Ivan Ivanov
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Diese Petition unterschreib ich sofort!footbâle hat geschrieben:Über die Forderung, Abraham zurückzuholen, kann man sich nur schlapp lachen.
Das ganze Rückholtheater muss mal ein Ende finden. Nicht nur in diesem Fall, sondern ganz generell. Scheint eine Spezialität vieler Fans unseres Vereins zu sein, dass sie glauben, Spieler würden genau so zu uns zurück kommen, wie sie uns verlassen haben. Eigentlich unfassbar. Die Comebacks von Frei und Streller haben funktioniert. Alles andere nicht. Es wäre echt mal an der Zeit, mit dem Rückholscheiss aufzuhören.
Rückholaktionen machen vielleicht Sinn bei einigen Spielern aus der Region, die ihre Karriere hier beenden wollen, weil sie einen gewissen emotionalen Bezug zum Club haben und dafür bereit sind, für einen verhältnismässig tiefen Lohn zu arbeiten und für Rotblau nochmals alles zu geben.
Weshalb man aber irgendwelche fremde Söldner zurückholt, die während ihrer Karriere nur immer den Club gewechselt haben, um anderswo mehr zu verdienen, begrüsse ich nicht. Daher war ich ab dem Safari-Transfer nicht besonders begeistert. Und Abraham - so gut er auch einmal war - soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Der würde vermutlich gleichzeitig mit der Vertragsunterschrift beim FCB schon anderswo zwei oder drei Vorverträge für einen späteren Wechsel unterschreiben...

Aus gegebenem Anlass (Walter Samuel) eine medizinische Info zu Ivanov, welche ich vor einigenWochen aus seh zuverlässiger Quelle erhalten habe: Man hat offenbar bei Ivanov eine neu vielversprechende Behandlungsmethode angewendet, doch sie ging schief. Dies kann zu 3-6 Monaten Verzoegerung führen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Wenn es tatsächlich so sein soll, dann macht ein einjähriges Engagement eines Spielers Sinn. Wobei ich glaube dass Ivanov eher den linken der drei IV gegeben hätte, Suchy zentral und Schär rechts.Intihuasi hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass (Walter Samuel) eine medizinische Info zu Ivanov, welche ich vor einigenWochen aus seh zuverlässiger Quelle erhalten habe: Man hat offenbar bei Ivanov eine neu vielversprechende Behandlungsmethode angewendet, doch sie ging schief. Dies kann zu 3-6 Monaten Verzoegerung führen.
Jetzt dürfte Samuel und Schär rechts, Suchy / Ajeti(?) zentral, Safari/Aliji links spielen.
Ivanov könnte ab Januar ebenfalls in der Mitte spielen.
Und mit Sauro rechne ich eh nicht mehr.
Aus der TaWo:Intihuasi hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass (Walter Samuel) eine medizinische Info zu Ivanov, welche ich vor einigenWochen aus seh zuverlässiger Quelle erhalten habe: Man hat offenbar bei Ivanov eine neu vielversprechende Behandlungsmethode angewendet, doch sie ging schief. Dies kann zu 3-6 Monaten Verzoegerung führen.
Dass Problem sei, so Heitz, dass nicht abzuschätzen ist, wann Ivan Ivanov nach seiner Kreuzbandoperation wieder vollumfänglich zur Verfügung steht. Am Rande des Testspiels gegen Schaffhausen vergangene Woche sagte der Bulgare der TagesWoche, dass er hoffe, in einem Monat wieder ins Training einsteigen zu können. Anschliessend dauert es erfahrungsgemäss noch einmal eine ganze Weile, bis die alte Wettkampfhärte wieder erreicht ist.
und isst gerne pizza im bahnhöfliMampfi hat geschrieben:[ATTACH]19955[/ATTACH]
Ivanov trainiert mit der Jugend des LC Therwil.
Habe ihn auf dem Sportplatz schon mehrfach locker seine Runden drehen sehen.
Aber Jogging und die Belastung im Profifussball kann man natürlich nicht im entferntesten vergleichen.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und dass du mit deiner negativen prognose recht hattest, ist für dich ein grund zur freude?shady hat geschrieben:![]()
wer oder was ist brazzers?Chrisixx hat geschrieben:Musste ja kommen![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Latteknaller hat geschrieben: wer oder was ist brazzers?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
super. jetzt hab ichs gegooglet. mein ABG wird sich freuen, wenn er meine logfiles liestSharky hat geschrieben:![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
hahahahahaha genial 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache man konnte Sauro abschiebenFrau Ti hat geschrieben:Und wieder e OP und wieder 6 Monet OUT.. Sehr schad!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/09/15 ... t-operiertHajdin hat geschrieben:Hab ihn heute im Vapiano gesehen. Mit Krücken und riesigem Schutzverband!!!
Glaube kaum dass er wieder trainiert...
oder er hat sich wieder verletzt
hesch dr artikel richtig gläse?Larry hat geschrieben:laider scho wieder vrletzt...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00354.html

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer