdammi los?? Muess sGmeind zerst no abstimme ober dArbetserlaubnis bekunnt?? So lahmarschigi und langsami Behördekacke gits au nur do indr Schwiz...
..dann empfehle ich dir einen abstecher nach italien oder frankreich..zum thema bürokratie

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

shabba hat geschrieben:..dann empfehle ich dir einen abstecher nach italien oder frankreich..zum thema bürokratie
Auch sehr empfehlenswert sind die Grenzen zu Polen unde (da war noch alles in ordnung) Ukraine. Wir haben Hilfsgüter in die Ukraine gebracht (fürs rote Kreuz) und mussten an beiden Zöllen gute 48h Geduld haben...

Aber ich bin gleicher Meinung was die Arbeitsbewilligung angeht. Mache mol vorwärts!!!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PadrePio hat geschrieben:Wieso nid definitiv? Wo liegt's Problem? Fax kaputt? Denn söll halt ein verbi goh das Teil abhole... :rolleyes:
nei, d Mechanik vom Telex isch kaputt. :D
declaravit iam mortuum vivere

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und? Nundefahne, hänn sie das Teil jetzt gholt??

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hoffentlich klappt es wenigstens für das Sion Spiel! :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er wäre jetzt einsatzbereit.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Ich denke er wird zusammen mit Samuel im Cup zum ersten Mal zum Einsatz kommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Het gege d Novartis Uswahl gspielt, hets eine gluegt?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bi sehr gspannt gsi gester uf sin Uftritt… Klar isch es "nur" im Cup gsi, aber ich bi positiv überrascht gsi in denne 20 Minute.. Immer schön nach füre spiele, suechts Goal, amigs e bitz im Alleingang (Iwen gege dr Schluss het ich dr Pass nach links gspielt, er het versuecht e Goal z mache..) Glaub das chunt guet… :)
Der Ball ist rund!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hamoudi ist sicher ein guter Spieler, aber wo soll er denn eingesetzt werden bei unserem breiten Kader?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Balotelli hat geschrieben:Hamoudi ist sicher ein guter Spieler, aber wo soll er denn eingesetzt werden bei unserem breiten Kader?
Do wird de Sousa sicher e Lösig finde.. Und bi uns het jo jede Spieler Chance sich im Training ufzdränge ;)
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:Hamoudi ist sicher ein guter Spieler, aber wo soll er denn eingesetzt werden bei unserem breiten Kader?
Mag mich erinnern, dass er auf dem Flügel eingesetzt werden kann... dann dürfte ER endlich wieder den klassischen 10er geben.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten