Agent Orange hat geschrieben:Typische Schweizermentalität, man ist mit ehrenvollen Niederlagen zufrieden...

Mit Niederlage meine ich über beide Spiele.
Sehe ich anders, über beide Spiele darf man nicht zufrieden sein da das Hinspiel einfach scheisse war. Das Rückspiel war gut. Nicht überragend, aber man hat sich klar gesteigert und an der Überraschung geschnuppert. Man darf aber auch nicht vergessen in welcher Situation sich GC befindet, man hat bisher alles andere als überzeugt und war überhaupt nicht in Form, weder in der Liga noch in der CL. Dazu kommen zwei Namhafte Absenzen mit Caio und dann noch zusätzlich der neue Stamm Goali Davari. GC spielte gestern mit einem Torwart der bsiher nur CL (Challenge nicht Champions League) und 1. Liga gespielt hat. Dass er seine Sache so gut macht war sicherlich auch nicht einfach so zu erwarten.
In Anbetracht der Umstände bin ich mit dem Spiel gestern zufrieden. Ich habe immer gesagt um die CL Runde zu überstehen braucht es zwei Spiele in denen man spielerisch das Maximum raus holt und das nötige Glück hat. Beides war nicht der Fall, deshalb hat es nicht gereicht. Es ist schon ärgerlich, man war drei mal irgendwie nah dran trotzdem reicht es nicht ganz, das gilt es zu verbessern. Viel hat nie gefehlt, es ist möglich...
Immerhin gab es noch einen Punkt, hoffentlich kommen in der EL noch ein paar dazu...