Sharky hat geschrieben:2-3 sind wohl zuviel des Guten, einer würde ich sagen reicht (Schär?).
Also das wären dann 25 Spieler:
Tor: Vaclik, Vailatti
Verteidigung: Schär, Suchy, Samuel, Sauro, Safari, Degen, Ivanov, Ajeti, Samual
Mittelfeld: Die, Diaz, F. Frei, El Neny, Zuffi, Delgado, Gonzales, Gashi, Calla, Xhaka
Sturm: Streller, Kakatani, Sio
So hätten wir im Winter noch 1 Opition offen, falls nötig. Wobei ich denke, dass Ajeti noch ausgeliehen wird und Diaz und Sauro noch verkauft werden und somit sogar nur 22 Spieler auf der Liste sind. Darum würde ich dann Albrecht als 3. Goali noch hinzufügen - man weiss ja nie.... und Hamoudi ist ja vielleicht auch noch ein Thema, womit wir wieder bei 24 Spieler wären.
Ok, dann haben wir jetzt also 22 Spieler auf der Kontingentsliste (ohne die eigenen Jugendspielern). Das passt doch perfekt zu dem, was ich geschrieben habe! Vergiss nicht, dass im Winter vielleicht auch noch der eine oder andere Spieler den Verein verlassen könnte oder sich ein Spieler auch eine schlimme Verletzung holen könnte. Dann ist es gut, wenn man notfalls noch handeln kann.
Ich denke, dass damit in dieser Transferperiode keine weiteren Spieler mehr verpflichtet werden, sondern nur noch Abgänge (1 - 3).