nuck chorris hat geschrieben:Du stellst ernsthaft die Qualität des neuen Kaders in Frage?! Es haben uns nur Sommer und Stocker verlassen (was uns wirklich weh tut), mit Gashi, Kaki, Gonzalez, Zuffi, Vaclik, Samuel haben wir viel an Qualität dazugewonnen! Klar, ich gebe dir Recht, dass sich die Neuen erst noch beweisen müssen, aber ich finde diese pessimistische Einstellung einfach zum Kotzen! Denke wir haben eines der besten Kader der letzten Jahre (gemessen an Quanti- und Qualität!).
Hoffe die Theorie wird spektakulär in die Praxis umgesetzt!!
qualität hat diese mannschaft sicher, aber genüber mannschaft unter fink/vogel oder die mannschaft unter muri, als salah noch dabei war, sehe ich keinen grossen qualitätssprung. schon die tatsache dass du zuffi zu den hochstehenderen spielern zählst, zeugt von mehr euphorie als optimismus.
es ist ganz einfach, um nur mal die mannschaft unter fink/vogel mit dem jetzigen kader zu vergleichen
sommer >> vaclik
stocker >> gonzalez
a. frei >> kaki
shaqiri >> gashi
g. xhaka >> serey die
huggel >> el neny
drago >> schär
abraham >> suchy
daneben hatten wir dort noch spieler wie inkoom, scotty, ff, streller, yapi, nakata, etc.
spieler wie salah, schär, diaz kann man auch noch zu vogelzeiten zählen.
quantitativ ist die jetzige mannschaft top. qualtitativ das beste kader der letzten jahre? das jetzt schon zu behaupten wirkt schon so als hat man es nicht so mit dem gedächnis, voreilige behauptungen wie "bester kader" finde ich zum kotzen... dennoch denke ich sicherlich dass die neuen einschlagen werden und uns freude bereiten werden, so pessimistisch bin ich dann auch wieder nicht.