In Bern ist man gerade mit Nacktselfies beschäftigt, da bleibt keine Zeit um eine Bewilligung auszustellen.littlesnow hat geschrieben:Gemäss TaWo: Basel ohne Ivanov (rekonvaleszent) und Hamoudi (keine Arbeitserlaubnis)???

Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung hat, wie kann es dann sein, dass er schon mit der Mannschaft trainiert sowie schon bei einem Testspiel teilgenommen hat. Gehört das nicht auch zum "Arbeiten"?? Und wenn er noch keine Arbeitsbewilligung hat, wäre dies ja illegal...andreas hat geschrieben:Bekommt er eine Arbeitsbewilligung?![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
marc.d hat geschrieben:Er ist lediglich noch nicht spielberechtigt. Nix mit Arbeitsbewilligung....
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/fussball-fcbasel/hamoudi-darf-noch-nicht-spielen-der-fcb-wartet-auf-den-poestler-128234498"Die Basler haben die Lizenz für ihren neusten Zuzug, Ahmed Hamoudi, erhalten. Trotzdem ist eher unwahrscheinlich, dass der 23-Jährige am Samstag gegen den FCZ sein Debüt geben kann, weil ihm derzeit noch die nötige Arbeitsbewilligung fehlt." Aargauer Zeitung
Komme immer noch überhaupt nicht draus. Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung vom BfM hat, warum darf er dann schon trainieren und Testspiele absolvieren? Laut Gesetz darf man mit der Erwerbstätigkeit erst dann beginnen, wenn die Erlaubnis erteilt worden ist. Und Trainieren gehört ja wohl schon zur Erwerbstätigkeit...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
War doch auch bei Simic schon so!?Konter hat geschrieben:Komme immer noch überhaupt nicht draus. Wenn er noch keine Arbeitsbewilligung vom BfM hat, warum darf er dann schon trainieren und Testspiele absolvieren? Laut Gesetz darf man mit der Erwerbstätigkeit erst dann beginnen, wenn die Erlaubnis erteilt worden ist. Und Trainieren gehört ja wohl schon zur Erwerbstätigkeit...
Was isch eigentlich gopferdammi los?? Muess sGmeind zerst no abstimme ober dArbetserlaubnis bekunnt?? So lahmarschigi und langsami Behördekacke gits au nur do indr Schwiz...Doppelchnopf hat geschrieben:Hamoudis Arbeitserlaubnis kommt bald
Der FCB lässt verlauten, dass die Arbeitserlaubnis des neuen ägyptischen Nationalspielers Ahmed Hamoudi am Donnerstag eintreffen könnte. Noch sei allerdings nichts definitiv, sagt Sportchef Georg Heitz gemäss Pressesprecherin Andrea Roth.
Quelle: Tageswoche
Wieso nid definitiv? Wo liegt's Problem? Fax kaputt? Denn söll halt ein verbi goh das Teil abhole...Doppelchnopf hat geschrieben:Hamoudis Arbeitserlaubnis kommt bald
Der FCB lässt verlauten, dass die Arbeitserlaubnis des neuen ägyptischen Nationalspielers Ahmed Hamoudi am Donnerstag eintreffen könnte. Noch sei allerdings nichts definitiv, sagt Sportchef Georg Heitz gemäss Pressesprecherin Andrea Roth.
Quelle: Tageswoche
Auch sehr empfehlenswert sind die Grenzen zu Polen unde (da war noch alles in ordnung) Ukraine. Wir haben Hilfsgüter in die Ukraine gebracht (fürs rote Kreuz) und mussten an beiden Zöllen gute 48h Geduld haben...shabba hat geschrieben:..dann empfehle ich dir einen abstecher nach italien oder frankreich..zum thema bürokratie
Mag mich erinnern, dass er auf dem Flügel eingesetzt werden kann... dann dürfte ER endlich wieder den klassischen 10er geben.Balotelli hat geschrieben:Hamoudi ist sicher ein guter Spieler, aber wo soll er denn eingesetzt werden bei unserem breiten Kader?