Luca Zuffi

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ein Assist und ein Tor, dazu noch sehr gut Bälle verteilt. Top Leistung.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

luca zuffi, top spiel und sehr guter transfer. und mindestens 2/3 hatten eine dumme fresse nach bekanntwerden...zeigt einmal mehr, ob positiv oder negativ, lieber einmal abwarten und schauen was der spieler so bringt anstatt voreilige schlüsse zu ziehen!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kann nur jedem empfehlen, den Thread nochmal durchzulesen.
Seltene Gelegenheit, die totalen Fussball Vollidioten vom fachkundigen Publikum zu unterscheiden.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

footbâle hat geschrieben:Kann nur jedem empfehlen, den Thread nochmal durchzulesen.
Seltene Gelegenheit, die totalen Fussball Vollidioten vom fachkundigen Publikum zu unterscheiden.
habe mal zwei seiten zurück geklickt, der user "joggeli" hat sich da als experte hervorgetan :o

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Laca hat geschrieben:Ich sehe den Sinn (noch) nicht. Sicher kein schlechter Spieler, Leistungsträger bei Thun. Aber reicht das? Wir werden sehen.
Ich zitiere meinen verhaltenen pessimismus beim Transfer gerne selbst.
nach den bisherigen leistungen habe ich ihn definitiv unterschätzt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Laca hat geschrieben:Ich zitiere meinen verhaltenen pessimismus beim Transfer gerne nach den bisherigen leistungen. Ich habe ihn definitiv unterschätzt.
um das geht es ja gar nicht, man muss ja nicht von allen transfers begeistert sein und sollte/darf sie auch hinterfragen. aber es gibt immer gewisse user die völlig übertrieben reagieren und sich zu hundert prozent sicher sind, dass der transfer falsch, den ansprüchen des fcb ungenügend oder was auch immer, war...finde ich einfach unnötig und zeugt nicht von intelligenz :o

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:genau, hauptsache es passt, ob der spieler was kann ist zweitrangig.... (mit dieser strategie sind wir ja in letzter zeit gut gefahren :rolleyes: )
gepatzt...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Starki Leischtig gsi.

E komplette Spieler mit grossem Sämbschtvertraue. Witer so!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

absolut. hat mir extrem gut gefallen gestern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gollum hat geschrieben:mit grossem Sämbschtvertraue
Schien mir nicht so, bei den diversen Schussmöglichkeiten die er nicht nutzte. Das bisher gezeigte lässt aber definitv hoffen, dass aus Zuffi 2.0 was werden kann.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

panda hat geschrieben:Schien mir nicht so, bei den diversen Schussmöglichkeiten die er nicht nutzte.
Guet, das stimmt einersits. Anderersits heter d Bäll gforderet, het dribblet und isch dört ane, wos weh duet. Sini Körpersproch gfallt mr.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

panda hat geschrieben:Schien mir nicht so, bei den diversen Schussmöglichkeiten die er nicht nutzte. Das bisher gezeigte lässt aber definitv hoffen, dass aus Zuffi 2.0 was werden kann.
Ja, man darf gespannt sein. Offensiv gefällt er, defensiv muss er noch einiges zulegen um international eine Option zu werden.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Eine top Leistung, weiter so! :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

