Walter Samuel

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wobi nach minere meinug vo däre lischte dr embolo, allji und dr ajeti kasch striche, do die no als eigeni zelle.
Genau. Lokal ausgebildete Spieler unter 21 Jahren zählen nicht. Mit Samuel sind momentan 22 Spieler auf der Kontingentsliste, d.h. es wären noch 3 Plätze frei.
Die Liste findet man übrigens hier: http://www.sfl.ch/uploads/media/Kontingentsliste_Basel_02.pdf

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

achso, das wusst ich nicht...ja dann ist es ja eh kein Problem....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sharky hat geschrieben:achso, das wusst ich nicht...ja dann ist es ja eh kein Problem....
Hatt jemand pics von Sämmi im Training.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Balotelli hat geschrieben:Hatt jemand pics von Sämmi im Training.
--> http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich-bin-froh-bin-ich-nicht-mehr-der-Aelteste/story/13331847

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hahaha.....Wo ist Walter???

[ATTACH]19968[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Hahaha.....Wo ist Walter???

[ATTACH]19968[/ATTACH]
Hier[ATTACH]19969[/ATTACH] :D
Dateianhänge
image.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Seriously? Screenshot vom iPad um ein Bild zu zeigen?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

BloodMagic hat geschrieben:Seriously? Screenshot vom iPad um ein Bild zu zeigen?
Mr mues zeige was mr het :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Hahaha.....Wo ist Walter???

[ATTACH]19968[/ATTACH]
was söll jetzt do so luschtig si?
Usser willsch druff aspiele, dass er eine vo de hintere isch? So what? Isch jo nur ei eifachs trabe wo die drei Gauchos nebenenand hertrabe...aber was du jetz do dra lächerlich findsch, ka ich mir bi beschte Wille nit erkläre.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Sharky hat geschrieben:was söll jetzt do so luschtig si?
Usser willsch druff aspiele, dass er eine vo de hintere isch? So what? Isch jo nur ei eifachs trabe wo die drei Gauchos nebenenand hertrabe...aber was du jetz do dra lächerlich findsch, ka ich mir bi beschte Wille nit erkläre.
Dasch jetzt nit die ärnscht, oder?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Manmanman, google mal "wo ist walter"...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bild

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hahaha.....i lach mi kaputt. Made my Day!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Spezi81 hat geschrieben:Dasch jetzt nit die ärnscht, oder?
Eigentlich scho...wenn vome User wo die ganzi Zyt nur gege eine postet, denn scho, doch.
Nervenbündel hat geschrieben:Manmanman, google mal "wo ist walter"...
naja, ist ein paar Jahre her als ich noch Wimmelbücher angeschaut habe....anschiendend im gegesatz zu andere Users...

Aber muss man jetzt jeden Spruch wellcher im Forum auftaucht zuerst googeln?
Käsebrot hat geschrieben:Bild

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

sharky hat geschrieben:was söll jetzt do so luschtig si?
Usser willsch druff aspiele, dass er eine vo de hintere isch? So what? Isch jo nur ei eifachs trabe wo die drei gauchos nebenenand hertrabe...aber was du jetz do dra lächerlich findsch, ka ich mir bi beschte wille nit erkläre.
:d
declaravit iam mortuum vivere

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben:2-3 sind wohl zuviel des Guten, einer würde ich sagen reicht (Schär?).

Also das wären dann 25 Spieler:

Tor: Vaclik, Vailatti
Verteidigung: Schär, Suchy, Samuel, Sauro, Safari, Degen, Ivanov, Ajeti, Samual
Mittelfeld: Die, Diaz, F. Frei, El Neny, Zuffi, Delgado, Gonzales, Gashi, Calla, Xhaka
Sturm: Streller, Kakatani, Sio

