Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

sergipe hat geschrieben:Heitz hat ja gesagt, dass den FCB jemand verlässt, mit dem nicht gerechnet wird.
Nein so hat er das nicht gesagt. er hat gesagt, FALLS uns VIELLEICHT noch jemand verlässt dann einer mit dem man nicht gerechnet hat. So wie du es schreibst hätte Heitz gesagt dass uns definitiv noch ein unerwarteter verlässt !

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Streller noch wechselt, vor allem wegen der Familie nicht !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Django hat geschrieben:Kein Plan was Streller bei westham interessieren könnte… da geht eher Ajeti zu Real Madrid
Sofern Blick korrekt ist, das doppelte Gehalt ?
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Pipi blyyb bi uns!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Soooooo...und langsam aber sicher sind wir beim FCB soweit , dass ich mich immer mehr bestätigt fühle das richtige gemacht zu haben.
Meine zwei Jahreskarten hängen seit Anfang dieser Saison an meiner Pinwand und bleiben auch dort ;)

Wenn Strelli nun auch noch geht...gute Nacht !!
Am Schluss haben wir noch etwa 7-8 Dolmetscher auf dem Traininggelände/Interview etc. und auf der Bank.

Sorry, aber dies ist nicht mehr "mein" FCB mit dem ich gross geworden und der mir über fast allem stand !

Da gehe ich lieber weiter die U-Mannschaften unterstützen ;)

Und tschüss

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PadrePio hat geschrieben:Das ist nichts weiter als Stimmungsmache vor dem FCZ Spiel.....
Streller hat es selber in der Hand dem Blatt den Wind aus den Segeln zu nehmen........wenn es nur Stimmungsmache wäre.

Ich ahne nichts gutes, aber will es ihm verübeln?
declaravit iam mortuum vivere

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nino hat geschrieben:Soooooo...und langsam aber sicher sind wir beim FCB soweit , dass ich mich immer mehr bestätigt fühle das richtige gemacht zu haben.
Meine zwei Jahreskarten hängen seit Anfang dieser Saison an meiner Pinwand und bleiben auch dort ;)

Am Schluss haben wir noch etwa 7-8 Dolmetscher auf dem Traininggelände/Interview etc. und auf der Bank.

Sorry, aber dies ist nicht mehr "mein" FCB mit dem ich gross geworden und der mir über fast allem stand !

Und tschüss
Und tschüss! Dich wird niemand vermissen ! Unglaublicher Bullshit den du hier rauslässt ! Hast du ernsthaft das Gefühl, der FCB könne jede Saison mit 10 Schweizern, davon 8 waschechte Basler bestreiten ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

Bitte nit......wir würden nicht nur unseren Captain verlieren sondern auch eine riesen grosse Integrationsfigur !!!

Streller muss am Samstag das ganze Stadion hinter sich spüren...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nino hat geschrieben:Soooooo...und langsam aber sicher sind wir beim FCB soweit , dass ich mich immer mehr bestätigt fühle das richtige gemacht zu haben.

Und tschüss
Also mein FCB mit dem ich gross geworden bin bestand nur aus Baslern oder Spieler aus der Region....
Das ist das Rad der Zeit, dagegen kann man nichts machen. Jedenfalls nicht solange bis wieder ein paar Spieler aus der Region gut genug für den FCB sind....Aber auch dann sind es nur ein paar wenige. Mit dem muss man sich heute halt abfinden.
Oder hast du tatsächlich gedacht, dass Pipi noch weitere 4 Jahre beim FCB spielt? Wäre wohl eh seine letzte Saison geworden.

P.S. Viel Spass bei den U-Spielen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hoffe die mk wird streller mit vielen lauten strelligesängen beim spiel gegen den fcz, davon überzeugen beim fcb zu bleiben.

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hoffe die mk wird streller mit vielen lauten strelligesängen beim spiel gegen den fcz, davon überzeugen beim fcb zu bleiben.
werden wir :)

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hoffe die mk wird streller mit vielen lauten strelligesängen beim spiel gegen den fcz, davon überzeugen beim fcb zu bleiben.
Nicht nur die MK, wenn dann soll das ganze Stadion mal wieder krach machen :)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

wenn Streller die von vielen hier beschriebene Integrationsfigur und das Gesicht des FCB ist, dann muss ihn niemand überzeugen zu bleiben, dann hat er diese Überzeugung von sich selber aus und es ist für Ihn eine Herzensangelegenheit.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

Georg Heitz: «In der kommenden Woche wird uns kein Spieler verlassen. Ich glaube auch nicht, dass wir noch viele Abgänge haben werden. Und falls einer geht, dann ein Spieler, mit dem niemand gerechnet hat.»
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Wurdi nid verstoh und wär masslos enttüscht vom pipi, was wot de alti ma uf dr insle?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dieélephant hat geschrieben:wenn Streller die von vielen hier beschriebene Integrationsfigur und das Gesicht des FCB ist, dann muss ihn niemand überzeugen zu bleiben, dann hat er diese Überzeugung von sich selber aus und es ist für Ihn eine Herzensangelegenheit.
Das mag so sein, allerdings würde ich ihn in diesem Fal verstehen.
Er wäre eigentlich blöd dies nicht zu machen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Das wäre eine Katastrophe!

Pipi blyyb bi uns!

und als nächstes das Comeback in der Nati oder was?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SwissSh0ck hat geschrieben:werden wir :)
Hat ja auch bei Valentin Stocker super funktioniert ;) !

