Transfergerüchte 14/15
der würde aber wieder aus einem land kommen, bei welchem die arbeitsbewilliung wohl 3 jahre dauern würdecityceo hat geschrieben:Gemäss armenischen Medien, soll ein Talent beim FCB zum Probetraining kommen. Der 17 Jährige Volodya Babayan spielt im offensiven Mittelfeld.
http://totalfootball.am/index.php/news/ ... ayoum.html

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Tut mir leid, ist ein wenig klein geraten. Laut Facebook-Übersetzer steht da "Ich (Elneny) werde ab dem 20.08 zusammen mit Ahmed Hamoudi in der Schweiz spielen." Ich schliesse daraus, dass er spätestens dann zu uns stossen wird.
Hab bis jetzt aus meinem Umfeld erfahren, dass es eig schneller geht, aber diese Info hab ich soeben erhalten.
Hab bis jetzt aus meinem Umfeld erfahren, dass es eig schneller geht, aber diese Info hab ich soeben erhalten.
Ja und waren anscheinend nicht interessiert. Hoffe das es am Verlierergen liegt und sie wie es sich für YB gehört nur den Zweitbesten genommen haben mit Afum.1893_fcb hat geschrieben:Nein, sie waren nicht interessiert. Er wurde aber an YB angeboten, als sie Afum vor 18 Monaten verpflichteten.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Das YB nicht interessiert war, lag wohl nicht an Hamoudi. Die waren ja mit Kaderreduktion beschäftigt und suchten keinen Offensivspieler mehr nach Afum. Smouha wollte wahrscheinlich einfach noch etwas abkassieren, da sie schon bei Afum einen Betrag über einer Million bekommen konnten. Daher haben sie ihn auch gleich angeboten. Jetzt, über 1 Jahr später, werden wir ihn (sofern Medizincheck klappt) für einen günstigeren Preis bekommen, als YB für Afum bezahlen musste. Wohlgemerkt ist Hamoudi eindeutig über Afum anzusiedeln. YB halt.*13* hat geschrieben:Ja und waren anscheinend nicht interessiert. Hoffe das es am Verlierergen liegt und sie wie es sich für YB gehört nur den Zweitbesten genommen haben mit Afum.

PRO SEREY DIE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Da brauchte es nicht sonderlich viel zu recherchieren, das steht ja seit 2 Tagen im Netz: http://www.cooperativa.cl/noticias/d...21/073759.htmlTsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ wird Diaz von seinen Beratern in Europa (D, ev. Italien) und in arab. Ländern feilgeboten.
Wie schon früher geschrieben, rechne ich mit seinem Abgang.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Den Müll haben aber diesmal nicht sie erfunden. Mehrere italienische Portale berichten auch, dass Sky berichtete, dass wir an Walter Samuel interessiert seien. Bloss finde ich die Sky Ursprungsuelle nicht und hoffe daher inständig, dass wir uns nicht zu einem Verein für ausrangierte Altstars verkommen lassen werden...The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, 4-4-2 schon wieder :P
http://www.4-4-2.com/fussball/geruechte ... amuel.aspx
PRO SEREY DIE!
Jetzt hat sich Sauro mal einigermassen etabliert und wäre wohl Stammspieler und schon haut er wieder ab... bin froh, dass er mal seine Leistungen abrufen konnte, doch beim erstbesten Angebot gleich wieder davonzurennen, naja..
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Siehe weiter oben im Thread. Agent Oranges Infos gelten für mich definitiv als verlässliche Quelle.shady hat geschrieben:Quelle?
@Tanner: Naja, irgendwie war das ja schon komisch, dass er am Sonntag nicht im Aufgebot stand und es dafür keinen offiziellen Grund gab... sportliche Gründe werden es (ich hoffe für Sousa) kaum gewesen sein, wenn dafür ein Ajeti auf dem Platz stand.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hehe, falls das so wäre, würde mich das an beg ferati erinnern.Basilea91 hat geschrieben:Jetzt hat sich Sauro mal einigermassen etabliert und wäre wohl Stammspieler und schon haut er wieder ab... bin froh, dass er mal seine Leistungen abrufen konnte, doch beim erstbesten Angebot gleich wieder davonzurennen, naja..

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Man muss mit dem Kontingent vorsichtig umgehen, solange der Kader nicht definitiv steht. Man hat ja letzte Saison Dragovic gemeldet und nach einem Spiel war er weg... sodass es noch knapp wurde.Basilea91 hat geschrieben: @Tanner: Naja, irgendwie war das ja schon komisch, dass er am Sonntag nicht im Aufgebot stand und es dafür keinen offiziellen Grund gab... sportliche Gründe werden es (ich hoffe für Sousa) kaum gewesen sein,.![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. aber ich würde noch versuchen den Salzburg-Schwegler zu holen (lieber als das ein 36jähriger Samuel bei uns landet..) 2 Jahres-Vertrag plus Option auf Verlängerung. Im Hintergrund gibt's dann genügend Zeit junge Spieler einzubauen..
-> http://www.transfermarkt.ch/christian-s ... ieler/4931
-Teamdienlicher Spieler, Schweizer, Defensive stark, offensiv auch ok., routiniert-> ja klar, 30 Lenze ist nicht mehr wirklich jung..
-> http://www.transfermarkt.ch/christian-s ... ieler/4931
-Teamdienlicher Spieler, Schweizer, Defensive stark, offensiv auch ok., routiniert-> ja klar, 30 Lenze ist nicht mehr wirklich jung..
Da dachte man vor zwei Monaten noch, wir hätten eine Überbesetzung in der Innenverteidigung, und nun könnte es zum Gegenteil kommen:Agent Orange hat geschrieben:Dass Hamoudi kommt ist ja gemäss heutiger BaZ kein Gerücht mehr. Diaz auf dem, und Sauro vor dem Absprung!
- Sauro vielleicht weg
- Schär vielleicht weg
- Ivanov viel länger verletzt als gedacht
... bleiben im dümmsten Fall grad noch Ajeti und Suchy...
Warum? Du weisst doch jetzt noch nicht ob er in ein paar Monaten schon spielen kann oder nicht.FC Bâle hat geschrieben:Da dachte man vor zwei Monaten noch, wir hätten eine Überbesetzung in der Innenverteidigung, und nun könnte es zum Gegenteil kommen:
- Sauro vielleicht weg
- Schär vielleicht weg
- Ivanov viel länger verletzt als gedacht
... bleiben im dümmsten Fall grad noch Ajeti und Suchy...

declaravit iam mortuum vivere
Könnte dies unter Umständen Gashi gewesen sein? Der Transfer wurde mit Null vorwarnung plötzlich kommuniziert. Sinn würde es machen, dass man dies jetzt nicht gross so kommuniziert auch.gego hat geschrieben:Eine ganz andere Frag… hiess es nicht seitens FCB im Winter, dass man einen „Super Transfair“ abgeschlossen habe, aber der erst zu einem anderen Zeitpunkt kommuniziert werden kann? Welcher unserer neuen Spieler war das? Oder kommt noch jemand?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;Pht-AbwZrX0]http://www.youtube.com/watch?v=Pht-AbwZrX0[/video]cityceo hat geschrieben:Gemäss armenischen Medien, soll ein Talent beim FCB zum Probetraining kommen. Der 17 Jährige Volodya Babayan spielt im offensiven Mittelfeld.
http://totalfootball.am/index.php/news/ ... ayoum.html
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy