Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hat SRF kein Studio in Zürich fürs Spiel? hahahaha

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Chrisixx hat geschrieben:AEL Limasol mit einem Sieg gegen Zenit und APOEL mit einem 2-2 gegen Helsinki auswärts. Die könnten wieder ein paar Punkte sammeln.
Und Morgen spielt doch noch eine Mannschaft gegen YGay, nicht? Da geht's weiter mit dem Punktezuwachs für die Zyprioten :D

Läuft auf SRF2 absichtlich das Radioprogramm oder steht das TV-Team mal wieder neben den Schuhen?? :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

lpforlive hat geschrieben:0:1 lille
haha, und de D. Wyler...Lille mit "Netzauslege-Taktig" in der defensive. Was ist das für eine Formation...?

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Marek hat geschrieben:Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..
naja, dass GC wenig zuschauer hat ist ja nichts neues. ist halt einfach so...und unsere zuschauerzahlen in qualispielen sind auch nicht so toll

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marek hat geschrieben:Jetzt habe ich den livestream eingeschaltet... das ist ja himmeltraurig. Ich meine nicht das Resultat, aber die Zuschauerkulisse. Dreieinhalb Zuschauer im der Gegengerade. Will man in Zürich keine Champions League? Und da gabs hier im Forum, Leute, die den Besuch im FCL Spiel für enttäuschend hielten..
Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

+
Konter hat geschrieben:Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...
nur spielen wir jedes mal gruppenphase, von daher verständlich (auch wenns nicht toll ist)
während gc's letzte gruppenphase wohl 20 jahre her ist.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Meine fresse ist das schlecht

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

0:2 haha

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Gopferdammi nomol... simmer eig wirklich die einzige wo für unser land irgendwas risse könne.. verdammti loser liga das!!!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

charliesheenFCB hat geschrieben:+

nur spielen wir jedes mal gruppenphase, von daher verständlich (auch wenns nicht toll ist)
während gc's letzte gruppenphase wohl 20 jahre her ist.
Für mich ist es leider überhaupt nicht verständlich. CL-Spiele egal wie oft, egal ob Quali oder nicht sind für mich immer was besonderes. Schade, dass so viele andere treue FCB-Matchbesucher dies anders sehen. Ich versuche an jedes Spiel zu gehen, wenn ich kann. Ausserdem ist ein Quali-Spiel jetzt auch nicht gerade sehr teuer.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Konter hat geschrieben:Wir müssen ja nichts sagen. Letztes Jahr in der 3. Quali-Runde waren gerade mal 13'000 Nasen im Stadion. Das waren über 10'000 weniger als sonst im Stadion waren. Gegen Dnipro im der EL-K.O.-Phase waren es nicht einmal 10'000. Bei solchen Spielen ist immer nur die Kurve ausgekauft. Im Rest des Stadions überwiegen ebenfalls die leeren Plätze...
Also 13000 Nasen sind jetzt sicher nicht im Letzigrund... dort sind ja soviel Zuschauer wie bei uns gegen Le Mont... Dnipro, ja das war Euro League, nach 21.00 Uhr, bei Schneegestöber und alles wüste.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

kann man kaum anschauen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:0:2 haha
Scheiss Gayc. Die Spielen dieses Jahr um den Abstieg, was für eine Loser Truppe. Mit dem Supertrainer Skibbe, am Schluss wird Skibbe dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage geben.
Gut das Yakin weg ist sonst würden wir wieder ein kompaktes Unentschieden gegen Gayc spielen.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!

Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich hoffe sousa ist wegen dem corchia da ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!

Und dieser neue GC Torhüter scheint eine Null zu sein.. ..Bürki hat man nicht annähernd gut ersetzt. Strahlt die Sicherheit eines Holzpfosten aus.. :D
Dieser Goalie ist ein Fliegenfänger.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Marcomunetti hat geschrieben:Gopferdammi nomol... simmer eig wirklich die einzige wo für unser land irgendwas risse könne.. verdammti loser liga das!!!
Ne thun macht es auch gut, wenn sie dann dabei sind jeweils!

Für was hat eigentlich Reynaldo rot gesehen?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marek hat geschrieben:Also 13000 Nasen sind jetzt sicher nicht im Letzigrund... dort sind ja soviel Zuschauer wie bei uns gegen Le Mont... Dnipro, ja das war Euro League, nach 21.00 Uhr, bei Schneegestöber und alles wüste.
Natürlich sind keine 13'000 Nasen im Stadion. Logisch bekommen wir mehr in unser Stadion als diese Bauern. Ich wollte nur sagen, dass wir uns nicht wirklich darüber lustig machen, dass so wenig im Stadion sind (ist ja bei GC normal, da Scheiss-Stadion plus spielen sie eigentlich auswärts), wenn bei uns die Hälfte der regelmässigen Matchbesucher es auch nicht für nötig empfindet an ein CL-Quali 3.Runden-Spiel ins Stadion zu gehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sackschwach diese Höppers! Skibbe in 2 Wochen arbeitslos...Rene Weiler wartet.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Blackmore hat geschrieben:Ne thun macht es auch gut, wenn sie dann dabei sind jeweils!