So hätten wir im Winter noch 1 Opition offen, falls nötig. Wobei ich denke, dass Ajeti noch ausgeliehen wird und Diaz und Sauro noch verkauft werden und somit sogar nur 22 Spieler auf der Liste sind. Darum würde ich dann Albrecht als 3. Goali noch hinzufügen - man weiss ja nie.... und Hamoudi ist ja vielleicht auch noch ein Thema, womit wir wieder bei 24 Spieler wären.
Ok, dann haben wir jetzt also 22 Spieler auf der Kontingentsliste (ohne die eigenen Jugendspielern). Das passt doch perfekt zu dem, was ich geschrieben habe! Vergiss nicht, dass im Winter vielleicht auch noch der eine oder andere Spieler den Verein verlassen könnte oder sich ein Spieler auch eine schlimme Verletzung holen könnte. Dann ist es gut, wenn man notfalls noch handeln kann.
Ich denke, dass damit in dieser Transferperiode keine weiteren Spieler mehr verpflichtet werden, sondern nur noch Abgänge (1 - 3).

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sharky hat geschrieben:Eigentlich scho...wenn vome User wo die ganzi Zyt nur gege eine postet, denn scho, doch.

naja, ist ein paar Jahre her als ich noch Wimmelbücher angeschaut habe....anschiendend im gegesatz zu andere Users...

Junge, nachdem ich eine Nacht über diesen Transfer geschlafen habe, bin ich absolut überzeugr dass Samuel einschlagen wird. Das ist ein Hammertransfer und mein beileid an die gegnerischen Stürmer.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Sharky hat geschrieben:Aber muss man jetzt jeden Spruch wellcher im Forum auftaucht zuerst googeln?
Yepp. Ganz besonders Brazzers ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Spezi81 hat geschrieben:Dasch jetzt nit die ärnscht, oder?
Nervenbündel hat geschrieben:Manmanman, google mal "wo ist walter"...
Balotelli hat geschrieben:Hahaha.....i lach mi kaputt. Made my Day!
shady hat geschrieben::d
Isch jo guet :D :D :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1893er hat geschrieben:Yepp. Ganz besonders Brazzers ;)
dä vorallem :p

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sharky hat geschrieben:naja, ist ein paar Jahre her als ich noch Wimmelbücher angeschaut habe....anschiendend im gegesatz zu andere Users...

Naja, musst du Globi und Chasperli auch Googlen? :p Bei Brazzers würde ich es ja noch verstehen :D

Wie auch immer, ich freu mich über den Transfer und hoffe, dass man Walter im Spielverlauf nicht suchen muss, sondern das er Präsenz zeigt. Bin gespannt wie nur was.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ist das "Bein" Links von Delgado Díaz?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wer hatte eigentlich die Nr 6 zuletzt?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dragovic
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Chrisixx hat geschrieben:Wer hatte eigentlich die Nr 6 zuletzt?
Dragovic
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

und ich dachte die gauchos laufen so :p
Der Dateianhang Gauchogate_fitwidth_489.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Gauchogate_fitwidth_489.jpg
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Toller Transfer! Einen international so bekannten und erfolgreichen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr.
Der Herr hat ja schon einiges gewonnen und hat fast 60 Mal für Argentinien gespielt! Finde es toll, dass so ein Spieler unser rotblaues Trikot überstreift. :)
Zudem sind wir ja nicht die Einzigen, die 36-Jährige verpflichten, s. Chelsea mit Drogba (ein Stürmer NB) und Hamburg/Anderlecht mit Van Buyten.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Yazid hat geschrieben: Zudem sind wir ja nicht die Einzigen, die 36-Jährige verpflichten, s. Chelsea mit Drogba (ein Stürmer NB) und Hamburg/Anderlecht mit Van Buyten.
und deren Ligen sind doch anspruchsvoller als die unsere...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Yazid hat geschrieben:Toller Transfer! Einen international so bekannten und erfolgreichen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr.
Der Herr hat ja schon einiges gewonnen und hat fast 60 Mal für Argentinien gespielt! Finde es toll, dass so ein Spieler unser rotblaues Trikot überstreift. :)
Zudem sind wir ja nicht die Einzigen, die 36-Jährige verpflichten, s. Chelsea mit Drogba (ein Stürmer NB) und Hamburg/Anderlecht mit Van Buyten.
Danke.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

The_Dark_Knight hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]19978[/ATTACH]
sind das nicht diese nervigen, besoffenen ballermann-touris aus der rtl2 reportage... :confused:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten