Luca Zuffi
Ich zitiere meinen verhaltenen pessimismus beim Transfer gerne selbst.Laca hat geschrieben:Ich sehe den Sinn (noch) nicht. Sicher kein schlechter Spieler, Leistungsträger bei Thun. Aber reicht das? Wir werden sehen.
nach den bisherigen leistungen habe ich ihn definitiv unterschätzt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
um das geht es ja gar nicht, man muss ja nicht von allen transfers begeistert sein und sollte/darf sie auch hinterfragen. aber es gibt immer gewisse user die völlig übertrieben reagieren und sich zu hundert prozent sicher sind, dass der transfer falsch, den ansprüchen des fcb ungenügend oder was auch immer, war...finde ich einfach unnötig und zeugt nicht von intelligenzLaca hat geschrieben:Ich zitiere meinen verhaltenen pessimismus beim Transfer gerne nach den bisherigen leistungen. Ich habe ihn definitiv unterschätzt.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
absolut. hat mir extrem gut gefallen gestern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, man darf gespannt sein. Offensiv gefällt er, defensiv muss er noch einiges zulegen um international eine Option zu werden.panda hat geschrieben:Schien mir nicht so, bei den diversen Schussmöglichkeiten die er nicht nutzte. Das bisher gezeigte lässt aber definitv hoffen, dass aus Zuffi 2.0 was werden kann.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann wär delgado aber auch keine.PadrePio hat geschrieben:Ja, man darf gespannt sein. Offensiv gefällt er, defensiv muss er noch einiges zulegen um international eine Option zu werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wäre der Hammer, von Thun nach Basel, 2 Spiele für den FCB und gleich ein Nati-AufgebotErgic89 hat geschrieben:Denke auch Herr Petkovic hat die starken Auftritte gesehen. Eine ernsthafte Alternative für G.Xhaka!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ja der Luca war am Samstag ein TotalausfallVoyager hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich hier um eine Falschmeldung!
Wenn Zuffi tatsächlich verpflichtet wird, ist dies ein Armutszeugnis unserer Vereinsführung und ein klares Bekenntnis zum biederen Mittelmass. Dieser Spieler reiht sich nahtlos ein ins Gefüge der limitierten à la Calla, Andrist, Xhaka, Ajeti. Dunkle Wolken ziehen auf, der Kader erinnert langsam an die Ära Zanni, Hodel, Marque, Rubio etc. Eines FCB ganz einfach nicht würdig!
Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Baslerbueb hat geschrieben:Ich bin doch ab und zu in der Stockhorn Arena anzutreffen da ich seit kurzem in der Region wohne und mein Nachbar ab und zu eine Jahreskarte übrig hat.
Es gäbe falls es so ist bei weitem schlimmere Transfairs als Luca Zuffi.
Im grossen und ganzen gefällt er mir ganz gut bei Thun, ob er beim etwas grösseren FC Basel die gleiche "Wichtigkeit" haben wird oder erreich können wird, wird sich zeigen.
Lassen wir uns den Transfair erst mal vom FC Basel bestättigen und dann lassen wir Luca auch mal in Ruhe in Basel ankommen, richten über ihn kann man dann noch früh genung.

VolltrefferJörg Berger hat geschrieben:Zuffi ist in Thun zweifellos ein wichtiger Leistungsträger. Er hat sich technisch und vor allem auch physisch stark weiterentwickelt. Beim FCB (mit qualitativ besseren Mitspielern als in Thun) könnte er nun die nächste Stufe zünden. Er wird sicher zunächst nur Ergänzungsspieler sein, aber bestimmt seine Chance bekommen. Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden!

Am Samstag standen zwei dieser nicht besten Spieler auf dem Platz und haben definitiv gut gespielt, der dritte war zumindest auf der Bank - also Prognose am Arsch?Joggeli hat geschrieben:Wir brauchen die besten Schweizer Spieler der Liga - dies sind aber nicht die Callas, Xhakas und Zuffis. Wir brauchen also ein Gerüst von potenziellen Natispielern und nicht solches Füllmaterial. Diese Plätze lieber für Junge offenlassen
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]20060[/ATTACH]
Ganz e digge Yischtand vom ZUffi Jr. , e sehr sympathische bescheidene Spieler, charakterlich wie si Papa. Mir hän Glück, dass mir beide Zuffis hän dörfe seh (,,hmm...also nid ganz alli...die jüngere hän dr Dario leider nid gseh)
EIMOL NR. 7, IMMER NR. 7König 1893 hat geschrieben:Ebenfalls sehr überrascht. Dieser Junge war bis jetzt sackstark!
Ganz e digge Yischtand vom ZUffi Jr. , e sehr sympathische bescheidene Spieler, charakterlich wie si Papa. Mir hän Glück, dass mir beide Zuffis hän dörfe seh (,,hmm...also nid ganz alli...die jüngere hän dr Dario leider nid gseh)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Söll no bitz an sym Baseldytsch schaffe, denne wird das vilicht ebisFrau Ti hat geschrieben:Luca Zuffi uf Rotblau Total! Wooow isch är sympathisch!! Ka mir wirgligg vorstelle das er so was wie e identifikationsfigur "könnt" wärde![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.