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

nobilissa hat geschrieben:Hat ja auch bei Valentin Stocker super funktioniert ;) !
Ja hat es...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Baslerbueb hat geschrieben:Wurdi nid verstoh und wär masslos enttüscht vom pipi, was wot de alti ma uf dr insle?
Noch einmal so eine richtig lästige Verletzung riskieren ?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und tschüss
Bitte, dann verlass dieses Forum auch gleich. Mit solch einer "AntiEinstellung" passt Du zum sanktgaller oder luzerner Bauernpack. Geh Kuhglocken schwingen und löse Dein Dauerabo für die Albisgüetlitagung oder fürs Schwingfest.
Wir sind hier in Basel und der FC Basel ist der Verein dieser herrlich schönen Stadt. Eine Stadt die seit Jahrhunderten international ausgerichtet ist, mit diversen Kulturen zu tun hat etc. Und dieses Abbild ist auch unser FCB.

Also geh Forrer Nöldi und Abderhalden Jörg schauen, Fähnchen und Kuhglocken schwingen und geile Dich ab Deinem "Eidgenoss 1291-T-Shirt" dabei auf aber lass uns in Ruhe!

Es gab Zeiten, da waren wir über jeden Spieler froh, den der Ball irgendwie geradeaus ginken konnte und die besten Basler bei Vereinen wie GC oder SG und nicht in Basel gespielt haben und unsere Besten Spieler Bosnier, Winterthurer oder Nigerianer waren...

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

nobilissa hat geschrieben:Hat ja auch bei Valentin Stocker super funktioniert ;) !
Ich denk schon, er war lange bei uns oder? Wie viele Angebote hat er abgelehnt? Das man so einen Spieler nicht halten kann ist doch klar.
PIPI ist etwas anderes, er hat seine Auslandserfahrung bereits gemacht und ist für mich im Moment der wichtigste FCB Spieler. Und dies nicht nur auf dem Feld...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich hoffe nicht das er geht! Und er wird nicht gehen ,sondern einen besser Dotierten Vertrag bei uns erhalten! Es würde mich doch sehr erstaunen wenn solch ein Vertrag nicht schon Unterschriftsreif aufgesetzt wäre! Sousa hatte ja betont wie wichtig Pipi ist und der ihn am liebsten noch 2-3 Jahre halten würde. Wenn er denn noch weitermachen sollte!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Das ist das übliche Gepokere, damit Streller das Maximum bei einem neuen Vertrag herausholen kann. Nun ist es auf einmal öffentlich geworden. Shit happens. Der Blick hat nun seine Story aber das hat uns gegen die Züzis noch immer stärker gemacht.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich wurds guet finde wenn är dä Schritt mache wurd. So ka är Erfahrige sammle und lerne sich duure z'Bisse. Wenn är denn am Änd vo dr Karriere bi uns nomol als routinierte Maa 3-4 Joor im Dienschd wurd stoh, könnt är die jung Mannschaft grad International wyyter bringe.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Bitte, dann verlass dieses Forum auch gleich. Mit solch einer "AntiEinstellung" passt Du zum sanktgaller oder luzerner Bauernpack. Geh Kuhglocken schwingen und löse Dein Dauerabo für die Albisgüetlitagung oder fürs Schwingfest.
Wir sind hier in Basel und der FC Basel ist der Verein dieser herrlich schönen Stadt. Eine Stadt die seit Jahrhunderten international ausgerichtet ist, mit diversen Kulturen zu tun hat etc. Und dieses Abbild ist auch unser FCB.

Also geh Forrer Nöldi und Abderhalden Jörg schauen, Fähnchen und Kuhglocken schwingen und geile Dich ab Deinem "Eidgenoss 1291-T-Shirt" dabei auf aber lass uns in Ruhe!

Es gab Zeiten, da waren wir über jeden Spieler froh, den der Ball irgendwie geradeaus ginken konnte und die besten Basler bei Vereinen wie GC oder SG und nicht in Basel gespielt haben und unsere Besten Spieler Bosnier, Winterthurer oder Nigerianer waren...
Bild

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...auch wenn es extrem schade währe und weh tun würde...
Er hat so viel getan für den Verein und wenn er das jetzt machn würde, ich könnte es verstehen!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Mir isch schlächt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kann mir auch nicht vorstellen, was Pipi bei einem PL-Underdog (letztes Jahr 13. Rang) will, wenn er in seiner heiss geliebten Heimat Champions League spielen kann.
Und was die Gehaltfrage betrifft, ich glaube nicht, dass Pipi und seine Familie aktuell am Hungertuch nagen muss. Und ein Mann seines Rufes wird bald wieder irgendwo in der Wirtschaft unterkommen, und sei es nur als Werbeträger für diverse Firmen. Oder vielleicht sogar im FCB-Umfeld. Irgendwann sagte er ja, er würde seine Erfahrungen als Fussballprofi gerne weitergeben, bloss nicht in einer Trainerfunktion.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen, was Pipi bei einem PL-Underdog (letztes Jahr 13. Rang) will, wenn er in seiner heiss geliebten Heimat Champions League spielen kann.
Das hab ich mir auch überlegt, von dem her eher eine Vertragspokersituation. Und nochmals: Wir stehen vor dem FCZ-Spiel. 1 Stunde nach dem Spiel weiss der Blick nichts mehr über dieses Gerücht...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Käppelijoch hat geschrieben:Das ist das übliche Gepokere, damit Streller das Maximum bei einem neuen Vertrag herausholen kann. Nun ist es auf einmal öffentlich geworden. Shit happens. Der Blick hat nun seine Story aber das hat uns gegen die Züzis noch immer stärker gemacht.
Das ist doch Käse. Ich glaube kaum, dass ein so verdienter Spieler wie Streller es bei seinem Herzensklub Basel nötig hat, einen möglichen Transfer ins Felde zu führen um das Maximum herauszuholen! Basel wird Streller auch so aufgrund seiner Verdienste und seines Status das angemessen Salär bezahlen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten