[Sammelthread] FCB in den Medien

Diskussionen rund um den FCB.
Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Larry hat geschrieben:dr blick mol wieder... :rolleyes:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62050.html
Ha gmeint i gseh nid rächt, wo i diä Schlagziile im Usshang gseh ha...

Spontan an ä Piero-Choreo dänggt...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Es isch scho fang bedängglig und högscht piinliig wie sich das Schundblatt, Wuche für Wuche uff
e FCB ïischiesst... :o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Domingo hat geschrieben:Ha gmeint i gseh nid rächt, wo i diä Schlagziile im Usshang gseh ha...

Spontan an ä Piero-Choreo dänggt...
Ernsthaft? Dieser Beitrag ist Headliner auf dem Aushang? DER Artikel? ich glaub ich spinne...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Delgado hat geschrieben:Ernsthaft? Dieser Beitrag ist Headliner auf dem Aushang? DER Artikel? ich glaub ich spinne...
Wahrscheinlich bloss hier in der Region... Gerüchte und Halbwahrheiten über den FCB lassen die Verkaufszahlen halt in die Höhe schnellen. Journalistisch schwach, aber marketingtechnisch top!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Delgado hat geschrieben:Ernsthaft? Dieser Beitrag ist Headliner auf dem Aushang? DER Artikel? ich glaub ich spinne...
Trekbebbi hat geschrieben:Wahrscheinlich bloss hier in der Region... Gerüchte und Halbwahrheiten über den FCB lassen die Verkaufszahlen halt in die Höhe schnellen. Journalistisch schwach, aber marketingtechnisch top!
Nein, nix Region, bin aktuell im Wallis und beim Gang zum Bäcker sah ich heute morgen diese Schlagzeile im Aushang :rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Domingo hat geschrieben:Nein, nix Region, bin aktuell im Wallis und beim Gang zum Bäcker sah ich heute morgen diese Schlagzeile im Aushang :rolleyes:
Oh, Ok... dachte, die wären regional verschieden. Danke für die Info: :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Trekbebbi hat geschrieben:Oh, Ok... dachte, die wären regional verschieden. Danke für die Info: :)
Du hast schon recht, die können regional variieren, aber doch nicht bei so einem national bedeutenden Vergehen wie diesem Transparent ;-)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

sorry aber langsam reichts mit dieser scheiss Zeitung. was die in letzter für bullshit herauslässt gegen den fcb :mad: da würde ich langsam als ganze kurve mit dem fcb einem pakt schliessen und gegen diese arschlöcher mal richtig vorgehen. Am besten mal im Hauptsitz vorbeigehen als Club und kurve.

Piero dazumal hat es absolut richtig gemacht.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Larry hat geschrieben:dr blick mol wieder... :rolleyes: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62050.html
dieses Zürcher Drecks Blatt einfach ignorieren. Wenn ich diesen Wisch irgendwo sehe, landet dieses im Abfall (Robidog, Abfalleimer, Schweisshaus...) Wenn wir dies alle machen, ist wenigsten unsere Stadt gesäubert !!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

vor allem, was sich aber das Zürcher Fandreckpack in letzter Zeit geleistet hat, steht aber nirgends !!

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Ich habe denen mal in einem Mail ein wenig dampf abgelassen ohne zu beleidigen... war noch ziemlich schwer. :D Weiss zwar nicht was es bringen soll und es war wohl zeitverschwendung aber es hat gut getan

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Marcomunetti hat geschrieben:Ich habe denen mal in einem Mail ein wenig dampf abgelassen ohne zu beleidigen... war noch ziemlich schwer. :D Weiss zwar nicht was es bringen soll und es war wohl zeitverschwendung aber es hat gut getan
Na, wenn es gut getan hat, hat es doch immerhin schon was gebracht. :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marcomunetti hat geschrieben:Ich habe denen mal in einem Mail ein wenig dampf abgelassen ohne zu beleidigen... war noch ziemlich schwer. :D Weiss zwar nicht was es bringen soll und es war wohl zeitverschwendung aber es hat gut getan
Ha du Guete :) ...Vlt. bekunnsch jo e Antowort vom Glogger, woner di als Hooligan und Krawallmacher beschimpft :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Der Blick taugt nicht mal als WC-Papier. Journalistischer Dünnpfiff Tag für Tag. Einfach ignorieren.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

naja, um fair zu sein, schiesst das Drecksblatt gegen alles und jeden.

läuft zurzeit ja gerade eine Posse um den "Machtkampf" zwischen Salatic und Skibbe, und die Leere im Drecksstadion wird ja auch immer wieder betont.

bei uns ist es halt zudem am schlagzeilenhaftigsten, da wir halt die besten, grössten, schönsten, meisten, geliebtesten und meist gehassten sind....

von daher: scheiss drauf (auch wörtlich zu verstehen)

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Konter hat geschrieben:Ha du Guete :) ...Vlt. bekunnsch jo e Antowort vom Glogger, woner di als Hooligan und Krawallmacher beschimpft :D
glaub nit dass es an Glogger goht. Das würd dr inhaltlichi quatsch zwar erkläre wenns vo ihm kunnt

Liebes Blick-Team,

Da die Kommentarfunktion beim letzten FCB-Artikel schon von Grund auf deaktivier wurde (warum wohl?), schreib ich halt ne mail.
Diesere Artikel ist die letzte Furzidee von eurem FCB-Bashing und an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Ein Banner, dass seit 3 Jahren dort hängt wird jetzt als kalter Kaffee aufgewärmt... Wäre es ein Problem für Polizei oder wer auch immer wäre das schon damals entfernt worden.

