Neues aus Zirü...
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Chicken ist, wenn er fit ist, auch einem heutigen Delgado überlegen. Aber eben, das "wenn er fit ist" müsste in grossen Lettern dargestellt werden. Das ist auch der einzige Grund, weshalb er nicht längst bei einem ausländischen Verein gelandet ist. Seine Technik und Spielübersicht sind unglaublich. Selbst ich schaue ihm gerne zu.Cuore Matto hat geschrieben:Einverstanden - bis auf den letzten Satz. Er ist sicher brillant und einzigartig, aber einem Delgado, beispielsweise, nicht "haushoch" überlegen. Wenn er das wäre, hätten ausländische Vereine das auch erkannt und er müsste nicht beim FCZ bleiben. Die Art und Weise wie ihr jetzt sein "Hierbleiben" feiert, könnte auch den Hintergrund haben, dass ihn niemand anders wollte.
Ich wünsche ihm wirklich mal eine verletzungsfreie Saison.
Skibbes erstes richtig schwaches Interview. Ich versteh seinen Zorn, doch souverän war das nicht, besonders der "Schwächeanfall"...sunrider hat geschrieben:Der Kahraba muss geschont werden in Zukunft, damit er keine Schwächemomente hat. Die sollten mal bei Luzern nachfragen, wie man Spieler schont.![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Den Penalty am Schluss hat ja nicht der Schiri geschossen oder? Schon erbärmlich, wenn man nach 2 Runden die Schuld schon beim Schiri sucht. Und das Beste: "Die Kräfte haben nachgelassen" Wtf? Nach 2 Runden schon am Anschlag?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Komischerwiis seit dr da costa hüt im blick dr chikhaoui zum captain z mache sig e guete entscheid gsi vom staff... jä was jetzt?Dr. Dre hat geschrieben:Chikhaoui wurde offenbar mit überwältigender Mehrheit von den Spielern zum Captain gewählt. Sein Status im Team ist unantastbar.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
sei doch frohDelgado hat geschrieben:Sag mal, kann sich dieser Chiken nicht wieder alle Beine brechen.
Nicht dass ich einem Spieler schlechtes wünsche oder die Zürcher um ihn beneiden würde, aber dieser Medial Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den Sack. Kein Tag von SRF, Blick und Co. mit irgend wo nur Chicken.
dann entgeht ihnen das rüde foul eines basler spielers, der schiri bonus und was alles in basel noch so scheisse ist
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist schon krass. Huhn da, Huhn hier, Huhn dort. Aber wir wissen alle, was passiert, wenn das Huhn in die Mauer fliegtDelgado hat geschrieben:Sag mal, kann sich dieser Chiken nicht wieder alle Beine brechen.
Nicht dass ich einem Spieler schlechtes wünsche oder die Zürcher um ihn beneiden würde, aber dieser Medial Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den Sack. Kein Tag von SRF, Blick und Co. mit irgend wo nur Chicken.

Der Blick stürzt sich im Sommerloch auf alles was er kriegen kann.Delgado hat geschrieben:Sag mal, kann sich dieser Chiken nicht wieder alle Beine brechen.
Chiumiento verlängert vorzeitig beim FCZ bis 2017:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19230.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19230.html
Wenns wenigstens nur der Blick wäre, den kann ich einfach ignorieren. Aber wenn die Fussballberichterstattung auf SRF geht ihnen bei jeder Ballberührung von ihm in der Zusammenfassung der Sprutz ab. Man kann es auch neutraler Kommentieren.telco#1 hat geschrieben:Der Blick stürzt sich im Sommerloch auf alles was er kriegen kann.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Klar, es ist unbestritten, dass er ein sehr guter Spieler ist und ich finde es auch toll für ihn, dass er sich wieder erholt hat und wieder an seine alten Zeiten anknüpft. In dieser Verfassung ist er wohl der beste Spieler in der NLA, von dem her sind die Berichte schon ok. Was allerdings nervend ist, dass man entweder auf SRF wie auch auf Teleclub das Gefühl hat, dass den Kommentatoren wirklich fast der Schuss abgeht, kaum berührt Chicken einen Ball....
Wenn man noch bedenkt, dass man ihn im Frühling wohl gratis hätte haben können....naja, lassen wir das jetzt.
Wenn man noch bedenkt, dass man ihn im Frühling wohl gratis hätte haben können....naja, lassen wir das jetzt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Endlich ein VR der zugibt, dass GC ein Provinzclub ist:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-pr ... 1.18353439
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
warum nicht? die cl-millionen kann er vergessen, aber mit dem meistertitel wirds bestimmt klappenIntihuasi hat geschrieben:Endlich ein VR der zugibt, dass GC ein Provinzclub ist:

Das ist bestes Blick Niveau. Eigentlich war die Aussage ja im Bezug auf die CL bezogen "in diesen Dimensionen sind wir ein Provinzklub". Kann man ja nicht bestreiten oder?Intihuasi hat geschrieben:Endlich ein VR der zugibt, dass GC ein Provinzclub ist:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
es soll noch mehr clubs geben in der schweiz die sich an die vergangenheit klammern.charliesheenFCB hat geschrieben:wird zeit dass GC von den gönnern komplett fallengelassen wird, oder dass sie absteigen, oder fusionieren.
dieser club ist eine wandelnde leiche die sich mit erinnerungen vergangener tage am leben erhält.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ist doch toll wenn wir wieder Konkurrenz aus Züri haben. Wird sicher geil im Joggeli dieses Wochenende.
Uns ist allen klar, dass Zürich nicht Meister wird, aber ich hoffe sie halten wenigstens ein wenig mit.
Yb scheint es wieder zu verkacken und GC sowieso.
Es sieht nach den Duell FCB/FCZ aus...
aber sobald erste Verletzungen auftauchen, wird unser breites Kader den Unterschied machen.
Uns ist allen klar, dass Zürich nicht Meister wird, aber ich hoffe sie halten wenigstens ein wenig mit.
aber sobald erste Verletzungen auftauchen, wird unser breites Kader den Unterschied machen.
Irgendwie scheint das schon ein wenig an eurem Stolz gekratzt zu haben dass GC zwei Jahre lang etwas Paroli geboten hat, inkl Cupsieg. Auch habt ihr seit über Zwei Jahren nicht mehr gewonnen, da freut man sich natürlich dass es nicht mehr so läuft ;-) Zumal man das ja schon letzte Saison erwartet hat.Hajdin hat geschrieben:ist doch toll wenn wir wieder Konkurrenz aus Züri haben. Wird sicher geil im Joggeli dieses Wochenende.
Und warum denn genau? Wird genau so Zeit dass Basel mal scheisse Spielt und nicht Meister wird damit mal wieder etwas Abwechslung in die Liga kommt ;-)charliesheenFCB hat geschrieben:wird zeit dass GC von den gönnern komplett fallengelassen wird, oder dass sie absteigen, oder fusionieren.
dieser club ist eine wandelnde leiche die sich mit erinnerungen vergangener tage am leben erhält.
Warum ist GC eine Wandelnde Leiche? Sind Sion, der FCZ und YB auch wandelnde Leichen? Die sind genau so von Gönnern abhängig, einfach sind diese von einem einzelnen Abhängig während das bei GC auf mehrere Schultern verteilt ist (hat nicht nur Vorteile, aber wenn ein paar Wegfallen ist dies nicht das Ende wie man sieht, mal schauen wie das dann bei Sion oder dem FCZ aussieht wenn CC oder AC gehen...)