Für was hat eigentlich Reynaldo rot gesehen?
kopfballduell etwas übertrieben reingesprungen, ellbogen und so, gelb wars auf jeden fall, rot vertretbar aber sehr harte regelauslegung (wie auch bei der roten für schwegler)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

wo ist das mittelfeld von gc? erbärmliche raumaufteilung

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einfach nur peinlich dieses GC.. ..das gleiche wie der FCL. In ein paar Wochen motzen sie wieder der FCB hätte Geld und wäre nur deshalb immer an der Spitze. Sorry, wenn man für die Schlüsselspiele der Saison das Stadion nicht mal zur Hälfte füllt und gegen machbare Gegner (die sind in der Vorbereitung!!) so eine Leistung abruft, dann muss man einfach mal die Fresse halten!

Absolut. Was für Schwachmate! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Kurtinator hat geschrieben:Absolut. Was für Schwachmate! :mad:
werden hier sang und klanglos ausscheiden, in der EL dann nur knapp und stolz auf ihre leistung sein :o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bitte macht GC Nicht grundlos fertig! Sie geben alles, dafür gebührt ihnen Respekt. Haben halt Pech, dass mit Gashi & Caio die 2 besten der letzten Saison nicht am Feld stehen.
Jetzt kommt Merkel, wow. Daumen hoch für diese mutige Einwechslung, Skibbe würde ich gern beim FCB sehen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Konter hat geschrieben:Natürlich sind keine 13'000 Nasen im Stadion. Logisch bekommen wir mehr in unser Stadion als diese Bauern. Ich wollte nur sagen, dass wir uns nicht wirklich darüber lustig machen, dass so wenig im Stadion sind (ist ja bei GC normal, da Scheiss-Stadion plus spielen sie eigentlich auswärts), wenn bei uns die Hälfte der regelmässigen Matchbesucher es auch nicht für nötig empfindet an ein CL-Quali 3.Runden-Spiel ins Stadion zu gehen.
Ja, ich verstehe Dich. Ich mach mich ja auch nicht lustig, ich finde es einfach traurig. Und eigentlich auch Schade für Skibbe und die Spieler. Und ja, wenn gegen Tel Aviv oder Razgrad die Zuschauer nicht kommen, aber Lille ist aus Frankreich, Nr. 4 oder 5 des UEFA Rankings, was wollen die noch mehr?

Aber klar, das Letzi ist einfach kein Fussballstadion. Dies sollen doch ins Brügglifeld. Oder auf die Altenburg. Jaja, ich weiss, wohl nicht UEFA tauglich, hätte aber Atmosphäre, nach dem Motto: Besser ein übervolles Stadion als ein halbleeres.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Marek hat geschrieben:Ja, ich verstehe Dich. Ich mach mich ja auch nicht lustig, ich finde es einfach traurig. Und eigentlich auch Schade für Skibbe und die Spieler. Und ja, wenn gegen Tel Aviv oder Razgrad die Zuschauer nicht kommen, aber Lille ist aus Frankreich, Nr. 4 oder 5 des UEFA Rankings, was wollen die noch mehr?

Aber klar, das Letzi ist einfach kein Fussballstadion.
osc lille hat der durchschnittliche matchbesucher vielleicht mal gehört aber das team und deren spieler kenne die doch nicht, da ist kein star dabei

uefa cup 04/05
achtelfinale?

basel v lille 0-0
immerhin 19k zuschauer

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Luzern...
GC...

schade.

ich hoffe auf YB und den FCZ wäre toll wenn die beiden in die Gruppenphase kommen würden und dort den einten oder anderen Punkt holen würden.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Voyager hat geschrieben:Bitte macht GC Nicht grundlos fertig! Sie geben alles, dafür gebührt ihnen Respekt. Haben halt Pech, dass mit Gashi & Caio die 2 besten der letzten Saison nicht am Feld stehen.
Jetzt kommt Merkel, wow. Daumen hoch für diese mutige Einwechslung, Skibbe würde ich gern beim FCB sehen!
Hach, ich freue mich auf den Ersten, der diesen Post nicht versteht und Dich dumm anmacht :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sorry, das ist ein klassenunterschied... und das obwohl lille noch keinen ernstkampf hatte und die besten gar noch nicht dabei sind..

Antworten