Als Beweisstück wäre es noch nicht einmal zulässig vor einem Gericht!!! Bulle sind nicht automatisch die Polizei. Für mich heisst dieses Banner auch F*** Red BULL Salzburg!! Diese Fussball-Schande gehört sowieso abgeschafft!

Der Blick macht sich einmal mehr lächerlich. Wäre ich beim FCB, würde die Akkreditierung für euch an wichtige Bedingungen geknüpft werden. Sie versuchen den FCB systematisch mit geblendetem Sensationsjournalismus aus dem Gleichgewicht zu bringen! Das ist NICHT fair. Gegenüber der ganzen Liga ist das NICHT fair. Eure Objektivität ist total geblendet, da ihr wohl Zürcher seid, denn dort geht es 10 mal schlimmer zu was Fans und auch Verein angeht. In Basel wird gute Arbeit geleistet, welche auber vor allem dank Ihnen nicht gewürdigt wird. Ende der letzten Saison hatte Bernhard Häusler ähnliche Worte benutzt. Sie sind NICHT angekommen bei Ihnen.

Bleiben Sie endlich bei Fakten und schreiben Sie AUSGEWOGEN. Sie sind die sogenannte 4. Gewalt, also passen Sie auf, dass diese Gewalt nicht zu GEWALT wird! Der Einfluss der Medien ist so gross, dass Sie eine gewisse Macht haben und diese Macht ist gefährlich!

mit Freundlichen Grüssen aus Basel

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

da waren meine einiges aggressiver für diese elende ..... :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Are you fucking serious?! Dieser Banner hängt schon dort, bevor es Dinosaurier gab! Unglaublich dieses Drecksblatt...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Are you fucking serious?! Dieser Banner hängt schon dort, bevor es Dinosaurier gab! Unglaublich dieses Drecksblatt...
ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich dieser Winsch als das Überwachungsorgan aufspielt und Strafen fordert...wie war dies nochmals mit dem Überqueren der Zugsschienen mit dem Cup-Kübel als Gag...und dem oberpeinlichen Kommentar des Sportchefs. Was wurde eigentlich daraus...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

lpforlive hat geschrieben:sorry aber langsam reichts mit dieser scheiss Zeitung. was die in letzter für bullshit herauslässt gegen den fcb :mad: da würde ich langsam als ganze kurve mit dem fcb einem pakt schliessen und gegen diese arschlöcher mal richtig vorgehen. Am besten mal im Hauptsitz vorbeigehen als Club und kurve.

Piero dazumal hat es absolut richtig gemacht.
Damit die Dumpfbacken des Geschehen dann medial so richtig ausschlachten können?

Blinder Aktionismus pur :mad:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Dieses Blatt ist kein 'Blick' wert...

Und wer auf diese Schlagzeilen eingehen möchte ist jedem selber überlassen, nur weil das Blatt nach X Jahren diesen Banner entdeckt hat und daraus Schlagzeilen macht heisst es noch lange nichts...

Blick Niveau, nix neues!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 75319.html

Und schon wieder... Mein Gott.. Lächerlich, traurig..Mehr fällt mir nicht ein zu diesem Drecks Blatt

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

MR.unkreativ hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 75319.html

Und schon wieder... Mein Gott.. Lächerlich, traurig..Mehr fällt mir nicht ein zu diesem Drecks Blatt
Pro Transparänt:

FIGG DR BLICK
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was lauft mit dieser "Zeitung" und deren Angestellten falsch? Im ernst jetzt. Ich könnte am Morgen nicht aufstehen und in den Spiegel schauen, wenn ich wüsste, dass ich bis am Abend den ganz Tag lang Scheisse verbreiten müsste...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

nach 5 Minute durchgehendem Lache chani immernoni uffhöre, ganz grossartige Artikel. Die böse FCB-Hooligans gön doch tatsächlich in irgendme Buurekaff während dr Pause vome Erstrunde Cupspiel uff e Platz und dien friedlich zämme Schutte und was mache die Genies in Züri? E Story aka "FCB Fans machen was sie wollen". Grossi Journalistische Leistung!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

Figg dr blick :d

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

stacheldraht hat geschrieben:nach 5 Minute durchgehendem Lache chani immernoni uffhöre, ganz grossartige Artikel. Die böse FCB-Hooligans gön doch tatsächlich in irgendme Buurekaff während dr Pause vome Erstrunde Cupspiel uff e Platz und dien friedlich zämme Schutte und was mache die Genies in Züri? E Story aka "FCB Fans machen was sie wollen". Grossi Journalistische Leistung!
Es sind nicht immer die andern Schuld. Leider gibt es FCB Fans, welche machen was sie wollen und deshalb auch dies unnötigen Berichte in den Medien. Es braucht nunmal beide Seiten dazu.

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Die Journalisten haben vielleicht einfach wieder mal bock auf einen Toten Fisch im Briefkasten.
Wer weiss , vielleicht nimmt das ganze dann ein ende.

Antworten