Champions League 2014/15
Und Morgen spielt doch noch eine Mannschaft gegen YGay, nicht? Da geht's weiter mit dem Punktezuwachs für die ZypriotenChrisixx hat geschrieben:AEL Limasol mit einem Sieg gegen Zenit und APOEL mit einem 2-2 gegen Helsinki auswärts. Die könnten wieder ein paar Punkte sammeln.

Läuft auf SRF2 absichtlich das Radioprogramm oder steht das TV-Team mal wieder neben den Schuhen??

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..
naja, dass GC wenig zuschauer hat ist ja nichts neues. ist halt einfach so...und unsere zuschauerzahlen in qualispielen sind auch nicht so tollMarek hat geschrieben:Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..
Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...Marek hat geschrieben:Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
+
während gc's letzte gruppenphase wohl 20 jahre her ist.
nur spielen wir jedes mal gruppenphase, von daher verständlich (auch wenns nicht toll ist)Konter hat geschrieben:Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Für mich ist es leider überhaupt nicht verständlich. CL-Spiele egal wie oft, egal ob Quali oder nicht sind für mich immer was besonderes. Schade, dass so viele andere treue FCB-Matchbesucher dies anders sehen. Ich versuche an jedes Spiel zu gehen, wenn ich kann. Ausserdem ist ein Quali-Spiel jetzt auch nicht gerade sehr teuer.charliesheenFCB hat geschrieben:+
nur spielen wir jedes mal gruppenphase, von daher verständlich (auch wenns nicht toll ist)
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Also 13000 Nasen sind jetzt sicher nicht im Letzigrund... dort sind ja soviel Zuschauer wie bei uns gegen Le Mont... Dnipro, ja das war Euro League, nach 21.00 Uhr, bei Schneegestöber und alles wüste.Konter hat geschrieben:Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Gayc. Die Spielen dieses Jahr um den Abstieg, was für eine Loser Truppe. Mit dem Supertrainer Skibbe, am Schluss wird Skibbe dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage geben.Petric_10 hat geschrieben:0:2 haha
Gut das Yakin weg ist sonst würden wir wieder ein kompaktes Unentschieden gegen Gayc spielen.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!
Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus..
Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Dieser Goalie ist ein Fliegenfänger.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!
Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus..![]()
Natürlich sind keine 13'000 Nasen im Stadion. Logisch bekommen wir mehr in unser Stadion als diese Bauern. Ich wollte nur sagen, dass wir uns nicht wirklich darüber lustig machen, dass so wenig im Stadion sind (ist ja bei GC normal, da Scheiss-Stadion plus spielen sie eigentlich auswärts), wenn bei uns die Hälfte der regelmässigen Matchbesucher es auch nicht für nötig empfindet an ein CL-Quali 3.Runden-Spiel ins Stadion zu gehen.Marek hat geschrieben:Also 13000 Nasen sind jetzt sicher nicht im Letzigrund... dort sind ja soviel Zuschauer wie bei uns gegen Le Mont... Dnipro, ja das war Euro League, nach 21.00 Uhr, bei Schneegestöber und alles wüste.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
kopfballduell etwas übertrieben reingesprungen, ellbogen und so, gelb wars auf jeden fall, rot vertretbar aber sehr harte regelauslegung (wie auch bei der roten für schwegler)Blackmore hat geschrieben:Ne thun macht es auch gut, wenn sie dann dabei sind jeweils!
Für was hat eigentlich Reynaldo rot gesehen?
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Absolut. Was für Schwachmate!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!
Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus..![]()

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Bitte macht GC Nicht grundlos fertig! Sie geben alles, dafür gebührt ihnen Respekt. Haben halt Pech, dass mit Gashi & Caio die 2 besten der letzten Saison nicht am Feld stehen.
Jetzt kommt Merkel, wow. Daumen hoch für diese mutige Einwechslung, Skibbe würde ich gern beim FCB sehen!
Jetzt kommt Merkel, wow. Daumen hoch für diese mutige Einwechslung, Skibbe würde ich gern beim FCB sehen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ja, ich verstehe Dich. Ich mach mich ja auch nicht lustig, ich finde es einfach traurig. Und eigentlich auch Schade für Skibbe und die Spieler. Und ja, wenn gegen Tel Aviv oder Razgrad die Zuschauer nicht kommen, aber Lille ist aus Frankreich, Nr. 4 oder 5 des UEFA Rankings, was wollen die noch mehr?Konter hat geschrieben:Natürlich sind keine 13'000 Nasen im Stadion. Logisch bekommen wir mehr in unser Stadion als diese Bauern. Ich wollte nur sagen, dass wir uns nicht wirklich darüber lustig machen, dass so wenig im Stadion sind (ist ja bei GC normal, da Scheiss-Stadion plus spielen sie eigentlich auswärts), wenn bei uns die Hälfte der regelmässigen Matchbesucher es auch nicht für nötig empfindet an ein CL-Quali 3.Runden-Spiel ins Stadion zu gehen.
Aber klar, das Letzi ist einfach kein Fussballstadion. Dies sollen doch ins Brügglifeld. Oder auf die Altenburg. Jaja, ich weiss, wohl nicht UEFA tauglich, hätte aber Atmosphäre, nach dem Motto: Besser ein übervolles Stadion als ein halbleeres.
osc lille hat der durchschnittliche matchbesucher vielleicht mal gehört aber das team und deren spieler kenne die doch nicht, da ist kein star dabeiMarek hat geschrieben:Ja, ich verstehe Dich. Ich mach mich ja auch nicht lustig, ich finde es einfach traurig. Und eigentlich auch Schade für Skibbe und die Spieler. Und ja, wenn gegen Tel Aviv oder Razgrad die Zuschauer nicht kommen, aber Lille ist aus Frankreich, Nr. 4 oder 5 des UEFA Rankings, was wollen die noch mehr?
Aber klar, das Letzi ist einfach kein Fussballstadion.
uefa cup 04/05
achtelfinale?
basel v lille 0-0
immerhin 19k zuschauer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hach, ich freue mich auf den Ersten, der diesen Post nicht versteht und Dich dumm anmachtVoyager hat geschrieben:Bitte macht GC Nicht grundlos fertig! Sie geben alles, dafür gebührt ihnen Respekt. Haben halt Pech, dass mit Gashi & Caio die 2 besten der letzten Saison nicht am Feld stehen.