Transfergerüchte 14/15
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
34Dever hat geschrieben:Wie alt ist Ronaldhino inzwischen? Hat der nicht noch mit Ronaldo zusammen gespielt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mit dämlichem Hut?Chrisixx hat geschrieben:als was, Popcornverkäufer?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Das schon, will man ihm aber überhaupt in Basel.TheBobby hat geschrieben:Warum nicht? Verdient ca. 2 Millionen CHF pro Jahr, also durchaus im Bereich des Möglichen für den FCB. Ausserdem kann er bei uns CL spielen. Würde wohl den Zuschauerschnitt massiv nach oben befördern![]()
Transfermässig wäre es natürlich schon der Hammer.
Also 2008 wollte man ihn gemäss NZZ nicht. Aber mit der Verpflichtung von Walter Samuel hat man ja schon gezeigt, dass man mittlerweile auch auf Ältere Zeitgenossen setzt. Man bedenke auch den Umsatz durch Trikotverkäufe auf der ganzen Welt...Chrisixx hat geschrieben:Das schon, will man ihm aber überhaupt in Basel.
Transfermässig wäre es natürlich schon der Hammer.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Caesar hat geschrieben:Ein ex-Sion-Spieler und Söldner.... wo bleibt die Empörungswelle?![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ronaldinho war in seiner jugendzeit mal bei sion.Trekbebbi hat geschrieben:![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_SionRonaldinho spielte anlässlich eines Sprachaufenthalts einige Meisterschafts-Einsätze als C-Junior beim FC Sion, weil er der jüngere Bruder von Roberto Assis ist, welcher 1993–1995 beim FC Sion spielte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, hab's auch gerade nachgelesen dort. Da wär' ich jetzt nie drauf gekommen... Sachen gibt's. Vielleicht holt ihn ja CC "zurück"? Also, bevor das passiert, sähe ich ihn schon noch lieber in rotblau. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Der geht eh zu Ajax, willst du wetten?Clive hat geschrieben:verpflichten, gogogogo!
https://www.youtube.com/watch?v=IBwAU3Tlawo#t=238
Ich hoffe man leiht Ar.Ajeti an Luzern aus. Nicht Sauro.
Für den Altersschnitt der Mannschaft zwar nicht förderlich (der steigt und steigt ohnehin schon länger...), doch Sauro ist einfach särker als Ar.Ajeti.
Und bitte wer sollte mehr von Walter Samuel profitieren können als Sauro? Sowieso sprechen sie die gleiche Sprache, aber es ist nicht nur das...
Walter Samuel dürfte wohl das grossse Idol von Sauro sein. Beide sind aus Argentinien, waren am Anfang ihrer Karriere bei Boca Juniors und sind Innenverteidiger. Als Jugendlicher dürfte sich Sauro daher sicher ihn als Vorbild genommen haben. Da war Samuel ja in der Nationalmannschaft und wurde in Europa zum Star.
Also Ar.Ajeti zu Luzern ausleihen. Sauro behalten.
-Suchy-Samuel-Schär-
-Sauro-Ivanov-Dünki-
Für den Altersschnitt der Mannschaft zwar nicht förderlich (der steigt und steigt ohnehin schon länger...), doch Sauro ist einfach särker als Ar.Ajeti.
Und bitte wer sollte mehr von Walter Samuel profitieren können als Sauro? Sowieso sprechen sie die gleiche Sprache, aber es ist nicht nur das...
Walter Samuel dürfte wohl das grossse Idol von Sauro sein. Beide sind aus Argentinien, waren am Anfang ihrer Karriere bei Boca Juniors und sind Innenverteidiger. Als Jugendlicher dürfte sich Sauro daher sicher ihn als Vorbild genommen haben. Da war Samuel ja in der Nationalmannschaft und wurde in Europa zum Star.
-Suchy-Samuel-Schär-
-Sauro-Ivanov-Dünki-
PRO SEREY DIE!
Sehe ich genau gleich wie du.1893_fcb hat geschrieben:Ich hoffe man leiht Ar.Ajeti an Luzern aus. Nicht Sauro.
-Suchy-Samuel-Schär-
-Sauro-Ivanov-Dünki-
Mag aus unserer Sicht richtig sein. Doch versetz dich mal in die Lage von Sauro: mit Mitte 20 in die dritte Saison als Dauerreservist zu gehen? da würde ich schleunigst nach Luftveränderung und Spielpraxis suchen, denn als abgehalfterter Söldner droht die Versenkung im fussballerischen Niemandsland.1893_fcb hat geschrieben: Also Ar.Ajeti zu Luzern ausleihen. Sauro behalten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch im Fussball zählt fast alleine nur der Lohn. Daher ist einem Profispieler egal ob er spielt oder nicht. Lieber 600'000 auf der Ersatzbank verdienen oder 96'000 als stammspieler bei einem kleinen Verein?Ergic89 hat geschrieben:Mag aus unserer Sicht richtig sein. Doch versetz dich mal in die Lage von Sauro: mit Mitte 20 in die dritte Saison als Dauerreservist zu gehen? da würde ich schleunigst nach Luftveränderung und Spielpraxis suchen, denn als abgehalfterter Söldner droht die Versenkung im fussballerischen Niemandsland.
Nicht viele Profifussballer (in Europa) haben das Glück, soviel zu verdienen das sie ausgesorgt haben. Das es in jüngster Zeit gleich 3 direkt vom FCB geschaftt haben (Shaq, Dragovic, Salah) ist erstaunlich.