Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
cityceo
Benutzer

Beitrag von cityceo »

Gemäss armenischen Medien, soll ein Talent beim FCB zum Probetraining kommen. Der 17 Jährige Volodya Babayan spielt im offensiven Mittelfeld.

http://totalfootball.am/index.php/news/ ... ayoum.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cityceo hat geschrieben:Gemäss armenischen Medien, soll ein Talent beim FCB zum Probetraining kommen. Der 17 Jährige Volodya Babayan spielt im offensiven Mittelfeld.

der würde aber wieder aus einem land kommen, bei welchem die arbeitsbewilliung wohl 3 jahre dauern würde :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

was isch mit em Hamoudi weis me scho me?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sharky hat geschrieben:Ausserdem einer der meistüberschätzen möchtegern Stars überhaupt.....
word...
gleich danach kommt Neymar

Jeff Strongman
Neuer Benutzer

Beitrag von Jeff Strongman »

[ATTACH]19946[/ATTACH]

Hab ich soeben von Salah zugeschickt bekommen. Weiss noch nicht was er mir damit sagen möchte.
Schär geht nicht nach Gladbach.
Dateianhänge
Screenshot 2014-07-22 23.41.51.jpg

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jeff Strongman hat geschrieben:[ATTACH]19946[/ATTACH]

Hab ich soeben von Salah zugeschickt bekommen. Weiss noch nicht was er mir damit sagen möchte.
Hahaha wtf? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jeff Strongman hat geschrieben:[ATTACH]19946[/ATTACH]

Da sieht man ja nix! :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

laut 20min.ch war sogar yb an hamoudi interessiert.
Der ägyptische Internationale, an dem auch YB interessiert war, verlor vergangene Woche mit Smouha den Cupfinal gegen Zamalek Kairo (0:1).
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Jeff Strongman
Neuer Benutzer

Beitrag von Jeff Strongman »

Tut mir leid, ist ein wenig klein geraten. Laut Facebook-Übersetzer steht da "Ich (Elneny) werde ab dem 20.08 zusammen mit Ahmed Hamoudi in der Schweiz spielen." Ich schliesse daraus, dass er spätestens dann zu uns stossen wird.
Hab bis jetzt aus meinem Umfeld erfahren, dass es eig schneller geht, aber diese Info hab ich soeben erhalten.
Dateianhänge
Screenshot 2014-07-22 23.41.51.jpg

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

The_Dark_Knight hat geschrieben:laut 20min.ch war sogar yb an hamoudi interessiert.
Nein, sie waren nicht interessiert. Er wurde aber an YB angeboten, als sie Afum vor 18 Monaten verpflichteten.
PRO SEREY DIE!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

1893_fcb hat geschrieben:Nein, sie waren nicht interessiert. Er wurde aber an YB angeboten, als sie Afum vor 18 Monaten verpflichteten.
Ja und waren anscheinend nicht interessiert. Hoffe das es am Verlierergen liegt und sie wie es sich für YB gehört nur den Zweitbesten genommen haben mit Afum.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

*13* hat geschrieben:Ja und waren anscheinend nicht interessiert. Hoffe das es am Verlierergen liegt und sie wie es sich für YB gehört nur den Zweitbesten genommen haben mit Afum.
Das YB nicht interessiert war, lag wohl nicht an Hamoudi. Die waren ja mit Kaderreduktion beschäftigt und suchten keinen Offensivspieler mehr nach Afum. Smouha wollte wahrscheinlich einfach noch etwas abkassieren, da sie schon bei Afum einen Betrag über einer Million bekommen konnten. Daher haben sie ihn auch gleich angeboten. Jetzt, über 1 Jahr später, werden wir ihn (sofern Medizincheck klappt) für einen günstigeren Preis bekommen, als YB für Afum bezahlen musste. Wohlgemerkt ist Hamoudi eindeutig über Afum anzusiedeln. YB halt. :rolleyes:
PRO SEREY DIE!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du etwas bezüglich Hamoudi, Diaz und Sauro?
Dass Hamoudi kommt ist ja gemäss heutiger BaZ kein Gerücht mehr. Diaz auf dem, und Sauro vor dem Absprung!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss BAZ wird Diaz von seinen Beratern in Europa (D, ev. Italien) und in arab. Ländern feilgeboten.
Wie schon früher geschrieben, rechne ich mit seinem Abgang.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ wird Diaz von seinen Beratern in Europa (D, ev. Italien) und in arab. Ländern feilgeboten.
Wie schon früher geschrieben, rechne ich mit seinem Abgang.
Da brauchte es nicht sonderlich viel zu recherchieren, das steht ja seit 2 Tagen im Netz: http://www.cooperativa.cl/noticias/d...21/073759.html
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, 4-4-2 schon wieder :P

http://www.4-4-2.com/fussball/geruechte ... amuel.aspx
Den Müll haben aber diesmal nicht sie erfunden. Mehrere italienische Portale berichten auch, dass Sky berichtete, dass wir an Walter Samuel interessiert seien. Bloss finde ich die Sky Ursprungsuelle nicht und hoffe daher inständig, dass wir uns nicht zu einem Verein für ausrangierte Altstars verkommen lassen werden...
PRO SEREY DIE!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Jetzt hat sich Sauro mal einigermassen etabliert und wäre wohl Stammspieler und schon haut er wieder ab... bin froh, dass er mal seine Leistungen abrufen konnte, doch beim erstbesten Angebot gleich wieder davonzurennen, naja..
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Basilea91 hat geschrieben:Jetzt hat sich Sauro mal einigermassen etabliert und wäre wohl Stammspieler und schon haut er wieder ab... bin froh, dass er mal seine Leistungen abrufen konnte, doch beim erstbesten Angebot gleich wieder davonzurennen, naja..
Quelle?
declaravit iam mortuum vivere

