Marco-Pipi-Streller
Aha .... die er damit verletzt hat?Agent Orange hat geschrieben:Sein Berater Herr B. ging nicht zum Blick, der Blick hat von diesem Angebot gehört, und fragte bei Herrn B. nach! Streller hat so eine Aktion wegen einer Vertragsverlängerung nicht nötig! Er liefert seine Argumente (Tore) regelmässig selber. Abgesehen davon untersteht auch ein Anwalt einer Schweigepflicht!
Danke für die erhellendi Erkenntnis! Hät ohni di wohl niemer dänkt dass es tatsächlich au no anderi Gründ geh het zum do z'blibe. Schliesslich behaupte jo alli, dr einzig Grund worum är nid gange isch, isch sis Verspräche gsi, sini Karriere in Basel z'beände.. Wie cha ärs au nur wage sichs Agebot vo West Ham überhaupt azlose, so astandslos.Mundharmonika hat geschrieben:Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber Streller hat Westham sicher nicht ausschliesslich wegen seinem Versprechen abgesagt..

Ein Kanton Basel!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht anstandslos, aber inkonsequent, wenn er vor längerer Zeit schon verkündet hat, dass es für ihn keinen Clubwechsel mehr geben wird und er seine Karriere in Basel zu beenden gedenkt.BaseI_Ost hat geschrieben:Wie cha ärs au nur wage sichs Agebot vo West Ham überhaupt azlose, so astandslos.![]()
![]()
Nicht alle behaupten, dass er nur wegen dem Versprechen hier bleibt, aber es gibt genügend Leute, die ihn gerade deswegen jetzt hochjubeln. Kannst ja gerne ein wenig raufscrollen.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne und schätze rechtsanwalt balmelli, aber sein vergleich - das angebot von west ham sei für den fcb-capitano wie ein wm-final - spricht nicht für fussballsachverstand! Aber bei vertragsverhandlungen sind ja andere kompetenzen wichtiger��Agent Orange hat geschrieben:Sein Berater Herr B. ging nicht zum Blick, der Blick hat von diesem Angebot gehört, und fragte bei Herrn B. nach! Streller hat so eine Aktion wegen einer Vertragsverlängerung nicht nötig! Er liefert seine Argumente (Tore) regelmässig selber. Abgesehen davon untersteht auch ein Anwalt einer Schweigepflicht!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Also für mich sieht es nicht so aus als wäre da riesiges Interesse von Seiten West Ham bestanden. Die haben doch überall irgendwelche Offerten hingeschickt.
http://www.standard.co.uk/sport/footbal ... 51303.html
Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh das er die Saison bei uns noch zu ende spielt.
http://www.standard.co.uk/sport/footbal ... 51303.html
Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh das er die Saison bei uns noch zu ende spielt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieso am längeren Hebel? Der FCB weiss genau, dass Marco die Karriere so oder so beim FCB beenden wird, daher besteht von Seiten FCB keine Not, irgend etwas an der Vertragslage zu ändern. Will Pipi eine Saison anhängen, ok, will er dies bei den FCB-Konditionen nicht, pech gehabt. Also ich sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil für den Club an.nobilissa hat geschrieben:Nun steht also Marco Streller beim FCB im Wort und bezüglich Vertragspoker der FCB am längeren Hebel. Vor allem, wenn noch ein Nachkarrierejob im Club kreiert werden soll. Clever oder dumm gelaufen, je nachdem .....
Und was nach Karriere-Ende sein wird, dass kann man mit solchem Vertragspoker nicht beeinflussen. Siehe Huggel und Frei, welche beide nicht mehr da sind, dafür Stiel und Zwicky, welche nie etwas mit dem FCB zu tun hatten.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau das schreibt sie jaDelgado hat geschrieben:Also ich sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil für den Club an.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Inkonsequänt? Oh je..Mundharmonika hat geschrieben:Nicht anstandslos, aber inkonsequent, wenn er vor längerer Zeit schon verkündet hat, dass es für ihn keinen Clubwechsel mehr geben wird und er seine Karriere in Basel zu beenden gedenkt.
Nicht alle behaupten, dass er nur wegen dem Versprechen hier bleibt, aber es gibt genügend Leute, die ihn gerade deswegen jetzt hochjubeln. Kannst ja gerne ein wenig raufscrollen.
Ärnschthaft Alte, was isch eigentlich di Problem?
Ein Kanton Basel!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau weil man nie weiss, was kommen kann, käme ich persönlich nie auf die Idee zu sagen, dass ich irgendwo für immer bleibe. - Wenn man jedoch sagt, dass man für immer in Basel bleibt und sich dann das erstbeste Angebot aus Zürich anhört... was ist das dann, wenn nicht inkonsequent?Frau Ti hat geschrieben:Bisch du so konsequänt das du dir e Jobagebot vo Züri nit alosisch nur well gseit hesch bliebsch für immer in Basel? Komischi Istellig!
Aber gut... wir driften da mittlerweile ziemlich vom Kernthema ab. Also back to topic. Schön, dass Streller weiterhin bei uns bleibt. Er darf von mir aus am Samstag sehr gerne den FCZ ins Elend bomben und den Zürchern einmal den Tarif für diese Saison bekannt geben.
Streller het sich e Agebot us Züri aglost? Wird jo immer besser..Mundharmonika hat geschrieben:Genau weil man nie weiss, was kommen kann, käme ich persönlich nie auf die Idee zu sagen, dass ich irgendwo für immer bleibe. - Wenn man jedoch sagt, dass man für immer in Basel bleibt und sich dann das erstbeste Angebot aus Zürich anhört... was ist das dann, wenn nicht inkonsequent?
Ein Kanton Basel!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
und somit verkünden wir: User des Monats August: BASEL OSTMundharmonika hat geschrieben:Dass Du nicht lesen kannst, was 3 Posts weiter oben steht, passt irgendwie zu Deinem Profilbildchen mit dem Balken vor den Augen...

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
Wenn ich mich nicht irre am 19. Juli in Aarau. Das Startspiel.
Ohne Streller geht gar nichts. Das erstaunt, da der FCB ja neu vom Hohepriester des Offensivfussballs trainiert wird. De facto sind wir im Angriff unflexibler denn je. Man kann dem Capitano nur gute Gesundheit wünschen.
Ohne Streller geht gar nichts. Das erstaunt, da der FCB ja neu vom Hohepriester des Offensivfussballs trainiert wird. De facto sind wir im Angriff unflexibler denn je. Man kann dem Capitano nur gute Gesundheit wünschen.
Das soet zdänke geh das ohni Streller nix gohtfootbâle hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?

Kein Geld für eine Signatur;)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Und was genau hat das mit Sousa zu tun? Wenn Brasilien ohne Neymar spielt geht auch nichts. Ist da nun der Trainer verantwortlich? Liegt wohl eher an den Spielern.footbâle hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Und was genau hat das mit Sousa zu tun? Wenn Brasilien ohne Neymar spielt geht auch nichts. Ist da nun der Trainer verantwortlich? Liegt wohl eher an den Spielern.footbâle hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
Das Problem liegt doch eher darin, dass sich die Spieler hinter ihrem Kapitän verstecken.