Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

black/white hat geschrieben:Shiveli, bisches?
Der gleiche Shiva wie Patzer - nur eine andere Kugel ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

black/white hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Meinung, Blutengel! War wichtig, dass du uns damit erleuchtest!
Gern geschehen - ich erleuchte die Unwissenden gerne!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Blutengel hat geschrieben:Ich halte nichts von Muri. Soll seine Wege gehen, aber zum Glück nicht mehr hier.
Das hat in den letzten Jahren keiner gemerkt, nur gut dass du uns das mitteilst.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Patzer hat geschrieben:wir werden wohlmöglich noch auf die welt kommen, wenn wir in ein paar jahren sehen, was muri hier, vorallem im international wettbewerb, für uns geleistet hat
Wir wären auf die Welt gekommen, daher war das eine Jahr schon zuviel.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

No_IP hat geschrieben:Wir wären auf die Welt gekommen, daher war das eine Jahr schon zuviel.
2x im Europaleague 1/2-Final war zu viel? Komische Ansicht.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

patiscat hat geschrieben:2x im Europaleague 1/2-Final war zu viel? Komische Ansicht.
Wenn jeder sich nur an Zahlen orientieren würde, würde auf dieser Erde noch viel mehr schief laufen.
Unter diesen Umständen wie dies zusammen gekommen ist, hätte ich gerne verzichtet und dafür
einen richtigen Fortschritt gemacht, der einem auf die Dauer weiterbringt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Sunntigsblick: warum hatten sie und muri zum schluss probleme?

Stocker: ich war mit muri nicht immer gleicher meinung. Aber letztlich hatten wir zusammen auch erfol, sind 2x meister geworden. Man muss sportliches und menschliches trennen.

Sunntigsblick: was hören sie vom neuen basel-trainer paulo sousa?

Stocker: ich habe logischerweise viel kontakt mit den fcb-spielern. Wie ich höre hat das ganze kader sehr viel spass am fussball im moment...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Als guter Taktiker überrascht es nicht, wenn MY in Russland etwas bewegen kann. Russische Mannschaften schienen mir im Fussball taktisch unterentwickelt. In Spanien und Italien hätte MY mehr Mühe als Trainer.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

basler hat geschrieben:Sunntigsblick: warum hatten sie und muri zum schluss probleme?

Stocker: ich war mit muri nicht immer gleicher meinung. Aber letztlich hatten wir zusammen auch erfol, sind 2x meister geworden. Man muss sportliches und menschliches trennen.

Sunntigsblick: was hören sie vom neuen basel-trainer paulo sousa?

Stocker: ich habe logischerweise viel kontakt mit den fcb-spielern. Wie ich höre hat das ganze kader sehr viel spass am fussball im moment...
Darum wohl auch die Kritik von Haki... Spannend finde ich im Interview noch den Abschnitt betr. Stammplatz. Also würde mich schon wundern wenn Stocker nicht gesetzt ist, zumal die Vorbereitung noch 3 Wochen geht..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Darum wohl auch die Kritik von Haki... Spannend finde ich im Interview noch den Abschnitt betr. Stammplatz. Also würde mich schon wundern wenn Stocker nicht gesetzt ist, zumal die Vorbereitung noch 3 Wochen geht..
Bin mal gespannt wie lange Alex und Bernegger in Luzern bleiben dürfen!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

No_IP hat geschrieben:Wenn jeder sich nur an Zahlen orientieren würde, würde auf dieser Erde noch viel mehr schief laufen.
Unter diesen Umständen wie dies zusammen gekommen ist, hätte ich gerne verzichtet und dafür
einen richtigen Fortschritt gemacht, der einem auf die Dauer weiterbringt.
Ohne "Zahlen" wäre der FCB heute nicht was er nunmal ist, YB und der FCZ haben in der Vergangenheit oft schöneren Fussball gespeilt, aber nichts gewonnen.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Steinhöfer bei uns in der CL, heute bei 1860 München in der 2. Bundesliga auf der Ersatzbank...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

hernan hat geschrieben:Steinhöfer bei uns in der CL, heute bei 1860 München in der 2. Bundesliga auf der Ersatzbank...
Und trotzdem wünschen sich viele hier Steini zurück.... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

hernan hat geschrieben:Steinhöfer bei uns in der CL, heute bei 1860 München in der 2. Bundesliga auf der Ersatzbank...
Erstaunt dich das etwa? Er hat sein Potential bei uns in jedem Spiel aufblitzen lassen :o
T. Xhaka blüht das selbe Schicksal wenn wir ihn denn endlich los sind!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:Erstaunt dich das etwa? Er hat sein Potential bei uns in jedem Spiel aufblitzen lassen :o
sieht nicht so aus, als ob man xhaka loswerden will... auch der zweite trainer scheint auf ihn zu setzen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und daher 3:2 verloren :cool:
nach 0:2 in der pause

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Voyager hat geschrieben:Erstaunt dich das etwa? Er hat sein Potential bei uns in jedem Spiel aufblitzen lassen :o
Und mit ihm standen wir im EL 1/2 Finale?
Der muss einen Genie-Trainer gehabt haben, der dieses Kunststück fertig gebracht hat.
Oder vielleicht war Steini doch nicht so schlecht?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tsunami hat geschrieben: Oder vielleicht war Steini doch nicht so schlecht?
Könnte man ihn gebrauchen würde er wohl kaum im besten Fussballalter irgendwo in der Niederungen rumginggen und dann schaft er es noch nicht mal in die Anfangsformation. :o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tsunami hat geschrieben: Oder vielleicht war Steini doch nicht so schlecht?
Könnte man ihn gebrauchen würde er wohl kaum im besten Fussballalter irgendwo in der Niederungen rumginggen und dann schafft er es noch nicht mal in die Anfangsformation...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Könnte man ihn gebrauchen würde er wohl kaum im besten Fussballalter irgendwo in der Niederungen rumginggen und dann schafft er es noch nicht mal in die Anfangsformation...
Dem ist nichts mehr beizufügen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Könnte man ihn gebrauchen würde er wohl kaum im besten Fussballalter irgendwo in der Niederungen rumginggen und dann schafft er es noch nicht mal in die Anfangsformation...
Was jetzt ist, irrelevant! Massgebend ist seine FCB-Zeit: seine Leistungen genügend bis gut (in Schulnoten 4,5 bis 5) und was ihm an Brillianz abging, machte er durch Teamdienlichkeit auf und neben dem Platz wett.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ergic89 hat geschrieben:Was jetzt ist, irrelevant! Massgebend ist seine FCB-Zeit: seine Leistungen genügend bis gut (in Schulnoten 4,5 bis 5) und was ihm an Brillianz abging, machte er durch Teamdienlichkeit auf und neben dem Platz wett.
Jawoll
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

So ein Artikel kommt raus, wenn der Blick die Bild zitiert. Ignorieren und weiter machen.

Edit: Der Trainer meint mit Spieler der Kategorie 2 lediglich, dass die Neuzugänge halt nicht Spieler wie Müller, Schweinsteiger, Reuss und co. sind. Der Blick versucht es aber so darzustellen, als ob der Trainer gemeint hat, dass Vale die 2. Geige innerhalb des Teams spielen wird, dass war aber mitnichten so gemeint. Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Bewegte Bilder vom Testspiel Hertha vs Austria Salzburg:
https://www.youtube.com/watch?v=giVyzvH5C9Q

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Konter hat geschrieben:Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
Wobei er ja ned gegen ihn hetzt sondern gegen den Trainer weil sie Valentin noch nicht als Messias anerkannt hätten.
Für den Blick überwiegt aktuell "Nati-Spieler in der Bundesliga" über "FCB-Arsch". Sie hetzen erst wieder gegen ihn, wenn er irgendwann wieder nach Basel kommen sollte ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34993.html

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.
Das ist doch der welcher sich für was besseres hielt und zu Hopp wechselte. Die Hoppenheimer haben ihn dann in die 2. Oesiliga abgeschoben und nun hat er Asyl in Aarau. :o

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Balotelli hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.
Stand am 19. Juli gegen uns in der Anfangsformation.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

PadrePio hat geschrieben:Das ist doch der welcher sich für was besseres hielt und zu Hopp wechselte. Die Hoppenheimer haben ihn dann in die 2. Oesiliga abgeschoben und nun hat er Asyl in Aarau. :o
Nein das ist der, welcher ein Angebot von Hopp erhalten hat und es (vielleicht auch der FCB) zunächst abgelehnt hat. Als er keine Chance auf regelmässige Einsätze sah und/oder der FCB erkannte, dass er doch nicht so gut ist ca. 3 Jahre später doch noch wechselte.

Antworten