PadrePio hat geschrieben:Ja, man darf gespannt sein. Offensiv gefällt er, defensiv muss er noch einiges zulegen um international eine Option zu werden.
dann wär delgado aber auch keine.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Denke auch Herr Petkovic hat die starken Auftritte gesehen. Eine ernsthafte Alternative für G.Xhaka!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Muess ganz ehrligg saage. Mi het dr Luca Zuffi überrascht.
I ha nit dänggt, ass är dermasse guet isch. E witere tolle Transfer.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ergic89 hat geschrieben:Denke auch Herr Petkovic hat die starken Auftritte gesehen. Eine ernsthafte Alternative für G.Xhaka!
Wäre der Hammer, von Thun nach Basel, 2 Spiele für den FCB und gleich ein Nati-Aufgebot :) So muss es sein.... :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Voyager hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich hier um eine Falschmeldung!
Wenn Zuffi tatsächlich verpflichtet wird, ist dies ein Armutszeugnis unserer Vereinsführung und ein klares Bekenntnis zum biederen Mittelmass. Dieser Spieler reiht sich nahtlos ein ins Gefüge der limitierten à la Calla, Andrist, Xhaka, Ajeti. Dunkle Wolken ziehen auf, der Kader erinnert langsam an die Ära Zanni, Hodel, Marque, Rubio etc. Eines FCB ganz einfach nicht würdig!
Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????
Ja der Luca war am Samstag ein Totalausfall :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Wäre der Hammer, von Thun nach Basel, 2 Spiele für den FCB und gleich ein Nati-Aufgebot :) So muss es sein.... :cool:
damit er dann neben denn Herren Inler/barahmi versauern kann :rolleyes:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Baslerbueb hat geschrieben:Ich bin doch ab und zu in der Stockhorn Arena anzutreffen da ich seit kurzem in der Region wohne und mein Nachbar ab und zu eine Jahreskarte übrig hat.
Es gäbe falls es so ist bei weitem schlimmere Transfairs als Luca Zuffi.
Im grossen und ganzen gefällt er mir ganz gut bei Thun, ob er beim etwas grösseren FC Basel die gleiche "Wichtigkeit" haben wird oder erreich können wird, wird sich zeigen.
Lassen wir uns den Transfair erst mal vom FC Basel bestättigen und dann lassen wir Luca auch mal in Ruhe in Basel ankommen, richten über ihn kann man dann noch früh genung.
;)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Jörg Berger hat geschrieben:Zuffi ist in Thun zweifellos ein wichtiger Leistungsträger. Er hat sich technisch und vor allem auch physisch stark weiterentwickelt. Beim FCB (mit qualitativ besseren Mitspielern als in Thun) könnte er nun die nächste Stufe zünden. Er wird sicher zunächst nur Ergänzungsspieler sein, aber bestimmt seine Chance bekommen. Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden!
Volltreffer :)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Joggeli hat geschrieben:Wir brauchen die besten Schweizer Spieler der Liga - dies sind aber nicht die Callas, Xhakas und Zuffis. Wir brauchen also ein Gerüst von potenziellen Natispielern und nicht solches Füllmaterial. Diese Plätze lieber für Junge offenlassen
Am Samstag standen zwei dieser nicht besten Spieler auf dem Platz und haben definitiv gut gespielt, der dritte war zumindest auf der Bank - also Prognose am Arsch?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Ebenfalls sehr überrascht. Dieser Junge war bis jetzt sackstark!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[ATTACH]20060[/ATTACH]
König 1893 hat geschrieben:Ebenfalls sehr überrascht. Dieser Junge war bis jetzt sackstark!
EIMOL NR. 7, IMMER NR. 7

Ganz e digge Yischtand vom ZUffi Jr. , e sehr sympathische bescheidene Spieler, charakterlich wie si Papa. Mir hän Glück, dass mir beide Zuffis hän dörfe seh (,,hmm...also nid ganz alli...die jüngere hän dr Dario leider nid gseh)
Dateianhänge
Zuffi7.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bin ebenfalls von Zuffi begeistert! Weiter so... präsent, stark, als wäre er schon ewig hier. Gut, sein Geist ist es irgendwie... ;)

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

hett schampar gfreyt, wieder e zuffi-gool im joggeli z'gseh! hart an dr gränze zer hienerhut... wyters eso!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Luca Zuffi uf Rotblau Total! Wooow isch är sympathisch!! Ka mir wirgligg vorstelle das er so was wie e identifikationsfigur "könnt" wärde :)
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Luca Zuffi uf Rotblau Total! Wooow isch är sympathisch!! Ka mir wirgligg vorstelle das er so was wie e identifikationsfigur "könnt" wärde :)
Söll no bitz an sym Baseldytsch schaffe, denne wird das vilicht ebis :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wieso braucht ihr alle denn Identifikationsfiguren ?

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Die einen brauchen öffentliche Trainings um sich mit dem FCB verbunden zu fühlen, andere Identifikationsfiguren. Wieder andere einfach ein Raclette.

Antworten