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Dass Hamoudi kommt ist ja gemäss heutiger BaZ kein Gerücht mehr. Diaz auf dem, und Sauro vor dem Absprung!
das stoot aber nid in der BaZ

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

shady hat geschrieben:Quelle?
Siehe weiter oben im Thread. Agent Oranges Infos gelten für mich definitiv als verlässliche Quelle.

@Tanner: Naja, irgendwie war das ja schon komisch, dass er am Sonntag nicht im Aufgebot stand und es dafür keinen offiziellen Grund gab... sportliche Gründe werden es (ich hoffe für Sousa) kaum gewesen sein, wenn dafür ein Ajeti auf dem Platz stand. :o
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Eine ganz andere Frag… hiess es nicht seitens FCB im Winter, dass man einen „Super Transfair“ abgeschlossen habe, aber der erst zu einem anderen Zeitpunkt kommuniziert werden kann? Welcher unserer neuen Spieler war das? Oder kommt noch jemand?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Basilea91 hat geschrieben:Jetzt hat sich Sauro mal einigermassen etabliert und wäre wohl Stammspieler und schon haut er wieder ab... bin froh, dass er mal seine Leistungen abrufen konnte, doch beim erstbesten Angebot gleich wieder davonzurennen, naja..
hehe, falls das so wäre, würde mich das an beg ferati erinnern. ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, falls das so wäre, würde mich das an beg ferati erinnern. ;)
Kann man so nicht vergleichen. Aber wenn ich Sauro wäre, und man würde mir Ajeti vorziehen.... :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Basilea91 hat geschrieben: @Tanner: Naja, irgendwie war das ja schon komisch, dass er am Sonntag nicht im Aufgebot stand und es dafür keinen offiziellen Grund gab... sportliche Gründe werden es (ich hoffe für Sousa) kaum gewesen sein,. :o
Man muss mit dem Kontingent vorsichtig umgehen, solange der Kader nicht definitiv steht. Man hat ja letzte Saison Dragovic gemeldet und nach einem Spiel war er weg... sodass es noch knapp wurde.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. aber ich würde noch versuchen den Salzburg-Schwegler zu holen (lieber als das ein 36jähriger Samuel bei uns landet..) 2 Jahres-Vertrag plus Option auf Verlängerung. Im Hintergrund gibt's dann genügend Zeit junge Spieler einzubauen..

-> http://www.transfermarkt.ch/christian-s ... ieler/4931

-Teamdienlicher Spieler, Schweizer, Defensive stark, offensiv auch ok., routiniert-> ja klar, 30 Lenze ist nicht mehr wirklich jung..

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Agent Orange hat geschrieben:Dass Hamoudi kommt ist ja gemäss heutiger BaZ kein Gerücht mehr. Diaz auf dem, und Sauro vor dem Absprung!
Da dachte man vor zwei Monaten noch, wir hätten eine Überbesetzung in der Innenverteidigung, und nun könnte es zum Gegenteil kommen:
- Sauro vielleicht weg
- Schär vielleicht weg
- Ivanov viel länger verletzt als gedacht
... bleiben im dümmsten Fall grad noch Ajeti und Suchy...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

FC Bâle hat geschrieben:Da dachte man vor zwei Monaten noch, wir hätten eine Überbesetzung in der Innenverteidigung, und nun könnte es zum Gegenteil kommen:
- Sauro vielleicht weg
- Schär vielleicht weg
- Ivanov viel länger verletzt als gedacht
... bleiben im dümmsten Fall grad noch Ajeti und Suchy...
Warum? Du weisst doch jetzt noch nicht ob er in ein paar Monaten schon spielen kann oder nicht. :confused:
declaravit iam mortuum vivere

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

gego hat geschrieben:Eine ganz andere Frag… hiess es nicht seitens FCB im Winter, dass man einen „Super Transfair“ abgeschlossen habe, aber der erst zu einem anderen Zeitpunkt kommuniziert werden kann? Welcher unserer neuen Spieler war das? Oder kommt noch jemand?
Könnte dies unter Umständen Gashi gewesen sein? Der Transfer wurde mit Null vorwarnung plötzlich kommuniziert. Sinn würde es machen, dass man dies jetzt nicht gross so kommuniziert auch.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

cityceo hat geschrieben:Gemäss armenischen Medien, soll ein Talent beim FCB zum Probetraining kommen. Der 17 Jährige Volodya Babayan spielt im offensiven Mittelfeld.

[video=youtube;Pht-AbwZrX0]http://www.youtube.com/watch?v=Pht-AbwZrX0[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten