Der gleiche Shiva wie Patzer - nur eine andere Kugel ...black/white hat geschrieben:Shiveli, bisches?
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn jeder sich nur an Zahlen orientieren würde, würde auf dieser Erde noch viel mehr schief laufen.patiscat hat geschrieben:2x im Europaleague 1/2-Final war zu viel? Komische Ansicht.
Unter diesen Umständen wie dies zusammen gekommen ist, hätte ich gerne verzichtet und dafür
einen richtigen Fortschritt gemacht, der einem auf die Dauer weiterbringt.
Sunntigsblick: warum hatten sie und muri zum schluss probleme?
Stocker: ich war mit muri nicht immer gleicher meinung. Aber letztlich hatten wir zusammen auch erfol, sind 2x meister geworden. Man muss sportliches und menschliches trennen.
Sunntigsblick: was hören sie vom neuen basel-trainer paulo sousa?
Stocker: ich habe logischerweise viel kontakt mit den fcb-spielern. Wie ich höre hat das ganze kader sehr viel spass am fussball im moment...
Stocker: ich war mit muri nicht immer gleicher meinung. Aber letztlich hatten wir zusammen auch erfol, sind 2x meister geworden. Man muss sportliches und menschliches trennen.
Stocker: ich habe logischerweise viel kontakt mit den fcb-spielern. Wie ich höre hat das ganze kader sehr viel spass am fussball im moment...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Darum wohl auch die Kritik von Haki... Spannend finde ich im Interview noch den Abschnitt betr. Stammplatz. Also würde mich schon wundern wenn Stocker nicht gesetzt ist, zumal die Vorbereitung noch 3 Wochen geht..basler hat geschrieben:Sunntigsblick: warum hatten sie und muri zum schluss probleme?
Bin mal gespannt wie lange Alex und Bernegger in Luzern bleiben dürfen!erlebnisorientierter hat geschrieben:Darum wohl auch die Kritik von Haki... Spannend finde ich im Interview noch den Abschnitt betr. Stammplatz. Also würde mich schon wundern wenn Stocker nicht gesetzt ist, zumal die Vorbereitung noch 3 Wochen geht..
Ohne "Zahlen" wäre der FCB heute nicht was er nunmal ist, YB und der FCZ haben in der Vergangenheit oft schöneren Fussball gespeilt, aber nichts gewonnen.No_IP hat geschrieben:Wenn jeder sich nur an Zahlen orientieren würde, würde auf dieser Erde noch viel mehr schief laufen.
Unter diesen Umständen wie dies zusammen gekommen ist, hätte ich gerne verzichtet und dafür
einen richtigen Fortschritt gemacht, der einem auf die Dauer weiterbringt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Erstaunt dich das etwa? Er hat sein Potential bei uns in jedem Spiel aufblitzen lassenhernan hat geschrieben:Steinhöfer bei uns in der CL, heute bei 1860 München in der 2. Bundesliga auf der Ersatzbank...

T. Xhaka blüht das selbe Schicksal wenn wir ihn denn endlich los sind!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Und mit ihm standen wir im EL 1/2 Finale?Voyager hat geschrieben:Erstaunt dich das etwa? Er hat sein Potential bei uns in jedem Spiel aufblitzen lassen
T. Xhaka blüht das selbe Schicksal wenn wir ihn denn endlich los sind!
Der muss einen Genie-Trainer gehabt haben, der dieses Kunststück fertig gebracht hat.
Oder vielleicht war Steini doch nicht so schlecht?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was jetzt ist, irrelevant! Massgebend ist seine FCB-Zeit: seine Leistungen genügend bis gut (in Schulnoten 4,5 bis 5) und was ihm an Brillianz abging, machte er durch Teamdienlichkeit auf und neben dem Platz wett.PadrePio hat geschrieben:Könnte man ihn gebrauchen würde er wohl kaum im besten Fussballalter irgendwo in der Niederungen rumginggen und dann schafft er es noch nicht mal in die Anfangsformation...
JawollErgic89 hat geschrieben:Was jetzt ist, irrelevant! Massgebend ist seine FCB-Zeit: seine Leistungen genügend bis gut (in Schulnoten 4,5 bis 5) und was ihm an Brillianz abging, machte er durch Teamdienlichkeit auf und neben dem Platz wett.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
So ein Artikel kommt raus, wenn der Blick die Bild zitiert. Ignorieren und weiter machen.Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34657.html
Edit: Der Trainer meint mit Spieler der Kategorie 2 lediglich, dass die Neuzugänge halt nicht Spieler wie Müller, Schweinsteiger, Reuss und co. sind. Der Blick versucht es aber so darzustellen, als ob der Trainer gemeint hat, dass Vale die 2. Geige innerhalb des Teams spielen wird, dass war aber mitnichten so gemeint. Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Bewegte Bilder vom Testspiel Hertha vs Austria Salzburg:
https://www.youtube.com/watch?v=giVyzvH5C9Q
https://www.youtube.com/watch?v=giVyzvH5C9Q
Wobei er ja ned gegen ihn hetzt sondern gegen den Trainer weil sie Valentin noch nicht als Messias anerkannt hätten.Konter hat geschrieben:Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
Für den Blick überwiegt aktuell "Nati-Spieler in der Bundesliga" über "FCB-Arsch". Sie hetzen erst wieder gegen ihn, wenn er irgendwann wieder nach Basel kommen sollte

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34993.html
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch der welcher sich für was besseres hielt und zu Hopp wechselte. Die Hoppenheimer haben ihn dann in die 2. Oesiliga abgeschoben und nun hat er Asyl in Aarau.Balotelli hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.

-
- Erfahrener Benutzer
Stand am 19. Juli gegen uns in der Anfangsformation.Balotelli hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass Sandro Wieser in Aarau spielt. Das finde ich gut und wünsche ihm dass er den durchbruch schafft.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Nein das ist der, welcher ein Angebot von Hopp erhalten hat und es (vielleicht auch der FCB) zunächst abgelehnt hat. Als er keine Chance auf regelmässige Einsätze sah und/oder der FCB erkannte, dass er doch nicht so gut ist ca. 3 Jahre später doch noch wechselte.PadrePio hat geschrieben:Das ist doch der welcher sich für was besseres hielt und zu Hopp wechselte. Die Hoppenheimer haben ihn dann in die 2. Oesiliga abgeschoben und nun hat er Asyl in Aarau.![]()