Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also gemäss BaZ print

war eine es erst eine Anfrage
und noch nicht eine wie vom Blick "gewusste" offerte

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Agent Orange hat geschrieben:Sein Berater Herr B. ging nicht zum Blick, der Blick hat von diesem Angebot gehört, und fragte bei Herrn B. nach! Streller hat so eine Aktion wegen einer Vertragsverlängerung nicht nötig! Er liefert seine Argumente (Tore) regelmässig selber. Abgesehen davon untersteht auch ein Anwalt einer Schweigepflicht!
Aha .... die er damit verletzt hat?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber Streller hat Westham sicher nicht ausschliesslich wegen seinem Versprechen abgesagt..
Danke für die erhellendi Erkenntnis! Hät ohni di wohl niemer dänkt dass es tatsächlich au no anderi Gründ geh het zum do z'blibe. Schliesslich behaupte jo alli, dr einzig Grund worum är nid gange isch, isch sis Verspräche gsi, sini Karriere in Basel z'beände.. Wie cha ärs au nur wage sichs Agebot vo West Ham überhaupt azlose, so astandslos. :rolleyes: :o
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BaseI_Ost hat geschrieben:Wie cha ärs au nur wage sichs Agebot vo West Ham überhaupt azlose, so astandslos. :rolleyes: :o
Nicht anstandslos, aber inkonsequent, wenn er vor längerer Zeit schon verkündet hat, dass es für ihn keinen Clubwechsel mehr geben wird und er seine Karriere in Basel zu beenden gedenkt.

Nicht alle behaupten, dass er nur wegen dem Versprechen hier bleibt, aber es gibt genügend Leute, die ihn gerade deswegen jetzt hochjubeln. Kannst ja gerne ein wenig raufscrollen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Was ist das problem das man ihn hochlobt und das sich viele sehr freuen? Er ist nun mal eine Identifikationsfigur..
Du suechsch scho immer s hoor in dr Suppe.. ;)
Der Ball ist rund!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Agent Orange hat geschrieben:Sein Berater Herr B. ging nicht zum Blick, der Blick hat von diesem Angebot gehört, und fragte bei Herrn B. nach! Streller hat so eine Aktion wegen einer Vertragsverlängerung nicht nötig! Er liefert seine Argumente (Tore) regelmässig selber. Abgesehen davon untersteht auch ein Anwalt einer Schweigepflicht!
Ich kenne und schätze rechtsanwalt balmelli, aber sein vergleich - das angebot von west ham sei für den fcb-capitano wie ein wm-final - spricht nicht für fussballsachverstand! Aber bei vertragsverhandlungen sind ja andere kompetenzen wichtiger��

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Also für mich sieht es nicht so aus als wäre da riesiges Interesse von Seiten West Ham bestanden. Die haben doch überall irgendwelche Offerten hingeschickt.

http://www.standard.co.uk/sport/footbal ... 51303.html

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh das er die Saison bei uns noch zu ende spielt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rhc hat geschrieben:Aha .... die er damit verletzt hat?
Nicht, wenn er das ok vom Kunden hat!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Mir sin d'gründ vo sinere absag sch... egal - hauptsach er bliibt und das findi aifach toll ... au wener verletzigsaafällig isch, mängisch e storch und denn halt trotzdäm tolli töpf macht - go for PIPPI !!!!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nun steht also Marco Streller beim FCB im Wort und bezüglich Vertragspoker der FCB am längeren Hebel. Vor allem, wenn noch ein Nachkarrierejob im Club kreiert werden soll. Clever oder dumm gelaufen, je nachdem .....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

nobilissa hat geschrieben:Nun steht also Marco Streller beim FCB im Wort und bezüglich Vertragspoker der FCB am längeren Hebel. Vor allem, wenn noch ein Nachkarrierejob im Club kreiert werden soll. Clever oder dumm gelaufen, je nachdem .....
Wieso am längeren Hebel? Der FCB weiss genau, dass Marco die Karriere so oder so beim FCB beenden wird, daher besteht von Seiten FCB keine Not, irgend etwas an der Vertragslage zu ändern. Will Pipi eine Saison anhängen, ok, will er dies bei den FCB-Konditionen nicht, pech gehabt. Also ich sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil für den Club an.

Und was nach Karriere-Ende sein wird, dass kann man mit solchem Vertragspoker nicht beeinflussen. Siehe Huggel und Frei, welche beide nicht mehr da sind, dafür Stiel und Zwicky, welche nie etwas mit dem FCB zu tun hatten.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Delgado hat geschrieben:Also ich sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil für den Club an.
genau das schreibt sie ja ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Latteknaller hat geschrieben:genau das schreibt sie ja ;)
Upps, habe und beim FCB am längeren Hebel, anstelle der FCB am längeren Hebel gelesen. :o

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mundharmonika hat geschrieben:Nicht anstandslos, aber inkonsequent, wenn er vor längerer Zeit schon verkündet hat, dass es für ihn keinen Clubwechsel mehr geben wird und er seine Karriere in Basel zu beenden gedenkt.

