Nino hat geschrieben:Soooooo...und langsam aber sicher sind wir beim FCB soweit , dass ich mich immer mehr bestätigt fühle das richtige gemacht zu haben.
Meine zwei Jahreskarten hängen seit Anfang dieser Saison an meiner Pinwand und bleiben auch dort
Wenn Strelli nun auch noch geht...gute Nacht !!
Am Schluss haben wir noch etwa 7-8 Dolmetscher auf dem Traininggelände/Interview etc. und auf der Bank.
Sorry, aber dies ist nicht mehr "mein" FCB mit dem ich gross geworden und der mir über fast allem stand !
Da gehe ich lieber weiter die U-Mannschaften unterstützen
Und tschüss
Bitte, dann verlass dieses Forum auch gleich. Mit solch einer "AntiEinstellung" passt Du zum sanktgaller oder luzerner Bauernpack. Geh Kuhglocken schwingen und löse Dein Dauerabo für die Albisgüetlitagung oder fürs Schwingfest.
Wir sind hier in Basel und der FC Basel ist der Verein dieser herrlich schönen Stadt. Eine Stadt die seit Jahrhunderten international ausgerichtet ist, mit diversen Kulturen zu tun hat etc. Und dieses Abbild ist auch unser FCB.
Also geh Forrer Nöldi und Abderhalden Jörg schauen, Fähnchen und Kuhglocken schwingen und geile Dich ab Deinem "Eidgenoss 1291-T-Shirt" dabei auf aber lass uns in Ruhe!
Es gab Zeiten, da waren wir über jeden Spieler froh, den der Ball irgendwie geradeaus ginken konnte und die besten Basler bei Vereinen wie GC oder SG und nicht in Basel gespielt haben und unsere Besten Spieler Bosnier, Winterthurer oder Nigerianer waren...