Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Tagi online:

"Aus und vorbei. GC kann sich nicht viel vorwerfen. Die Zürcher haben gekämpft und Lille teilweise blossgestellt. Auch nach der roten Karten gegen Pavlovic kämpfte das Team von Michael Skibbe für ein Wunder. Die Überraschung blieb aus, aber das Selbstvertrauen dürfte nach diesem Auftritt wieder etwas grösser sein."

:mad:

Eierkraulen à la zurichoise!
Kombiniere...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Gueti Heimfahrt GayC :D :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

vasic will nicht mehr in den letzigrund :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Typische Schweizermentalität, man ist mit ehrenvollen Niederlagen zufrieden... :mad: Mit Niederlage meine ich über beide Spiele.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und von Selbstkritik wieder nichts zu hören. TV und Spieler reden nur von einer super Leistung :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Immerhin ein paar Pünktli für den Koeffizienten...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Naja, was habt ihr erwartet?

Lille war stark überlegen, hat einfach nix für das Spiel getan und GC war unfähig, die Chancen die sich daraus ergaben zu nützen. (Also abgesehen vom Tor).

Man muss den Auftritt jetzt nicht loben, aber schlecht wars nicht. Nur reicht das international halt nicht. Da benötigt es in den Qualirunden eben zwei mal eine gute Leistung. Aber die Koeffizientenpunkte für die Schweiz nehmen wir halt doch noch gerne...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Patzer hat geschrieben:naja, die haben ja nur bürki und gashi von den stammspielern verloren... so schlimm war der aderlass jetzt nicht
Im Vergleich zum Spiel 2013 gegen Fiorentina standen gestern sechs neue Leute auf dem Platz...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

charliesheenFCB hat geschrieben:vasic will nicht mehr in den letzigrund :D
Aber man muss sagen. Schlecht war der Junge nicht. Dafür dass sein erstes Spiel in der CL-Quali war :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Asmodeus hat geschrieben:Aber man muss sagen. Schlecht war der Junge nicht. Dafür dass sein erstes Spiel in der CL-Quali war :D
Gefiel viel besser als der unsichere Iraner...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Panathinaikos und Maccabi sind auch schon weg. Ist besser, wenn die Griechen nicht noch eine 2. Mannschaft in der CL stellen und 4 Zusatzpunkte sichern. Obwohl die wahrscheinlich einfacher in der EL punkten werden.

Mal schauen ob heute Celtic oder RB Salzburg folgen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Patzer hat geschrieben:naja, die haben ja nur bürki und gashi von den stammspielern verloren... so schlimm war der aderlass jetzt nicht
Wenn ich mich richtig Erinnere waren vor einem Jahr neben den von dir erwähnten noch Hajrovic, Toko und Vilotic unbestrittene Stammspieler... Ich finde es muss kein Nachteil sein wenn die Mannschaft Wechsel hat, ich sehe eher ein Problem darin das sich GC kaum gestandene Spieler leisten kann. Das hat den Nachteil das man halt Spieler wie Kharaba oder Ravet holt die sicherlich das Zeug haben die abgänge zu kompensieren, aber halt noch ihre Zeit brauchen bis sie wirklich auf dem selben Level spielen. Oder man holt Spieler wie Caio oder Merkel die schon gewisse Erfolge hatten, aber irgendwo in der Versenkung verschwanden und ebenfalls Zeit brauchen.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Agent Orange hat geschrieben:Typische Schweizermentalität, man ist mit ehrenvollen Niederlagen zufrieden... :mad: Mit Niederlage meine ich über beide Spiele.
Sehe ich anders, über beide Spiele darf man nicht zufrieden sein da das Hinspiel einfach scheisse war. Das Rückspiel war gut. Nicht überragend, aber man hat sich klar gesteigert und an der Überraschung geschnuppert. Man darf aber auch nicht vergessen in welcher Situation sich GC befindet, man hat bisher alles andere als überzeugt und war überhaupt nicht in Form, weder in der Liga noch in der CL. Dazu kommen zwei Namhafte Absenzen mit Caio und dann noch zusätzlich der neue Stamm Goali Davari. GC spielte gestern mit einem Torwart der bsiher nur CL (Challenge nicht Champions League) und 1. Liga gespielt hat. Dass er seine Sache so gut macht war sicherlich auch nicht einfach so zu erwarten.
In Anbetracht der Umstände bin ich mit dem Spiel gestern zufrieden. Ich habe immer gesagt um die CL Runde zu überstehen braucht es zwei Spiele in denen man spielerisch das Maximum raus holt und das nötige Glück hat. Beides war nicht der Fall, deshalb hat es nicht gereicht. Es ist schon ärgerlich, man war drei mal irgendwie nah dran trotzdem reicht es nicht ganz, das gilt es zu verbessern. Viel hat nie gefehlt, es ist möglich...
Immerhin gab es noch einen Punkt, hoffentlich kommen in der EL noch ein paar dazu...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

TO BE hat geschrieben: Immerhin gab es noch einen Punkt, hoffentlich kommen in der EL noch ein paar dazu...
hoffe ich doch auch! 3 CH-Teams in der EL Gruppenphase wäre schon mal schön.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

repplyfire hat geschrieben:hoffe ich doch auch! 3 CH-Teams in der EL Gruppenphase wäre schon mal schön.
mit einer leistung wie gestern haben sie zumindest chancen auf die qualifikation

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

4059 hat geschrieben:mit einer leistung wie gestern haben sie zumindest chancen auf die qualifikation
Naja die letzten drei mal konnte man nicht gerade von Losglück sprechen, Lyon, Fiorentina und Lille, jetzt könnte Tottenham, Inter Mailand oder Villareal folgen, da müsste dann nochmals etwas mehr kommen als Gestern. Vor allem nicht nur in ein einem Spiel... ;al abwarten, ich sehe für GC immer noch die kleinsten Chancen, aber mal abwarten was der Freitag so bringt. Supergau wäre halt wenn YB sich heute verabschiedet. Undenkbar ist es nicht...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Salzburg läuft gerade, immer noch 0-0 nach 15'.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

1-0 für die salzburger Fussballabteilung von Red Bull. Hach, wie schön wäre ein 1-1 in der 95' :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wird wohl ein Schaulaufen für Salzburg, Qarabag fehlt einfach Reynaldo der die Konter fahren konnte.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Verdammt.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Der Gästesektor wurde auf die andere Seite umplatziert und ein Netz hats jetzt auch :D

2:0, schade, aber Salzburg muss ja nochmal eine Runde überstehen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:Der Gästesektor wurde auf die andere Seite umplatziert und ein Netz hats jetzt auch :D

2:0, schade, aber Salzburg muss ja nochmal eine Runde überstehen
Dieser Hinteregger sieht aus als könnte er nicht auf drei zählen. Scheiss Dosenverein, hoffentlich scheitern sie noch im Playoff. Ich glaube der ORF Kommentator hat seinen Schwanz die ganze Zeit in der Hand.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

War doch klar, dass die künstlichen da drüberfahren...
Der Polzer auf ORF nervt wieder gewaltig, schlimmer als jeder SRF-Kommentator!! :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Auf wenn könnte die Fussballabteilung von Red Bull Austria treffen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Auf wenn könnte die Fussballabteilung von Red Bull Austria treffen?
Nix gutes, Sheriff, Malmö, Legia, Razgrad vielleicht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Sheriff...das könnte interessant werden.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Käppelijoch hat geschrieben:Sheriff...das könnte interessant werden.
sheriff ist draussen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Toll, also Slovan Bratislava anstelle von Sheriff, die haben keine Gegner.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Meisterweg:

gesetzt: Steaua Bukarest (34'000)
gesetzt: Red Bull Salzburg (31'000)
gesetzt: APOEL Nikosia (29'000)
gesetzt: BATE Borisov (28'000)

*19'325 Dynamo Zagreb
*17'500 Ludogorez Rasgrad
14'425 NK Maribor
13'850 Legia Warschau