Nicht alle behaupten, dass er nur wegen dem Versprechen hier bleibt, aber es gibt genügend Leute, die ihn gerade deswegen jetzt hochjubeln. Kannst ja gerne ein wenig raufscrollen.
Inkonsequänt? Oh je..
Ärnschthaft Alte, was isch eigentlich di Problem?
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:Ärnschthaft Alte, was isch eigentlich di Problem?
Das frage ich mich bei jedem Deiner Posts auch...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mundharmonika hat geschrieben:Das frage ich mich bei jedem Deiner Posts auch...
Gib doch eifach e Antwort, ich verstand nit was sage willsch! Bisch du so konsequänt das du dir e Jobagebot vo Züri nit alosisch nur well gseit hesch bliebsch für immer in Basel? Komischi Istellig!
Der Ball ist rund!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mundharmonika hat geschrieben:Das frage ich mich bei jedem Deiner Posts auch...
Isch mir scho klar.. :o
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Bisch du so konsequänt das du dir e Jobagebot vo Züri nit alosisch nur well gseit hesch bliebsch für immer in Basel? Komischi Istellig!
Genau weil man nie weiss, was kommen kann, käme ich persönlich nie auf die Idee zu sagen, dass ich irgendwo für immer bleibe. - Wenn man jedoch sagt, dass man für immer in Basel bleibt und sich dann das erstbeste Angebot aus Zürich anhört... was ist das dann, wenn nicht inkonsequent?

Aber gut... wir driften da mittlerweile ziemlich vom Kernthema ab. Also back to topic. Schön, dass Streller weiterhin bei uns bleibt. Er darf von mir aus am Samstag sehr gerne den FCZ ins Elend bomben und den Zürchern einmal den Tarif für diese Saison bekannt geben.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mundharmonika hat geschrieben:Genau weil man nie weiss, was kommen kann, käme ich persönlich nie auf die Idee zu sagen, dass ich irgendwo für immer bleibe. - Wenn man jedoch sagt, dass man für immer in Basel bleibt und sich dann das erstbeste Angebot aus Zürich anhört... was ist das dann, wenn nicht inkonsequent?
Streller het sich e Agebot us Züri aglost? Wird jo immer besser..
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:Streller het sich e Agebot us Züri aglost? Wird jo immer besser..
Dass Du nicht lesen kannst, was 3 Posts weiter oben steht, passt irgendwie zu Deinem Profilbildchen mit dem Balken vor den Augen...

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Oh, je..
Ein Kanton Basel!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass Du nicht lesen kannst, was 3 Posts weiter oben steht, passt irgendwie zu Deinem Profilbildchen mit dem Balken vor den Augen...
und somit verkünden wir: User des Monats August: BASEL OST :p
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Falcão hat geschrieben:und somit verkünden wir: User des Monats August: BASEL OST :p
Genau.. :o
Ein Kanton Basel!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Streller kümmert sich um seine Kinder.

[ATTACH]20055[/ATTACH]
Dateianhänge
papaStreller.jpg
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
Wenn ich mich nicht irre am 19. Juli in Aarau. Das Startspiel.
Ohne Streller geht gar nichts. Das erstaunt, da der FCB ja neu vom Hohepriester des Offensivfussballs trainiert wird. De facto sind wir im Angriff unflexibler denn je. Man kann dem Capitano nur gute Gesundheit wünschen.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

footbâle hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
Ohne Streller geht gar nichts. Das erstaunt, da der FCB ja neu vom Hohepriester des Offensivfussballs trainiert wird. De facto sind wir im Angriff unflexibler denn je. Man kann dem Capitano nur gute Gesundheit wünschen.
Das soet zdänke geh das ohni Streller nix goht :eek:
Kein Geld für eine Signatur;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

footbâle hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt in der NLA ohne Mitwirkung des Kapitäns gewonnen?
Und was genau hat das mit Sousa zu tun? Wenn Brasilien ohne Neymar spielt geht auch nichts. Ist da nun der Trainer verantwortlich? Liegt wohl eher an den Spielern.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Und was genau hat das mit Sousa zu tun? Wenn Brasilien ohne Neymar spielt geht auch nichts. Ist da nun der Trainer verantwortlich? Liegt wohl eher an den Spielern.

Das Problem liegt doch eher darin, dass sich die Spieler hinter ihrem Kapitän verstecken.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

PadrePio hat geschrieben:Und was genau hat das mit Sousa zu tun? Wenn Brasilien ohne Neymar spielt geht auch nichts. Ist da nun der Trainer verantwortlich?
.
Natürlich, Padre. Der liebe Gott jedenfalls nicht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

footbâle hat geschrieben:Natürlich, Padre. Der liebe Gott jedenfalls nicht.
Begründung kannst du auch liefern? Haben wir einen ebenbürtigen Stürmer der Verantwortung übernimmt?

Antworten